Kennt jemand solche Ecken?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von the ghost »

Du hast auch Einfälle wie eine Kuh Ausfälle. :mrgreen: :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Pisszessin »

Die Pfützen können aber auch ausgeschüttete Getränke sein. Eltern wischen ihre Kinder in der Regel ab und nehmen das Papier nicht mit. Ich weiß es aber natürlich nicht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von JrgF »

Du beziehst dich auf die Bilder von Paschi96!?
Das ist richtig, dort wo es nicht eindeutig ist (Geruch, Kacke, Taschentücher (und Geruch)) kann man schlecht sagen, was es ist, oder was es mal war. Der Boden wird ja nicht wie in einem Haus sauber geschrubbt.
Gelöschter Benutzer 3631

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3631 »

Naja, Also wenn ich mir vorstelle wie die Autos da schräg parken, dann entsteht vorne ein kleines freies "Dreieck". Vor allem wenn es ein SUV oder ein hohes Auto ist entsteht da doch die beste Pinkelecke überhaupt :lol:

Und das auf wirklich jeden Parkplatz dort genau an dieser Stelle eine feuchte Stelle ist, denke ich, spricht Bände wie es dort riechen muss. Kann mir nicht vorstellen das da so oft jemand etwas auskippt, abgesehen von den Blasenschwachen Muttis nach ihrer 4 stündigen Einkaufstour :mrgreen:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von JrgF »

Ein Fall für den Pipischnüffler :o :lol: .
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Alternative 6 »

Paschi96 hat geschrieben: 30 Jan 2022, 15:23 Naja, Also wenn ich mir vorstelle wie die Autos da schräg parken, dann entsteht vorne ein kleines freies "Dreieck". Vor allem wenn es ein SUV oder ein hohes Auto ist entsteht da doch die beste Pinkelecke überhaupt :lol:
Hallo Paschi!

Die Autos brauchen nicht schräg zu parken. Niemand fährt mit der Stoßstange bis vor die Mauer. Und für ein Squatting reicht mir eine Gasse von 50 bis 60 Zentimeter.

LG Svenja
Zuletzt geändert von Alternative 6 am 01 Feb 2022, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von Alternative 6 »

JrgF hat geschrieben: 29 Jan 2022, 08:49
Das ist richtig, dort wo es nicht eindeutig ist (Geruch, Kacke, Taschentücher (und Geruch)) kann man schlecht sagen, was es ist, oder was es mal war. Der Boden wird ja nicht wie in einem Haus sauber geschrubbt.
Hallo JrgF!

Der wird überhaupt nicht geschrubbt. Wenn Du vor die Außenwand machst, stört es dort niemanden. Und selbst ein Haufen hält sich dort nicht länger als wenn Du ihn auf Deinen Balkon gedrückt hättest.

Ich hasse nur die Mädchen, die in eine Klokabine gehen und dort auf den Boden machen. Das ist ekelig für die Nachfolgerinnen und das Reinigungspersonal.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von JrgF »

Alternative 6 hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:28 Der wird überhaupt nicht geschrubbt.
Das habe ich ja geschrieben ;) .
Alternative 6 hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:28 Wenn Du vor die Außenwand machst, stört es dort niemanden. Und selbst ein Haufen hält sich dort nicht länger als wenn Du ihn auf Deinen Balkon gedrückt hättest.
Kommt darauf an, welche Seite der Außenwand es ist.
Innen entsteht durchaus am Anfang ein deftiger Geruch. Und im Sommer ein Schwarm von Fliegen.
Keine Ahnung, ob es so prickelnd ist, aus dem Auto in eine solche Geruchskulisse zu steigen? Ich würde das nicht mögen und kann mir besseres vorstellen.
Alternative 6 hat geschrieben: 01 Feb 2022, 09:28 Ich hasse nur die Mädchen, die in eine Klokabine gehen und dort auf den Boden machen. Das ist ekelig für die Nachfolgerinnen und das Reinigungspersonal.

LG Svenja
Ja, so ist es.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von the ghost »

Bild

Hier wird es doch besonders "gut" riechen. Wo die hinpisst, ist die Fläche doch total überdacht und bei dem fehlenden Putz zieht es "so richtig schön" ins Mauerwerk ein.

Und es ist noch ein weiter Pissflecken vorhanden. Die Suppe mischt sich auf dem Boden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kennt jemand solche Ecken?

Beitrag von JrgF »

Das auf jeden Fall, wenn nichts gemacht wird.
Vielleicht ist es sogar ihr eigenes Heim, was zwar unwahrscheinlich ist, aber möglich. Dann kommt sie mit dem Schlauch und spült alles ab. Für die Mauer zwar auch nicht das Beste, das gehört verputzt.
Und wenn nicht sie, dann der frustrierte Gebäudebesitzer, damit der Geruch wieder weg ist. Vielleicht legt er sich auch auf die Lauer und hat eben jenes Bild aufgenommen, als Beweis!
Antworten