Unfall in der Schule

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
tim22
Beiträge: 8
Registriert: 13 Nov 2021, 14:02

Unfall in der Schule

Beitrag von tim22 »

Ich kacke gerne in die Hose.
Wenn ich dazu keine Gelegenheit habe, spiele ich aber oft mit dem Gedanken und wenn der Darm drückt, dann spiele ich auch mit der Kacke im Darm.
Gerade auch in der Schule drücke ich dann mal ein wenig und spüre wie die Wurst sich in Richtung Ausgang bewegt. Dann lasse ich wieder los und die Wurst bleibt drin.
Manchmal gibt es dann auch eine deutliche Bremsspur in der Unterhose, aber das macht nichts.
Auf dem Heimweg muss ich durch einen kleinen Park, da ist meistens nichts los. Wenn ich weiß, dass keiner zuhause ist und ich habe ordentlichen Druck, dann kacke ich mir im Park in die Hose und gehe mit der vollen Hose nach Hause.
Ein paarmal im Monat habe ich diese Gelegenheit.

Vor ein paar Tagen stand ich in der Pause mit meinen Kumpels zusammen auf dem Schulhof. Ich hatte schon in der Stunde immer mal wieder ein bisschen gedrückt und gemerkt, dass ich wirklich bald kacken muss. Der Kick mit der Kacke im Darm zu spielen war groß. In der Pause mit den Kumpels habe ich dann weitergemacht - es war einfach geil mit den anderen zusammen zu stehen und keiner merkt, dass ich fast in die Hose kacke.
Plötzlich stößt mich einer von hinten an, ich falle fast um, und in dem Moment verliere ich die Kontrolle über meinen Darm. Ich lasse die Wurst, die ich gerade fast herausgedrückt hatte, vor Scheck los. Sie kommt so weit raus, dass ich sie nicht mehr zurückhalten kann. Die Kackwurst drückt sich als großer Haufen in meine Unterhose und ich kann nichts tun, um sie zurück zu halten. Es kommt auch ein gewaltiger Furz. Den hören und riechen auch die anderen. Sie lachen und einer meint "der war aber gewaltig" und ein anderer sagt "und giftig, du stinkst ja übelst".
Mir lief auch etwas Pisse in die Hose, aber das war nicht viel, weil ich vorher auf dem Klo gewesen war.
Aber war sollte ich jetzt machen? In der übernächsten Stunde hatten wir Sport. Ich konnte doch nicht mit der vollen Hose in die Umkleide gehen.
Als einzige Rettung fiel mir ein halbes Geständnis ein. Ich sagte zu meinem Kumpel der neben mir stand "ich glaube mir ist nicht gut, ich habe Bauchschmerzen, ich glaube ich kriege Durchfall. Das war eben glaube ich ein ziemlich feuchter Furz. Bitte sag dem Sportlehrer, dass ich krank nach Hause gehe."
Er sagte dann noch zu mir "ja, das riechen wir alle" und lachte. Was wirklich passiert war hat keiner mitbekommen.
Auf dem Heimweg habe ich dann ganz entspannt nochmal einen weiteren Haufen in die Hose gedrückt; zum Glück war keiner zuhause!
hpp132
Beiträge: 42
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Unfall in der Schule

Beitrag von hpp132 »

nice Geschichte ^^
Fand seine Idee sehr kreativ und spontan 👍
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Unfall in der Schule

Beitrag von Gießkanne »

Stimmt, ist auch mal was, und wer weiß, das machen vielleicht sogar viel mehr Leute, als man meinen sollte;-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unfall in der Schule

Beitrag von JrgF »

Das mit dem Druck am Poloch oder der praktizierten Ausrede :lol: ;) .
Gerade in der Schulzeit kann dieser Schuss (das Spielen mit dem Kackdruck) in doppelter Hinsicht nach hinten ins Höschen gehen. Dieser Schüler könnte für den Rest seiner Schulzeit, und evtl. auch danach, ständig das Opfer von Mobbing sein.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Unfall in der Schule

Beitrag von Haklo »

He Tim .Sehr geil deine Geschichte. Hast du schon mal sowas erlebt?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten