Entsorgung im Gebüsch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt

Was entsorgt ihr im Gebüsch nach dem Geschäft?

Taschentücher
167
29%
Küchenrolle
37
6%
Feuchttücher
55
9%
Echtes Klopapier
83
14%
Tampons
55
9%
Binden
37
6%
Kondome
27
5%
Windeln
31
5%
Slips
14
2%
Garnichts
74
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 580

Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Liliane-Pipi »

Same, fühle ich so sehr Lena und kann ich nur bestätigen! Ist zwar echt ekelig in den Pissbüschen, aber ist irgendwie auch normal. Wird halt 1 zu 1 wie ein Klo benutzt, da nehm ich ja auch nix mit, sondern lass alles dort. Machen echt alle Mädels. War an Silvester auch unterwegs, die Pissecken waren schon etwas reudig. Richtig berstig gestunken und alles voll mit Tüchern, aber ist halt normal und geht auch nich anders. Denke auch das wird halt wieder wer saubermachen in der Stadt und unterwegs sehe ich es auch so, dass da Laub und Regen und so regeln werden. Finds auch nicht schön, ist immer hart ekelig in so Pissecken/ Pissbüschen, aber ist halt Realität. Manchmal sieht man den Boden kaum noch, da alles voller Tempos ist, das ist schon wiederlich. Aber ich mach dann notgedrungen auch dort und werf meine Tücher, Tampon etc auch dahin. Bin nur ehrlich.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Ich verstehe ja, dass gerade an bestimmten Orten und zu bestimmten Anlässen (Feiern, Anlässe wie Silvester etc.) sich dann irgendwo solche Orte in der Natur herauskristallisieren (welche wohl einigermaßen Sichtschutz bieten). Es ist auch verständlich, dass da mal eine Notdurft notwendig ist.
Doch in allen anderen Fällen (wie hier schon genannt: Badeseen, Zelten, Spaziergänge, Campen etc.) ist eine gewisse Planung durchaus möglich und man sollte den Müll auch wieder mitnehmen können um ihn später gezielt entsorgen zu können.
Laub und Regen regeln das bei Tampons etc. nicht, zumindest nicht kurz- und mittelfristig. Sie verdecken nur den Dreck, doch der ist damit nicht aus der Welt.
Darum geht es hier. Und ich bin mir sicher, ihr könnt das besser.
Simone85
Beiträge: 15
Registriert: 05 Dez 2021, 18:35
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Simone85 »

JrgF hat geschrieben: 02 Jan 2022, 12:19 Ich verstehe ja, dass gerade an bestimmten Orten und zu bestimmten Anlässen (Feiern, Anlässe wie Silvester etc.) sich dann irgendwo solche Orte in der Natur herauskristallisieren (welche wohl einigermaßen Sichtschutz bieten). Es ist auch verständlich, dass da mal eine Notdurft notwendig ist.
Doch in allen anderen Fällen (wie hier schon genannt: Badeseen, Zelten, Spaziergänge, Campen etc.) ist eine gewisse Planung durchaus möglich und man sollte den Müll auch wieder mitnehmen können um ihn später gezielt entsorgen zu können.
Laub und Regen regeln das bei Tampons etc. nicht, zumindest nicht kurz- und mittelfristig. Sie verdecken nur den Dreck, doch der ist damit nicht aus der Welt.
Darum geht es hier. Und ich bin mir sicher, ihr könnt das besser.
Ich bin mir sicher, wenn du ein Mädel wärst würdest du da mehr Verständnis haben. Ich lass auch alles liegen alle Frauen mit denrn ich mal irgendwo hingepisst hab und meine Töchter auch. Das ist eben so. Ist nicht toll, aber Fakt. Und ja auch beim Spaziergang oder am Badesee oder sonst wo. Immer halt, egal wo gepinkelt oder gekackt wird unterwegs. Wenn Männer sich abwischen würden, würden die auch nix mitnehmen, da bin ich sicher. Macht euch kein Kopf Mädels, ist echt normal und auch nicht schlimm. Klar ginge es besser und wäre schöner wenn nix in der Natur landet, aber das ist unrealistisch. Es fliegt ja auch genug anderer Müll in die Natur. Grad bei Silvester landeten auch leere Flaschen, Dosen, Becher, Verpackungen etc. einfach irgendwo. Da sind Tempo, Tampon und Co, ja wohl nicht so bad.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von the ghost »

Liliane-Pipi hat geschrieben:die Pissecken waren schon etwas reudig. Richtig berstig gestunken
Das ist genau wie mit anderem Müll oder Sperrmüll auch. Wo jemand was liegen sieht, meint er, er müsste seinen Dreck auch noch dazu schmeißen. Und die wilde Müllkippe ist perfekt.

