Auf der Autobahn in die Windel

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DaMa
Beiträge: 22
Registriert: 02 Mai 2014, 09:58
Geschlecht:

Auf der Autobahn in die Windel

Beitrag von DaMa »

Von Zeit zu Zeit packt es mich und ich leg mir eine Windel an. Manchmal mache ich darin nur klein. Und manchmal wieder groß.
Heute war wieder mal so ein Tag, an dem mir wieder mal ein Einfall kam:

Ich habe am Nachmittag noch eine etwas längere Heimfahrt vor mir. Bereits so um Mittag rum meldete sich auch mein Darm. Ich denke das dann die Idee noch so richtig angefeuert. Ich dachte mir ich hab mir noch nie auf der Autobahn in die Hose gemacht. Und bald darauf war der Plan geschmiedet.

Kurz vor der Abfahrt habe ich mir eine Windel für schwere Inkontinenz angezogen. Soll ja beides in die Windel und möglichst nichts auslaufen. Dann ging die Fahrt auch schon los. Mein Bauch meldete sich immer mehr aber ich hielt noch etwas hin um es noch ein wenig zu genießen.

Letztendlich nutze ich einen aufkommenden Druck aus und lies freie Bahn vorne wie hinten. :twisted:
Immer wieder schön, wenn es sich in der Hose/Windel ausbreitet. Und da ich ja im Autositz saß verbreitete sich die Masse um so mehr.
Und ja, es hat mich auch erregt gab aber der Versuchung nicht nach.

Während der restlichen Fahrt roch es natürlich wundervoll nach Kot.
Zuhause angekommen musste ich natürlich das Malheur begutachten und für euch dokumentieren ;)

Als ich dann das ganze Malheur sah, erregte es mich wieder. Nur dieses mal konnte ich nicht widerstehen und genoss auch noch die Befriedigung

Lg
DaMa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Auf der Autobahn in die Windel

Beitrag von abseiler »

wow..was eine ladung..da hattest du aber schwer glück dass sich das nicht nach außen verlagert hatte :-) ... aber ich weiß von was du sprichst...ich hatte so eine ladung mal in der hose .. also ohne windel :-)

vg vom abseiler
ncknmc
Beiträge: 15
Registriert: 01 Jan 2015, 16:51
Wohnort: München

Re: Auf der Autobahn in die Windel

Beitrag von ncknmc »

abseiler hat geschrieben:aber ich weiß von was du sprichst...ich hatte so eine ladung mal in der hose .. also ohne windel :-)
Erzähl doch mal, wie das passiert ist :D
Antworten