Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

Anna23 hat geschrieben: 18 Aug 2021, 08:21 Die Bilder sind wirklich toll! Besonders die auf der Treppe transportieren genau das, was du dazu geschrieben hast! Ich hoffe auf eine Fortsetzung!
Ich arbeite grad an was Neues, also bleibt in den nächsten Tagen gespannt :)
lunacy hat geschrieben: 18 Aug 2021, 09:25 Also abschließend kann ich da nur sagen: Perfekt! :) Mir gefallen diese Geschichte und die Zeichnungen wirklich außerordentlich gut. Großes Lob von mir und du hast meinen absoluten Respekt. Bilder zeichnen ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln... :lol:

Damit man es flüssiger lesen und genießen kann, ohne Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Hinterfragungen oder Besserwisserei habe ich mir erlaubt, das Thema zu duplizieren und das "unwichtige" zu entfernen.

In den ungetrübten vollen Genuß der Zeichnungen und der Geschichten kommt man also hier: viewtopic.php?f=3&t=7862
Super Idee! Vielen Dank!
Flachspüler hat geschrieben: 18 Aug 2021, 11:47 Hallo Gotah!

Das ist ja was ganz was schönes, Geschichten mit gemalten Bildern zu ergänzen.

Ich habe vor einiger Zeit ein Märchen erfunden, welches man hier abrufen kann:

viewtopic.php?f=5&t=4798

Den Text habe ich allerdings ein bisschen verbessert, hier steht der erste Text von damals.

Jetzt hätte ich dieses Märchen gerne mit gemalten Bildern ergänzt. Das Licht im Klo, die strahlende Prinzessin, der Prinz, die Feier und so weiter.
Falls Du da was machen möchtest, wäre das schön.

Herzliche Grüße und weiterhin frohes Schaffen!
Ich bin ja ein großer Fan von Märchen, leider aber nicht vom großen Geschäft :roll:
Ich bin jetzt ganz frech und ehrlich und sage dir, dass ich kein großes Interesse habe so etwas zu zeichnen.
Ist nicht böse gemeint, ich persönlich hab' nur Spaß am Malen wenn mich das Thema bzw die Geschichte zu 100% überzeugt.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Flachspüler »

Klar hab ich Verständnis dafür! War ja nur eine Idee, vor allem habe ich übersehen, daß es Dir nur ums Kleine, nicht ums Große geht.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten