Tamponwechsel durch den Hosenschlitz ?

Austausch über die Menstruation.
Antworten
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Tamponwechsel durch den Hosenschlitz ?

Beitrag von the ghost »

Ist es eigentlich möglich, den Tampon durch den Hosenschlitz zu wechseln (z.B. am Mülleimer neben dem Waschbecken) ohne die Buxe dabei runterlassen zu müssen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tamponwechsel durch den Hosenschlitz ?

Beitrag von JrgF »

Mit einer I-Jeans und dazugehöriger App für's Smartphone sollte das kein Problem sein. Einfach per Button oder per Kalender einstellbar :D ;) . Das Wechseln funktioniert vollautomatisch, nur das Entsorgen muss "manuell" ausgeführt werden.
Dazu unterstützt die App Teaming, per Bluetooth werden alle I-Jeans-Besitzerinnen im Umkreis der Reichweite erfasst und das Wechseln zeitlich versetzt organisiert, damit es kein Gedränge auf der Toilette gibt. ;)
Waesserchen
Beiträge: 16
Registriert: 08 Sep 2016, 14:26

Re: Tamponwechsel durch den Hosenschlitz ?

Beitrag von Waesserchen »

Ich glaub das würd schwierig. Rausbekommen ginge wohl, wär aber wahrscheinlich auch mit Sauerei verbunden. Und neuen rein würde ich auf keinen Fall hinbekommen.
Ich hab aber auch keine iJeans mit App. :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tamponwechsel durch den Hosenschlitz ?

Beitrag von JrgF »

Die I-Jeans verhindert eine Sauerei durch ein spezielles Vlies, ähnlich wie bei einem Tintenstrahldrucker ;) :o .
Natürlich wird man in der App rechtzeitig darauf hingewiesen, den Vlies zu wechseln.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Tamponwechsel durch den Hosenschlitz ?

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 16 Jan 2022, 17:23 Mit einer I-Jeans und dazugehöriger App für's Smartphone sollte das kein Problem sein. Einfach per Button oder per Kalender einstellbar :D ;) . Das Wechseln funktioniert vollautomatisch, nur das Entsorgen muss "manuell" ausgeführt werden.
Dazu unterstützt die App Teaming, per Bluetooth werden alle I-Jeans-Besitzerinnen im Umkreis der Reichweite erfasst und das Wechseln zeitlich versetzt organisiert, damit es kein Gedränge auf der Toilette gibt. ;)
Ja entweder so, oder du bist passend durch Amazon ausgestattet: "Alexa, Tamponwechsel durch den Hosenscglitz!" "OK, ich Wechsel dir den Tampon, bitte ziehe den Reißverschluss runter und warte einen Moment!"
the ghost hat geschrieben: 15 Jan 2022, 14:39 Ist es eigentlich möglich, den Tampon durch den Hosenschlitz zu wechseln (z.B. am Mülleimer neben dem Waschbecken) ohne die Buxe dabei runterlassen zu müssen?
Spaß beiseite: Also ich habe keinen so großen Hosenschlitz, dass ich die Unterhose zur Seite ziehen kann und ohne größere Sauerei da einen Tampon durch bekäme. Da das Tamponwechseln ohnehin meist mit einem Gang zur Toilette verbunden ist, ist es auch rein praktischer das mit einander zu verbinden.
Du kannst ja mal deinen Penis mit Creme oder gleitgel einreiben, und versuchen ihn durch den Hosenscglitz zu ziehen, aber bitte nur an der Vorhautspitze (ggf. Eichel) anfassen und dabei nicht die Hose berühren. Im Idealfall machst du ihn dann sauber ohne die Hose zu berühren und steckst ihn wieder ordentlich zurück in die Unterbuchse. (Bitte nicht mit Boxershorts, das ist geschummelt! Dieses Experiment könnte dem etwa gleich kommen.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 424
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Tamponwechsel durch den Hosenschlitz ?

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 15 Jan 2022, 14:39 Ist es eigentlich möglich, den Tampon durch den Hosenschlitz zu wechseln (z.B. am Mülleimer neben dem Waschbecken) ohne die Buxe dabei runterlassen zu müssen?
mehr Fantasie und Traum geht ja kaum... :lol:
Antworten