Streusel's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Streusel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Mai 2015, 09:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Streusel's Tagebuch

Beitrag von Streusel »

Hallo Leute

Also nachdem ich die letzten Tage überhaupt keine lust aufs Forum hatte meld ich mich wieder zurück.

ich hatte ja am Freitag gesagt das ich hoffe es wird mehr und ich kann ein schönes Foto präsentieren - das war leider falsch
2015-08-19_07.59.24.jpg
Wie ihr seht ist nicht viel zu sehen aber es ist deutlich dicker als es normal für mich ist.
Das war so am Samstag um 13:00 Uhr. Ich hab also endlich wieder mein normales verhalten angenommen (einmal am tag so ca um 13:00 Uhr einen Haufen und dann war es das für den tag). Seid dem besagten Klogang hat sich das auch nicht wieder geändert.

Ich habe wieder versucht das abtauchen zu verhindern mit Papier was aber kläglich gescheitert ist. Es waren 2 große Würste die aber aus je so ca 3 teilen bestanden man kann hier die 3 teile sehen die mal zusammen waren. Der rest ist wohl verschwunden das ist mir die letzten Tage auch immer wieder passiert.

Ich bin immernoch auf der suche nach besseren Bilder und solange das nix wird werde ich wohl ein bisschen sparsam mit bildern sein. Weil ich das halt schade finde nur so miese bilder zu schicken.
Falls ihr eine idee habt wie es ohne flachspüler klappt immer her damit

Lg jonas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Streusel's Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

hi jonas,
vielen dank für dein neues bild. ich muss schon sagen, dass die wurst doch gar nicht so schlecht ist, wie du schreibst. vor allen dingen ist es eine wunderbar dicke wurst. da ist es schon sehr schade, dass sie nicht in allen teilen vollständig auf dem foto ist.
ich mache auch schon seit einiger zeit bilder und habe vieles im tiefspüler ausprobiert, um die wurst ganz zu zeigen, aber leider ohne durchschlagenden erfolg. manchmal (gerade dann wenn es eine feste und besonders harte wurst ist) ist sie sogar ganz durchgetaucht und es war dann gar nichts zu sehen. kommt noch dazu, dass das wasser auf dem foto immer spiegelt und teile der wurst selbst wenn sie grundsätzlich sichtbar wären dadurch verdeckt sind. immer war ich unzufrieden oder vom ergebnis enttäuscht. nachdem mich leute aus dem forum angesprochen hatten, sie wollten gerne die wurst ganz sehen und nicht nur zum teil, habe ich beschlossen, den klodeckel mit klopapier auszulegen und darauf zu kacken. das brachte endlich die bilder, die es dann wert waren fotografiert zu werden und die "entsorgung" der kackwurst gestaltet sich durch das klopapier auch unkompliziert. inzwischen kacke ich noch lieber auf den mit klopapier ausgelegten boden, aber das ist geschmackssache. ich denke dass das, wenn man nicht in der freien natur kacken kann wirklich die beste lösung ist.
LG!!
Streusel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Mai 2015, 09:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Streusel's Tagebuch

Beitrag von Streusel »

Hallo Leute

Ich hab irgendwie schon lange nix mehr geschrieben also ändere ich das heute mal wieder.
Ich will jetzt keine ausrede suchen aber mir gehts momentan einfach nicht gut. So Margen Darm mäßig. Deswegen auch keine Bilder weil einfach nix gutes aus mir raus kommt. Vllt geht mir ja bald besser.

jetzt aber zu dem bild das ist von Samstag morgen
ich habe bei nem freund übernachtet und auf dem weg heim konnte ich es nicht mehr halten also ging ich im Bahnhof aufs klo.
diese sind recht neu und immer relativ sauber. Das spannende ist das es nur ein raum ist.
also ein kleiner leerer Vorraum von dem man dann zu den Männern und zu den Frauen gelangt aber komplett ohne Türen nur ein großer offener Durchgang

grade aus sind die Herren und link die Frauen
die Männer können beim Hände waschen zu den Kabinen der Frauen gucken
1440687449762.jpg
das bild ist leider gedreht stellt es euch einfach um 90° nach recht gedreht vor

Würde mich wirklich interessiern was ihr davon haltet (ich bin übrigens einigermaßen im Baugewerbe tätig und der Trend geht immermehr in die Richtung das nicht mehr so sehr zu trennen.)

ach und zum Schluß natürlich noch das bild

Die wurst war wirklich lange das sieht man nicht komplett aber es ist lang und mit relativ gleich bleibender dicke
Sie hat sich einfach wie ne schlange ins Klo gelegt
danach ging es mir deutlich besser.
2015-08-27_16.20.53.jpg
Lg jonas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Streusel's Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Hallo Jonas,
erstmal freut es mich sehr, wieder was von dir zu hören! Deine Beiträge sind immer gut und interessant!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eine Trennung von Toiletten nach Männer und Frauen gar nicht wirklich verstehen kann. Ok, dass man die Pissoirs separat hat und dass nicht gerde die Frauen durch diesen Raum laufen müssen/sollten ist wohl klar. aber bei den Kabinen macht das doch eigentlich keinen Sinn hier eine grundsätzliche Trennung zu machen. Jeder ist doch eh in seiner Kabine - und ich habe auf einem reinen Herrenklo genauso wenig Kontakt zu den Nachbarn wie auf einer gemischten Toilette. Ich denk mal das ist eher psychologisch begründet, dass man das immer noch trennt. Auch glaube ich nicht, dass Männer grundsätzlich die Toiletten eher verdrecken als Frauen.
Achso, ehe ich das noch vergesse: werd bald wieder gesund!
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Streusel's Tagebuch

Beitrag von banane »

Sehr geile Zeichnung!
Streusel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Mai 2015, 09:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Streusel's Tagebuch

Beitrag von Streusel »

Hallo kackwurstfreak

Und danke für die schnelle Antwort
Ja verstehen kann ich es auch nicht so ganz und die urinale sind ja wie auf dem bild auch so das man das nicht sieht.

Und so schlecht gehts mir nicht. kann arbeiten gehen ist halt nur grad von der konsestenz seltsam und mit mehr Druck (dringend). Bin heute nacht um 3 wach geworden mit Bauchschmerzen weil ich soo dringend musste
Sowas hab ich sonst nieee selbst wenn es mir wirklich richtig schlecht geht. Aber sonst fühl ich mich gut.

Lg jonas
Streusel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Mai 2015, 09:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Streusel's Tagebuch

Beitrag von Streusel »

banane hat geschrieben:Sehr geile Zeichnung!
Hallo banane
das ist zwar sehr nett von dir :*

Aber wirklich gut ist anders
ich bin bauzeichner mein job ist es sowas zu zeichnen natürlich eigentlich am pc aber dazu war leider keine zeit.
Das hab ich nur mal eben in einer Minute schnell gemacht.

erst wollte ich das nur beschreiben aber dachte so versteht man das besser

Lg jonas
Antworten