Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von the ghost »

Ich habe er das Gefühl, dass es bei Raucher/innen heftiger stinkt als bei Nichtraucher/innen. Ist da was dran oder ist das Einbildung?

Auch hoher Fleischkonsum oder vegane Ernährung kann sicherlich Einfluss auf den Geruch haben. Ich erinnere mich noch daran, dass bei einem Bekannten die Tiefkühltruhe, in der sich Fleisch befand, den Geist aufgab und nach Wochen sollte das Ding aus dem Keller auf die Straße gewuchtet werden, weil am nächsten Tag die Sperrmüllabfuhr kam. Aber irgendjemand kippte das Ding auf der Treppe so ungeschickt, dass die Suppe rauslief. Das stank so widerlich, dass ich hätte kotzen können. Ich weiß gar nicht, wer die Kellertreppe nachher sauber gemacht hat. Ich hätte das jedenfalls nicht gekonnt. :(

Und wenn sich Fleisch im Darm zersetzt...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von JrgF »

Das wird man so nicht direkt vergleichen können, schließlich wurde das Fleisch im Magen ja schon vorverdaut und zerlegt. Es ist nicht mehr das Fleisch, welches in einer Tiefkühltruhe vor sich hin vergammeln kann.
Benutzeravatar
Smell Lover
Beiträge: 6
Registriert: 04 Apr 2021, 17:09
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von Smell Lover »

Vielleicht spülen sie sofort nach dem kacken, das sie keine Gerüche hinterlassen, kann ich nicht bestätigen, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von JrgF »

Vielleicht wird der Gestank auch einfach von den männlichen Wesen verdrängt, da so zarte Geschöpfe doch eigentlich nicht stinken können, oder?
Also bildet man sich ein, entweder weniger stark zu riechen oder eben gar nichts zu riechen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wie schaffen es die Frauen, keine Gerüche zu hinterlassen?

Beitrag von TheMagician97 »

stefanmaier hat geschrieben: 22 Jun 2021, 13:18 Hallo The Magician,
Teil 1:
erstmal wollte ich was sagen zu deiner Aussage im 1.Beitrag dieses Threads "Und ich denk mal, jeder dürfte sich einig sein, dass Frauen, die da zu offen sind, weniger attraktiv sind, da es mit ihnen kein Spaß macht, da es keine Überraschung mehr ist". Kann sein, dass für manche Männer dann der Reiz des Geheimnisvollen weg wäre, ich würde mich über offene Worte von Frauen sehr freuen, vor allem dann, wenn sie in meiner Lieblingskonsistenz kacken würden.
Außerdem denke ich mal, dass Frauen die offen über ihren Stuhlgang reden, auch bereit sind, einen Dialog zu diesem Thema zu führen. Ich würde ja schon gern öfter und ausführlicher z.B. mit meiner Frau über die Besonderheiten meines Stuhlgangs reden, sie aber nun überhaupt gar nicht, brrrrrr!!

Teil 2: Thema fehlende Gerüche und die Frau, das rätselhafte Wesen
In letzter Zeit ist es mehrmals passiert, dass meine Frau mitten im Frühstück sich die Zeitung schnappt und in Richtung Klo eilt.
- Wenn sie nur pinkeln will, nimmt sie keine Zeitung mit, daraus schließe ich, dass sie kacken will
- Sie kommt nach wenigen (3 bis max 5) Minuten zurück
- Ich hatte mich dann während ihres Aufenthalts in Richtung Toilette geschlichen, keinerlei angestrengtes Stöhnen war zu hören, es wurde nur einmal abgespült.
Wenige Minuten nach ihrer Rückkehr konnte ich die von ihr benutzte Toilette aufsuchen. Es ist keinerlei Frauenkackeduft wahrzunehmen.
Wir haben in dieser Toilette einen Flachspüler, was hinten rauskommt, fällt unvermeidlich auf den Präsentierteller und müsste seinen Geruch verbreiten.

Was also macht meine Frau?
Sie versucht zu kacken (wohlgemerkt ohne jede vernehmbare Anstrengung) und es geht nicht??
Mit ihrem nicht vorhandenen Lover mit ihrem nicht vorhandenen Smartphone chatten?
Sie drückt harte, offensichtlich geruchlose Kacke raus, schafft dies aber ohne jegliches Geräusch?
Sie stellt ganz schnell fest, dass ohne Drücken nichts kommt, dann lässt sie es halt bleiben nach dem Motto irgendwann morgen oder übermorgen wird es schon quasi von selbst rausfallen??

Rätsel über Rätsel,
und jetzt komme ich wieder zu Punkt 1. Sooo gerne würde ich mit ihr darüber reden
LG
Stefan
Danke, ich habe a bisserl weniger Erfahrung als du, und selbst auch nicht genügend interesse, sonst hätte ich deutlich öfter gelauscht. Wahrscheinlich nicht so schlau von mir

LG
Nils
Antworten