Mein Blähbauch Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

blueOxygen hat geschrieben: 07 Okt 2021, 15:02 Manche Menschen altern nie - oder sie altern plötzlich schneller als andere...
Oder Sie bearbeiten ihre Einträge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 5510

Blähbauch ohne Erfolg

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Ich war gestern bei einem Buschenschank und hab anscheinend irgendetwas gegessen was ich nicht vertragen habe. Heute bin ich im Internat in der Berufsschule aufgewacht und hatte einen richtig schönen schmerzhafte Blähbauch, leider ohne Erfolg ihn loszuwerden. Erst heute Nachmittag ist ein bisschen Luft entwichen, mein Bauch tut zwar immer noch weh aber nicht mehr so weh wie heute Morgen. Ich hoffe das bald mehr als nur das bisschen Luft rauskommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die herrliche aufnahme !
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Sorry das ich mich jetzt erst melde, die letzte Zeit war sehr stressig. Aber jetzt bin ich wieder da.

Also nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich habe ungefähr seit zwei Wochen das Gefühl gehabt das mein Darm etwas träge ist. Da ich die letzten drei Tage nicht mehr am Klo war, hab ich beschlossen heute einmal ein Zäpfchen zu nehmen. Ich hab leider kein Tonaufnahmen gemacht, weil ich es vergessen habe. Falls es noch Furz gibt nähme ich diese gern auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Hatte noch Blähungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Laka »

Sehr geil mit den Bildern und dann sogar noch im Flachspüler! Gerne mehr davon… danke fürs zeigen ;)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die geilen fürze :-)
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

8ch hatte gestern Abend malwieder Blähungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke!
und bitte mehr davon ;-)
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Chris9999 »

Ein Mädel, 20, kackt tolle Würste in einen Flachspüler? Ich bin verliebt
Antworten