Damentoilette ohne Trennwände

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Damentoilette ohne Trennwände

Beitrag von JrgF »

gustlbrille hat geschrieben: 28 Jun 2021, 22:03 Es wäre für mich ein Traum, wenn ich auf diesen Toiletten gemeinsam mit einer schönen Frau kacken könnte
Und diese Toiletten wären sicherlich ständig sauber gewartet und funktionieren immer, da der Hausmeister jede sich bietende Gelegenheit nutzt, die Räumlichkeiten zu inspizieren und jede Belanglosigkeit sofort zu reparieren, wobei er sich natürlich sehr viel Zeit nimmt :D .
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damentoilette ohne Trennwände

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Die mittlere scheint sich ja direkt daraufzusetzen.
Diesbezüglich sind Frauen nicht zu verstehen. Bei Toiletten, die eine Brille haben und zum Draufsetzen konzipiert sind, setzen sie sich aber nicht hin, sondern schweben darüber - manche klappen die Brille nicht einmal hoch, sondern pissen durch das große Loch und spritzen alles voll.

Aber bei Pissoirs (Urinalbecken und Pinkeltrögen - bei Bodenrinnen geht es ja wohl kaum), deren Zweck die kontaktlose Benutzung ist, setzen sie sich auf den versifften Rand. Verrücktes Volk! :D
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Damentoilette ohne Trennwände

Beitrag von JrgF »

Nun, vermutlich wird es sich in der Praxis eher um Einzelfälle handeln, welche sich direkt draufsetzen.
Und für dieses Bild war es vermutlich sogar beabsichtigt.
Wenn ich hier in die Runde der Mädels fragen würde, würde dies sicherlich niemand so machen.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Damentoilette ohne Trennwände

Beitrag von gustlbrille »

interessant ist ja, dass ich bei meinen Erlebnissen auf der Damentoilette sich alle Damen mehr oder weniger direkt auf die Brille gesetzt haben, zumidnest war solches zu hören
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Damentoilette ohne Trennwände

Beitrag von JrgF »

Es war zu hören? Wie muss man sich das vorstellen, wenn man hört, wie sich ein Mädel auf die Brille setzt?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damentoilette ohne Trennwände

Beitrag von the ghost »

gustlbrille hat geschrieben:interessant ist ja, dass ich bei meinen Erlebnissen auf der Damentoilette sich alle Damen mehr oder weniger direkt auf die Brille gesetzt haben,
Da liegst Du aber falsch. Es wird sich kaum eine auf eine Brille setzen, auf die vorher schon 1000 andere ihren Schweiß geschmiert haben. Viele Männer und Errichter von Damentoiletten glauben das aber tatsächlich. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten