Suche Online-Schreibpartnerin

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von Jan 31 »

Hallo ihr Lieben 8-)

Ich heiße Jan und bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet. Seit meiner Jugend habe ich nämlich ein heimliches Faible für das große Geschäft bei Frauen, für Pupsen, intime Düfte (gerne stinkig!) und später auch für schmutzigere, intimere Kaviarfantasien. Ich liebe daran die Intimität, die Grenzüberschreitung, die Nähe, das Vertraute und zugleich Perverse, ich liebe ausführliche Geschichten zu schreiben, Rollenspiele zu spielen und Fantasien zu erträumen. Einige meiner Geschichten stehen auch hier im Forum!

Leider haben sich meine bisherigen Chatbekanntschaften verlaufen und das Thema findet jetzt ja auch nicht unbedingt viele Anhängerinnen. Zu zweit träumt es sich aber nun einmal besser... und daher suche ich auf diesem Weg wieder nach einer netten Onlinebekanntschaft zum gemeinsamen Texten, chatten und zum gegenseitigen Inspirieren.

Was ich biete: Ich bin sehr schreibfreudig und denke, dass ich ganz gute Texte zusammenbringe und die ein oder andere unkonventionelle, ziemlich verdorbene Idee mitbringe. Ich respektiere absolut eure Privatsphäre und werde euch nicht bedrängen bzgl. Bilder oder realer Kontaktdaten, wenn du das nicht explizit selbst möchtest. Gleiches wünsche ich mir auch von dir.

Interesse? Dann freue ich mich über PM's!
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von Jan 31 »

Ich update mal meine Suche, vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Eine aktuelle "Kostprobe" meiner Geschichten gibt es im Forum "Erfundene Kackgeschichten Girls". Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben!
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von Jan 31 »

Ich möchte noch mal meine Suche updaten. Ich freue mich immer noch über kreative und schreibfreudige Online-Bekanntschaften zum gemeinsamen Träumen und Fantasieren über unsere schmutzigen Gedanken!
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von Jan 31 »

Ich bin immer noch auf der Suche.
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von Jan 31 »

Ich suche noch immer... ;)
yourslutmd
Beiträge: 3
Registriert: 29 Okt 2022, 15:01
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht:

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von yourslutmd »

Hey Jan, :)
Suchst du noch eine Chat Bekanntschaft?
LG Lisa
NaturGuy123
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jun 2021, 23:08
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von NaturGuy123 »

yourslutmd hat geschrieben: 27 Nov 2022, 14:55 Hey Jan, :)
Suchst du noch eine Chat Bekanntschaft?
LG Lisa
Kannst dich gerne bei mir melden 🤗 und ließ meine private Nachricht bitte und sorry für den Rechtschreibfehler Autokorrektur hat aus Lisa Loise oder so gemacht 😁
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von Jan 31 »

Ich bin noch auf der Suche.. :)
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von Jan 31 »

Ich habe immer noch nicht aufgegeben ;)
andyc
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jan 2023, 01:46

Re: Suche Online-Schreibpartnerin

Beitrag von andyc »

Tja, ich glaube kaum, dass sowas in diesem Forum hier möglich wird. Viele Fakesm Feiglinge etc.
Antworten