Theoretische Psychologie mit Fokus auf Sexualwissenschaft – Vortrag: Attraktivitätsforschung bei Eproktophilie

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
lumaluma90
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jan 2021, 02:29
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Theoretische Psychologie mit Fokus auf Sexualwissenschaft – Vortrag: Attraktivitätsforschung bei Eproktophilie

Beitrag von lumaluma90 »

Hallo liebes Klogeschichten-Forum,

da ich mich als Eproktophiler nicht nur für neue Erfahrungen auf dem Gebiet der Flatulenzen, sondern auch für die Analyse dieser Vorliebe interessiere, habe ich einen entsprechenden Text in englischer Sprache verfasst, welcher den Titel Theoretical Psychology With A Focus On Sexology – Lecture: Attractiveness Research In Eproctophilia (zu Deutsch: Theoretische Psychologie mit Fokus auf Sexualwissenschaft – Vortrag: Attraktivitätsforschung bei Eproktophilie) trägt.

Trotz der nicht vorhandenen Wissenschaftlichkeit, ist es mein Anspruch gewesen, den eigenen Standpunkt sachlich darzustellen, welcher auf sowohl persönlichen Erlebnissen als auch allgemeinen Beobachtungen basiert.

Viele Grüße
Dieser Kanal befasst sich mit Olfaktophilie (Körpergeruchsfetischismus) und Eproktophilie (Furz-Fetischismus).
Antworten