Und wenn Leute irgendwo eine nasse Ecke sehen, meinen sie "wo andere schon haben, da kann ich doch wohl auch noch". Und schon bildet sich da ein stinkender Urincocktail und die Pissecke ist perfekt. Selbst dann, wenn es schon getrocknet ist, bleibt der Geruch bestehen und lädt zu weiteren "Benutzungen" ein. Eine einzige Blasenentleerung auf einen "noch sauberen" Untergrund stinkt überhaupt nicht.

Auch diese Umfrage passt gut zu dem Thema.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von MrX »

Und ich schalte mich nochmals in die Diskussion ein. Das Thema Vermüllung unserer Umwelt kotzt mich langsam echt an.

Mädels, es tut mir echt leid, aber es ist wirklich eine riesige Schweinerei, diesen Müll überall liegen zu lassen. Einzelne von Euch fallen mir echt total negativ auf, und das sind dann wohl auch die Unbelehrbaren in dieser Welt.

Ich bin mittlerweile seit weit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit weit über 10 Jahren mit ihr verheiratet. Und ja, auch sie verrichtet hin und wieder ihre Notdurft, zumindest das kleine Geschäft, in freier Natur. Ob am Strand, am Badesee, auf der Wiese, am Rastplatz, mit und ohne Sichtaschutz, im Wald und weiß der Teufel wo. Aber ich habe in all den Jahren nicht erlebt, daß sie sich auch nur einmal danach abgewischt hat. Ja, wir leben in einer Welt, in der Körperhygiene großgeschrieben wird, was auch ich sehr angenehm empfinde. Aber jeder - zumindest unterstelle ich hier mal, ein großer Teil der hier Anwesenden und Mitlesenden - hat täglich dann die Möglichkeit, abends eine Dusche oder ein Bad zu nehmen und auch das Höschen dann zu wechseln. Und dann kann auf dieses ganze Tempo-Gedöns gut und gerne verzichtet werden.

Für Tampons und Binden kann ich Euch Hundekotbeutel wärmstens ans Herz legen. Die gibts - zumindest in zentralen Lagen - an jeder Ecke.

Ok, für das große Geschäft sieht die Welt anders aus, aber wie viele meiner Vorredner schon geschrieben haben: das kommt in aller Regel nicht so plötzlich und ist vielleicht auch anders plan- und handelbar. Und wenn der Notfall halt dann doch mal eintritt, nun denn.

Ich versuche meine 2 Kids so zu erziehen, daß sie ihren Müll wieder mit nach Hause nehmen oder mindestens bis zum nächsten Mülleimer tragen. Die Natur und ihre Mitmenschen werden es ihnen danken - hoffe ich.

Und am Rande möchte ich noch kurz mitteilen, daß ich zusammen mit meiner Frau einen land- und forstwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb betreibe, bei dem wir auch aus Gras Nahrungsmittel für Tiere produzieren. Was das für eine Schweinerei ist, wenn man dann immer mal wieder Tempos, Tampons, Binden usw. in der Futterkrippe findet, das ist wirklich nicht toll. Da dürften sich auch die Tiere nicht freuen.

Ebenfalls ist es bei der Waldarbeit weniger schön, mit den Forststiefeln in Eure Hinterlassenschaften zu treten oder diese aus dem Gebüsch zu fischen.

Macht Euch doch mal Gedanken über Euer tägliches Tun.

Unser Fetisch ist ohne diese Schweinereien noch viel schöner - und unsere Welt auch in ein paar Jahren sauberer.

Wären tolle Vorsätze für das neue Jahr.

Glaubt mir, ich schaue meiner Frau genauso gerne beim Pinkeln zu, auch wenn sie sich danach nicht abwischt. Und laßt mich das hier auch mal sagen: auch auf das (zumindest mein) Sexualleben hat eine ungewischte Muschi keinen negativen Einfluß.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von the ghost »

@MrX:

Was meinst Du, warum auf Damentoiletten keine Urinale installiert werden? Die wären innerhalb einer Stunde mit Tempos verstopft und die gelbe Brühe würde sich darin stauen.

