Meine besondere Methodik zur Masturbation

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von lissypisst »

Hey Leute.
Heute möchte ich gerne mit euch teilen wie genau ich mich selber befriedige. Was erst langweilig klingt könnte wirklich spannend sein. Ich bin gespannt was ihr darüber sagt. Villt habt ihr schonmal davon gehört das man das so machen kann oder macht es gar auch selber so. Villt kann ich ja der ein oder anderen helfen schnell zum Höhepunkt zu kommen. Denn bei mir ist diese Methode sehr effektiv.

Nun genug zum Vorwort ich erzähle euch mal was ich überhaubt mache.

Wenn ich mich selber befriedige, liege ich nicht nur auf dem Rücken oder hocke und fasse mich da unten an, bis ich komme sondern ich „arbeite“ mit Druck, bewegung und Muskelkontraktionen.
Meist fange ich normal damit an mich entspannt hinzulegen und meine Vulva, Klitoris und meine Nippel zu massieren. Das mache ich dann so lange bis ich merke das ich kurz davor bin im liegen zu kommen. Wenn ich das bemerke setze ich mich auf und setze mich so hin das meine Oberschenkel auf meinen Waden liegen. Dann presse ich die linke Hand in den Schritt und stütze mich mit der Rechten Hand ab. Dann presse ich alles zusammen. Die Hand in den Schritt und die Beine zusammen. Darbei bewege ich auch mein Becken leicht hoch und runter und spanne meinen Beckenboden abwechselnd an und wieder ab. Durch dieses „Zusammenspiel“ erlebe ich unfassbar intensieve Orgasmen.

Ich weiß nicht genau warum das so ist, aber es funktioniert unheimlich gut, ich denke das hat mit der weiblichen Anatomie zu tuhen.
Was ich aber weiß ist das Orgasmen die ich im liegen erlebe und ja das geht bei mir auch, nicht im Ansatz so intensiv und lange sind, wie die Orgasmen durch diese „Presstechnik“. Ich mache das schon länger so.

Wenn ich ganz normal erregt bin, z.b durch eine heiße Geschichte hier im Forum, kann ich auch diese Methode anwenden um zum Höhepunkt zu kommen. Ich brauche also keinen fast Orgasmeschin Zustand um diese Technik anzuwenden. Das kann ich auch schon mit einem niedrigeren Erregungsgrat anwenden und komme dennoch innerhalb von Sekunden zum Orgasmuss.

Wenn ich dann diesen sehr guten Höhepunkt durch die Presstechnik erlebt habe, finger ich mich danach nochmal. Darduch komme ich zwar nicht zum Orgasmuss aber dennoch ist es ein sehr angenehmes Gefühl.

Was kann ich abschließend dazu sagen? Ich bin sehr froh das ich über diese Methode bescheid weiß und sie nutzen kann. Und das es wirklich, zumindest bei mir, Orgasmen von einem anderen Stern sind, als im Vergleich zur „normalen“ Methode. Ich habe auch noch nie von anderen davon gehört. Ich würde mich freuen wenn ihr unter dem Beitrag schreibt ob ihr schonmal was davon gehört habt. Und für alle Frauen die Probleme mit dem kommen haben, probiert es mal aus und gerne könnt ihr dann hier Posten ob es bei euch etwas gebracht hat und wie ihr das erlebt habt. :)
Liebste Grüße, Lissy xO
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3388
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von Flachspüler »

Klogeschichten?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Re: Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von lissypisst »

Flachspüler hat geschrieben: 29 Jul 2021, 16:45 Klogeschichten?
Kommt bald :)
Liebste Grüße, Lissy xO
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von lunacy »

Flachspüler hat geschrieben: 29 Jul 2021, 16:45 Klogeschichten?
OffTopic Forum. Daher kein Grund zur Zurechtweisung.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3388
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von Flachspüler »

OK, alles klar, danke. ;)
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12582

Re: Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von Deleted User 12582 »

Hi Lissy :)

ich hab zwar kein Problem mit dem Kommen aber diese Technik hats echt in sich ;) ich bin innerhalb kürzester Zeit drei- oder viermal gekommen :o und mein Höschen ist klatschnass weil ich so feucht geworden bin :o
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von JrgF »

Selina1998 hat geschrieben: 01 Aug 2021, 10:01 Hi Lissy :)

ich hab zwar kein Problem mit dem Kommen aber diese Technik hats echt in sich ;) ich bin innerhalb kürzester Zeit drei- oder viermal gekommen :o und mein Höschen ist klatschnass weil ich so feucht geworden bin :o
Das zeigt, dass du das in vollen Zügen genossen hast. War sicherlich sehr angenehm und entspannend.
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Re: Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von lissypisst »

Selina1998 hat geschrieben: 01 Aug 2021, 10:01 Hi Lissy :)

ich hab zwar kein Problem mit dem Kommen aber diese Technik hats echt in sich ;) ich bin innerhalb kürzester Zeit drei- oder viermal gekommen :o und mein Höschen ist klatschnass weil ich so feucht geworden bin :o
Echt!? Das freut mich sehr zu hören :D
Habe weiter viel Spaß damit, ich wünsche dir alles Gute und weiterhin heiße Orgasmen 🔥
Liebste Grüße, Lissy xO
Deleted User 12582

Re: Meine besondere Methodik zur Masturbation

Beitrag von Deleted User 12582 »

danke, werde ich haben :D
Antworten