Forensoftware aktualisiert

Hier können technische, organisatorische und rechtliche Dinge rund um das Forum besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Forensoftware aktualisiert

Beitrag von coopro »

Hallo,

ich hatte heute Zeit die Forensoftware zu aktualisieren. Dadurch war das Forum kurze Zeit nicht erreichbar. Die Aktualisierung ist nun abgeschlossen und es sollt alles wie gewohnt funktionieren. Wenn Euch etwas auffällt, meldet euch bitte hier, oder direkt bei mir :)

Schöne Woche!
coopro
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Forensoftware aktualisiert

Beitrag von lunacy »

Danke Dir, coopro!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Forensoftware aktualisiert

Beitrag von Julia »

Super! Danke dir für den support.

Lg Julia
3komma14
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2021, 00:19
Wohnort: Großgroßraum M
Geschlecht:

Re: Forensoftware aktualisiert

Beitrag von 3komma14 »

Hi,
ist mir direkt aufgefallen, dass was anders ist: Oben links kann man nicht mehr auf "klogeschichten.net" klicken, um auf die Startseite zu kommen...

Ansonsten: Danke fürs Updaten. Das ist meistens dringend notwendig (Sicherheitspatches, Bugs, ...), wird aber weder für gut befunden (ist ja was anders danach) und noch weniger gewürdigt. In dem Sinne: DANKE, dass Du die Kiste am Laufen hälst.

Viele Grüße
Pi
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forensoftware aktualisiert

Beitrag von coopro »

3komma14 hat geschrieben: 21 Dez 2021, 13:03 ist mir direkt aufgefallen, dass was anders ist: Oben links kann man nicht mehr auf "klogeschichten.net" klicken, um auf die Startseite zu kommen...
Danke für den Hinweis! Das habe ich übersehen. Ist schon repariert (:
3komma14 hat geschrieben: 21 Dez 2021, 13:03 Ansonsten: Danke fürs Updaten. Das ist meistens dringend notwendig (Sicherheitspatches, Bugs, ...), wird aber weder für gut befunden (ist ja was anders danach) und noch weniger gewürdigt. In dem Sinne: DANKE, dass Du die Kiste am Laufen hälst.
Gerne! Ist doch Ehrensache!
3komma14
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2021, 00:19
Wohnort: Großgroßraum M
Geschlecht:

Re: Forensoftware aktualisiert

Beitrag von 3komma14 »

coopro hat geschrieben: 22 Dez 2021, 16:08 Ist schon repariert (:
Ja, jetzt siehts wieder wie gewohnt aus. Dunkelblaue Schrift auf hellblauem Untergrund. Danke.
Antworten