Meine benutzt nie Papier zum Pinkeln.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Liliane-Pipi
Beiträge: 29
Registriert: 16 Dez 2021, 08:41
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Liliane-Pipi »

MrX hat geschrieben: 02 Jan 2022, 13:44 Und ich schalte mich nochmals in die Diskussion ein. Das Thema Vermüllung unserer Umwelt kotzt mich langsam echt an.

Mädels, es tut mir echt leid, aber es ist wirklich eine riesige Schweinerei, diesen Müll überall liegen zu lassen. Einzelne von Euch fallen mir echt total negativ auf, und das sind dann wohl auch die Unbelehrbaren in dieser Welt.

Ich bin mittlerweile seit weit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit weit über 10 Jahren mit ihr verheiratet. Und ja, auch sie verrichtet hin und wieder ihre Notdurft, zumindest das kleine Geschäft, in freier Natur. Ob am Strand, am Badesee, auf der Wiese, am Rastplatz, mit und ohne Sichtaschutz, im Wald und weiß der Teufel wo. Aber ich habe in all den Jahren nicht erlebt, daß sie sich auch nur einmal danach abgewischt hat. Ja, wir leben in einer Welt, in der Körperhygiene großgeschrieben wird, was auch ich sehr angenehm empfinde. Aber jeder - zumindest unterstelle ich hier mal, ein großer Teil der hier Anwesenden und Mitlesenden - hat täglich dann die Möglichkeit, abends eine Dusche oder ein Bad zu nehmen und auch das Höschen dann zu wechseln. Und dann kann auf dieses ganze Tempo-Gedöns gut und gerne verzichtet werden.

Für Tampons und Binden kann ich Euch Hundekotbeutel wärmstens ans Herz legen. Die gibts - zumindest in zentralen Lagen - an jeder Ecke.

Ok, für das große Geschäft sieht die Welt anders aus, aber wie viele meiner Vorredner schon geschrieben haben: das kommt in aller Regel nicht so plötzlich und ist vielleicht auch anders plan- und handelbar. Und wenn der Notfall halt dann doch mal eintritt, nun denn.

Ich versuche meine 2 Kids so zu erziehen, daß sie ihren Müll wieder mit nach Hause nehmen oder mindestens bis zum nächsten Mülleimer tragen. Die Natur und ihre Mitmenschen werden es ihnen danken - hoffe ich.

Und am Rande möchte ich noch kurz mitteilen, daß ich zusammen mit meiner Frau einen land- und forstwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb betreibe, bei dem wir auch aus Gras Nahrungsmittel für Tiere produzieren. Was das für eine Schweinerei ist, wenn man dann immer mal wieder Tempos, Tampons, Binden usw. in der Futterkrippe findet, das ist wirklich nicht toll. Da dürften sich auch die Tiere nicht freuen.

Ebenfalls ist es bei der Waldarbeit weniger schön, mit den Forststiefeln in Eure Hinterlassenschaften zu treten oder diese aus dem Gebüsch zu fischen.

Macht Euch doch mal Gedanken über Euer tägliches Tun.

Unser Fetisch ist ohne diese Schweinereien noch viel schöner - und unsere Welt auch in ein paar Jahren sauberer.

Wären tolle Vorsätze für das neue Jahr.

Glaubt mir, ich schaue meiner Frau genauso gerne beim Pinkeln zu, auch wenn sie sich danach nicht abwischt. Und laßt mich das hier auch mal sagen: auch auf das (zumindest mein) Sexualleben hat eine ungewischte Muschi keinen negativen Einfluß.
Finde es ziemlich befremdlich, dass du da von deiner Frau darauf schließt, dass es alle so machen sollten wie sie. Ich will nicht mit nem vollgepissten Höschen/ Tanga oder nem siffigen Tampon rumlaufen. Oder vom Pissen zurückkommen zu menen Freunden und erstmal verzweifelt nen Mülleimer für mein Tampon suchen. Die würden alle legit fragen warum ich das Ding mitgenommen habe und fänden mich safe dann alle ekelig. Das ist halt n persönliche Einstellung und deine Frau ist da gefühlt in ner sehr krassen Mindeheit. Ist maybe auch ein Generationending. Wie oft seid ihr denn nachts/ abends unterwegs und feiert? Du musst schon gleiche Situationen vergleichen. Leben und leben lassen. Nach der Logik kommt man nich weiter. Hundekotbeutel, nicht dein ernst. Benutzen die Leute doch eh nich oder werfe die Beutel dann in Busch, auch nicht besser. Hab ja auch gesagt, dass ich es nicht nice finde, ist aber einfach so. Das ihr da Probleme mit Hinterlassenschaften im Wald nd so habt, tut mir auch ehrlich Leid. Hab da ja auch nicht die Einstellung, dass es mir egal ist. Lässt sich für ich aber echt nicht anders lösen. Da muss ich dann schon meine eigenen Bedürfnisse nach Trockenheit und Hygiene voranstellen, sorry.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Lena04 »

