Dusche nach dem Sportunterricht - Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Stellapee
Beiträge: 33
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Dusche nach dem Sportunterricht - Teil 2

Beitrag von Stellapee »

Anna, die nach dem Sportunterricht direkt in Richtung Klo verschwand, hat dieses nun endlich erreicht. Natßrlich weiss sie, dass die meisten anderen Mädels einfach in die Dusche pinkelten, oder vereinzelt sogar ihr grosses Geschäft verrichteten, wenn es sein musste. Doch Anna ist ein ordentlicher Mensch und fßr sie kommt so etwas nicht in Frage. Im Wald auf den Boden pinkeln ist fßr sie knapp okay, aber doch niemals in einem Haus! Auch heute hat sie keine Sekunde daran gedacht, sich irgendwo hin zu erleichtern, was keine Toilette ist. Und das, obwohl ihr ihre Blase und ihr Darm schon seit Stunden sagen, dass dringend etwas raus muss.

Anna reisst die Tßr zu den Toiletten auf. Beim betreten des Raumes bemerkt sie sofort ein Mädchen, das vor dem Waschbecken auf dem Boden kauert. "Was macht denn die da?" fragt sich Anna und betrachtet das Mädchen, dass etwas jßnger aussieht als sie selbst, etwas genauer. Das Mädchen hat gerade hockend auf den Boden gepisst, denn es sitzt in der Mitte einer grossen gelben Pfßtze. Es trägt ein Minirock, den es nach oben hält, damit er nicht dreckig wird. Anna sieht, wie gerade eine weiche hellbraune Wurst mßhelos aus dem Arsch des Mädchens gleitet und mit einem 'Plitsch' zwischen den Fßssen landet. "Was fällt denn dir ein, einfach auf den Boden zu machen?", ruft Anna aus. "Das putzt du wieder weg, oder ich verpetz dich bei der Rektorin!". Das Mädchen entgegnet: "schau mich bitte nicht an, ich wollte nichts dreckig machen, aber die Klos waren schon so dreckig und ich musste echt dringend, also ich muss immernoch...". Wie aufs Stichwort Üffnet sich der Darmausgang ein zweites mal und eine weitere Wurst erscheint. Das Mädchen schßttelt ihr Hintern und die Wurst fällt neben die erste in den Urin. Das Mädchen seufzt erleichtert und streckt ihre Hand aus, um nach dem Handtuch, dass neben dem Waschbecken hängt, zu greifen. Zu Annas empÜrung wischt sich das Mädchen mit dem Handtuch den Hintern ab und hinterlässt dabei hellbraune Spuren auf dem Handtuch.

Annas Darm macht sich mit viel Druck bemerkbar, und sie realisiert, dass sie schnell aufs Klo muss, sonst landet es in ihrer Hose. Sie will sich gerade an dem noch auf dem Boden hockenden Mädchen vorbei in die Kabine quetschen, da sieht sie wie dreckig das Klo ist. Die ganze Klobrille und Teile des Bodens sind ßberzogen mit einer Dunkelbrauner Flßssigkeit. "Da hatte jemand ja totalen Durchfall und noch im stehen losgelegt", geht durch Annas Kopf. "Da will ich nicht drauf". Ihr Blick wandert zum Abfalleimer neben der Eingangstßr. Ohne lange nachzudenken zieht sie sich die schwarze Sporthose und das weisse HÜschen runter und setzt sich mit leicht gespreizten Beinen auf den Eimer. Der Eimer ist nicht sehr gross, deshalb muss sie sich erst noch zurecht rßcken. Doch sobald ihre Oberschenkel den Rand des Eimers berßhren, kann Anna ihr Pipi nicht mehr zurßckhalten. In den ersten Sekunden pinkelt Anna statt in den Eimer, auf den Boden. Dann hat sie es geschafft und sitzt mittig auf dem Eimer. Annas Urin schiesst mit hohem Druck an den Abfallsack und sammelt sich an dessen Boden zwischen gebrauchten Tampons und Binden. Statt dem typischen Plätschern entsteht so ein lautes Rascheln.

Das hockende Mädchen ist nun mit der Sauberkeit ihres Po's zufrieden und hängt das Handtuch wieder an den Haken. Aus Annas Richtung verstummt nun das Rascheln des Urinstrahls und ein leises Knistern ertÜnt, als sie beginnt in den Abfalleimer zu kacken. Eine lange und harte Wurst landet laut im Mßllsack. Erleichtert ßber den Druckabbau in ihrem Hintern beginnt Anna, während sie weiterhin drßckt, auf das andere Mädchen einzureden. "Jetzt putz deine Sauerei auf! Ich meins ernst!". "Ich fass das doch nicht mehr an, das ist viel zu eklig...", antwortet dieses verlegen. Aus Annas Anus fallen weitere Wßrste lautstark in den mit Urin und Abfall gefßllten Plastiksack. "Wirf wenigstens deine Kacka ins Klo oder in den Mßll", versucht Anna verhandelnd. Während Anna vom Eimer absteigt und sich die Hose wieder richtig anzieht, nimmt sich das Mädchen ein paar Bläter Klopapier und Kniet sich ßber ihren Haufen. Anna wirft derweil einen Blick in den Mßlleimer. Glßcklicherweise ist der Abfallsack dicht, und ihr Urin tropft nicht langsam auf den Boden. Der Inhalt erinnert stark an einen Haufen im Wald, mit den Wßrsten inmitten von Hygieneprodukten die teilweise im Urin schwimmen. Das Mädchen ist gerade dabei ihre Wßrste aufzuheben und wirft sie erfolgreich zu Annas Ausscheidungen in den Mßll.

Das Mädchen wäscht nun ihre Hände mit ganz viel Seife und verschwindet schnell aus dem Klo, um nicht noch zum aufwischen ihres Pipis gezwungen zu werden. Beim hinausgehen hinterlässt sie nasse Fussspuren, denn sie stand mehrmals in ihre eigene Urin-Pfßtze. Auch Anna wäscht sich die Hände und merkt, dass sie sich weder vorne noch hinten abgeputzt hat. "Ach, egal. Ich dusche doch eh gleich". Sie mÜchte schon ihre Hände am Handtuch abtrocknet, als sie wieder die braunen Streifen bemerkt. "Iiiihhh, besser nicht", geht ihr durch den Kopf. Bedacht, nicht in die Pisse des Mädchens zu treten, macht sich Anna auf den Weg zurßck zur Umkleidekabine und hofft, dass es in der Dusche nicht zu stark nach Urin riecht.

Teil 3: viewtopic.php?p=64930#p64930
^~^
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Dusche nach dem Sportunterricht - Teil 2

Beitrag von Bocki2000 »

Bitte schreib weiter vllt auch mal von pipi Erlebnissen aus dem Schwimmbad mit deinen Freundinnen oder mehr von Sport Unterricht oder vllt war ja mal ein Junge fies zu euch den ihr dann ordentlich geduscht habt etc. Lg
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“