Eure Fantasien

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 12582

Eure Fantasien

Beitrag von Deleted User 12582 »

Hi ihr :)

Ich hatte gerade eine Idee. Nämlich euch anzubieten, dass ihr hier Anregungen für erfundene Pinkelgeschichten Girls hier reinschreibt und ich mir dann dazu eine Geschichte ausdenke? :)

Liebe Grüße, Selina
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Eure Fantasien

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hi Selina :) ich mag es wenn man jemandem auf die Blase drückt oder generell drückt beim pinkeln dass es stark läuft und zischt beim pinkeln :)

LG Chris
katl
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2021, 13:57

Re: Eure Fantasien

Beitrag von katl »

Ich pinkle gerne in ein Glas, in die Hose oder ins Bett. Finde es auch geil Jungs zu zuschauen dabei.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Eure Fantasien

Beitrag von lisa02 »

hey,
beim feiern extra nicht auf klo gehen und gegenseitig sich als freundinnen vom pinkeln abhalten.
buddy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jul 2016, 09:43

Re: Eure Fantasien

Beitrag von buddy »

Hallo Selina,

tolle Idee. Ich liebe es, wenn das Mädel mal muss, es ihr aber zu peinlich ist, es zuzugeben. Also versucht sie, ihre Not zu verbergen. Z.B. vor dem Freund, Kollegen, Nachbarn. Aber der ahnt natürlich, was los ist und zögert den Toilettengang weiter raus. Irgendwann ist es zu stark und sie muss es laufen lassen.

Klasse sind alle Konstellationen, wo kein Klo erreichbar ist.

LG, Buddy
winterwonderland
Beiträge: 14
Registriert: 17 Apr 2021, 07:33

Re: Eure Fantasien

Beitrag von winterwonderland »

Hey selina,
[EDIT]
Zuletzt geändert von lunacy am 30 Jul 2021, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diese Aufforderung geht gar nicht.
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Eure Fantasien

Beitrag von Gotah »

Hey Selina,

Meine persönliche Lieblingsfantasie ist es von einer fremden Frau in der Öffentlichkeit aufgehalten zu werden weil sie dringend ein Klo sucht und mich fragt wo man eines finden könnte. Da ich selber auch schon dringend muss beichte ihr das und wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach einer Toilette. Wir wandern beide verkrampft durch die Stadt, das Dorf, wo auch immer, während wir immer dringender müssen. Irgendwann halten wir's beide nicht mehr aus, ein Klo ist weit und breit nicht zu finden, und so, aus purer Verzweiflung, verstecken wir uns hinter einer Mauer oder ähnliches um dort nebeneinander heimlich unsere Blasen zu entleeren. Ihr machts nichts aus neben mir zu pinkeln und mir logisch genau so wenig. Stöhnend vor erleichterung schauen wir uns gegenseitig beim pissen zu und bewundern unsere kräftigen Strahlen.
Sobald alles vorbei ist gehen wir wieder getrennte Wege als wäre nie was geschehen :)

Ich hoffe du kannst damit was anfangen :P ... die anderen Fantasien hier klingen übrigens auch mega spannend!
Antworten