Ja, same, fühle ich so hart. Ich hab mal als ich noch jung war und grade erst neu Tampons getragen habe mit zwei Freundinnen in nem Vorgarten pissen müssen, weils halt nachts war und nicht anders ging. Ich musst auch was wechseln ich wollt mein Tampon da nicht einfach liegen lassen und hab ne Freundin nach noch nem Taschentuch gefragt um den einwickeln und mitnehmen zu können. Erst dachten die ich müsst kacken, als ich das erklärt habe, dass es sich nicht gehört in nen fremden Garten nen gebrauchten Tampon zu werfen wurd dafür schräg angeguckt. Mein Taschentuch hab ich ja auch immer liegen gelassen. Meine eine Freundin hatte da ne Einlage gewechselt und mit der Verpackung in die Hecke geworfen. Sie meinte ob ich sie jetzt als Assi dastehen lassen wollte und es sei mega ekelig das rumzutragen. Es ist so verbreitet alles liegen zu lassen, dass man eher negativ auffällt, auch wenn man das "richtige" tun will. Ich hab den Tampon dann auch dort hingeworfen um dazuzugehören, mache es seither immer so.
emma_xo_
Beiträge: 9
Registriert: 05 Nov 2021, 17:48
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von emma_xo_ »

Mir fällt es schwer zu verstehen, warum die Männer sich darüber beschweren. Ich lasse auch alles liegen, aber ich bin dabei meistens so tief im Gebüsch, ich glaube nicht, das ein Mann so weit in den Wald geht. Also wird nie ein Mann meine Tempos, Tampons, etc. sehen.
Es gibt wirklich Pinkelecken, die eklig sind, das sehe ich selbst als Frau so. Aber ihr Männer seid nicht dazu gezwungen, dort zu pinkeln.
Und genauso wie bei Liliane ist es mir einfach wichtiger, selbst trocken und sauber zu sein.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von JrgF »

Liliane-Pipi hat geschrieben: 02 Jan 2022, 16:10 Finde es ziemlich befremdlich, dass du da von deiner Frau darauf schließt, dass es alle so machen sollten wie sie. Ich will nicht mit nem vollgepissten Höschen/ Tanga oder nem siffigen Tampon rumlaufen. Oder vom Pissen zurückkommen zu menen Freunden und erstmal verzweifelt nen Mülleimer für mein Tampon suchen. Die würden alle legit fragen warum ich das Ding mitgenommen habe und fänden mich safe dann alle ekelig. Das ist halt n persönliche Einstellung und deine Frau ist da gefühlt in ner sehr krassen Mindeheit. Ist maybe auch ein Generationending. Wie oft seid ihr denn nachts/ abends unterwegs und feiert? Du musst schon gleiche Situationen vergleichen. Leben und leben lassen. Nach der Logik kommt man nich weiter. Hundekotbeutel, nicht dein ernst. Benutzen die Leute doch eh nich oder werfe die Beutel dann in Busch, auch nicht besser. Hab ja auch gesagt, dass ich es nicht nice finde, ist aber einfach so. Das ihr da Probleme mit Hinterlassenschaften im Wald nd so habt, tut mir auch ehrlich Leid. Hab da ja auch nicht die Einstellung, dass es mir egal ist. Lässt sich für ich aber echt nicht anders lösen. Da muss ich dann schon meine eigenen Bedürfnisse nach Trockenheit und Hygiene voranstellen, sorry.
Ja, es ist eine persönliche Einstellung. Leider lässt der Herdentrieb der heutigen Spaßgesellschaft hier in der Erziehung einiges schief laufen.
Dein Höschen ist mit einem oder zwei Tropfen Pipi doch nicht vollgepisst. Und was spricht dagegen, die Hygiene (hier Tampon) im Vorfeld am richtigen Ort zu wechseln? Alles eine Sache der Planung und des Wollens.
Gesperrt