Pinkeln für Frauen erregend?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Peegasmaniac
Beiträge: 33
Registriert: 15 Apr 2021, 12:20
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Peegasmaniac »

Selina1998 hat geschrieben: 18 Jun 2021, 17:12 bei mir ists eher

3. Wenn der harte Pieselstrahl an den Schamlippen vorbeiströmt und diese von innen kitzelt :) Scheint was besonderes bei mir zu sein aber es fühlt sich mega an :D
Sorry Selina1998, das hatte ich total vergessen. Die weibliche Stimulation, wie konnte mir das nur passieren?
Das heißt, theoretisch müssten das alle Frauen spüren können? Der Aufbau ist ja gleich. Vielen ist es sicherlich nicht bewusst, wie geil das ist. Oder liege ich da falsch?
Deleted User 12582

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Deleted User 12582 »

Keine Ahnung, ich weiß nicht wie andere Frauen das wahrnehmen ;)

Edit: Vielleicht machts auch nen Unterschied wie heftig der Strahl ist, es pisst nicht jede Frau mit solchem Druck wie ich ;) manche spritzen mit voller Kraft in die Schüssel, andere lassen ihr flüssiges Gold eher ganz gemütlich in die Keramik plätschern ;)

Nicht zuletzt liegts auch sicher daran, wie groß das Interesse der Pinkelnden an dem Thema ist....die Frauen die das Thema interessant finden, werden durch selektive Wahrnehmung sicher mehr fühlen als jene, für die Pinkeln nur eine völlig emotionslose Körperfunktion ist ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Gut beschrieben. Genieße auf jeden Fall deinen starken Pissstrahl und lass es genüsslich laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Das hängt sicherlich auch davon ab, in welcher Situation man sich dabei befindet.
Ist man alleine oder unter gleichgesinnten Bekannten, dann kann man experimentieren. Ist es dringend in der Öffentlichkeit, dann ist es eher lästig.
Aber mehr oder minder alleine, kann man die Situation schon einmal nutzen.
Bestes Beispiel ist da wohl das Schwimmbad oder der Garten in Badesachen. Wenn die Blase drückt, warum sich nicht etwas abseits einfach mal ins Gras setzen und es ganz genüsslich durch das Bikinihöschen laufen lassen. Das kann sicherlich dann auch erregend sein.

Die selektive Wahrnehmung, wie es Selina beschrieben hat, bringt es auf den Punkt. Wenn man Gefallen darin findet, wird man es sehr gerne so laufen lassen und es immer wieder genießen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Heidi hat geschrieben: 23 Jan 2021, 06:53 Also das Pinkeln ansich, finde ich null erregend. Aber das Pinkeln an einem verbotenen Ort, oder irgendwo, wo man gesehen werden könnte, erzeugt eine gewisse Erregung. Mit entsprechenden Spielchen geht dann noch einiges mehr :-)
Dem kann ich mich nur Anschließen. Genau so geht es mir auch. Aber durch die Berührung des Pipis während des pinkelns: Nein.

Dann müssten ja auch Männer erregt werden durch die Berührung des Pipis an der Eichel, wenn sie da die Vorhaut zu halten oder das mit der Hand umleiten. Vermutlich würde das so gar gehen,aber dann könnte die Erregung beim Mann auch andere Gründe haben
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Ja, so ist es. Einfach nur so zu pinkeln ist sicherlich nicht erregend. In Verbindung mit Spielchen ist das schon was anderes, ob man da nun selber pinkelt oder angepinkelt wird, ist dann eher sekundär.
Bestes Beispiel ist hier meine Freundin. Wenn ich sie im Schoß sitzen habe und sie dann pinkelt, ob nun durch ein Bikinihöschen oder auch nackt, ist dann sehr erregend. Auch, die Wärme von ihrem Pipi dabei direkt auf meiner Haut zu spüren. Das mündet bei uns dann so gut wie immer in schöne und angenehme Liebesspielchen.
Das mit der Vorhaut zuhalten während des Pinkelns macht meine Freundin hin und wieder mal mit mir. Das gibt dann analog zur Wasserbombe eine Pipibombe, wenn sie die nun prall gefüllte Vorhaut dann einfach loslässt. Entsprechend nass sind wir dann beide danach.
die Oldies
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2022, 10:08

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von die Oldies »

Hallo, ich bin Moni, die eine Hälfte von den Oldies und neu hier. Zu diesem Thema. Wenn ich viel Zeit habe trinke ich 2 Liter ( ich bevorzuge Ananassaft wegen dem angenehmen Geruch) , ohne die Toilette aufzusuchen. Wenn die Blase so schmerzt, dass ich es nicht mehr aushalte, fange ich an zu masturbieren und kurz vorm Orgi lasse ich dann laufen - Es beschert mir jedes Mal Mega Orgasmen. Ich weiß nicht, ob das anderen Frauen auch so geht , aber bei mir ist das halt so. Wenn mein Mann da ist, schaut er dabei zu, nimmt auch gerne einen Schluck oder zwei - und wichst sich dann selber. Aber meist bin ich dabei alleine. Normales Pipi machen an sich finde ich nicht erregend. Zumindest alleine nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln für Frauen erregend?

Beitrag von JrgF »

Das ist so auf jeden Fall ein sehr schönes Gefühl und gerade wenn man es dann einfach laufen lassen kann. So kann man den Orgasmus sehr schön genießen. Du machst es richtig!
Antworten