Videos

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Videos

Beitrag von sven42 »

Ihr habt ja sicher im alten Forum und hier schon ein paar Videos von mir gesehen. Ich finde es sehr schade, dass es aktuell so wenige eigene Videos hier gibt, deshalb würde ich gerne selbst neue aufnehmen und hier hochladen. Eventuell auch um andere User zu motivieren auch neue Videos einzustellen.

Da ich sehr viele Ideen für Videos habe, aber es mir natürlich auch gefällt wenn andere Spaß daran haben, würde ich gerne wissen was euch gefallen würde. Schreibt einfach eure Vorschläge, dann such ich mir vll was für das nächste Video aus :)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Videos

Beitrag von bluemoon »

Hi Sven,
schöne Idee!
Ich persönlich bin nicht so der Männer-K*ck-Video-Fan, aber es gibt hier bestimmt einige, die ihren Spaß dran haben. Wäre auf jeden Fall schön, wenn du damit das Forum bereichern würdest - es lebe die Vielfalt!
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Videos

Beitrag von Lullu123 »

Hey nur ein versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Videos

Beitrag von Lullu123 »

Schissvon mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Videos

Beitrag von sven42 »

Klasse Video Lulu :) Das hier war eigentlich gedacht um Ideen für neue Videos zu finden, da mir so langsam die Ideen ausgehen, aber ich freue mich natürlich sehr über das Video von dir. Was haltet ihr davon uns hier ein Thema / ein Szenario zu dem dann jeder der Bock hat ein Video macht ? :)
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Jupiter344 »

Schade, dass die Frauen sich nicht wirklich am Video machen beteiligen.
Lullu123
Beiträge: 112
Registriert: 23 Sep 2014, 00:53
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Videos

Beitrag von Lullu123 »

Ja dafür sind die zu prüde find ich
cccoccc
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2015, 20:26

Re: Videos

Beitrag von cccoccc »

Super Videos :D
Antworten