Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Weitpisser »

Tobi1234 hat geschrieben: 03 Mai 2021, 22:09 Hehe ja Flachspüler sind schon was Tolles. Aber wenn man durch die Sanitärabteilung in einem Baumarkt geht, sieht man 20 Modelle Tiefspüler und einen Flachspüler. Ist wirklich so in Deutschland ist der wirklich nicht mehr verbreitet. In Öffentlichen Klos gar nocht mehr.
:lol: Und leider kann man in den Sanitärabteilungen der Baumärkte auch nicht ausprobieren, was einem besser gefällt! :lol:
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

Weitpisser hat geschrieben: 03 Mai 2021, 22:15
Tobi1234 hat geschrieben: 03 Mai 2021, 22:09 Hehe ja Flachspüler sind schon was Tolles. Aber wenn man durch die Sanitärabteilung in einem Baumarkt geht, sieht man 20 Modelle Tiefspüler und einen Flachspüler. Ist wirklich so in Deutschland ist der wirklich nicht mehr verbreitet. In Öffentlichen Klos gar nocht mehr.
:lol: Und leider kann man in den Sanitärabteilungen der Baumärkte auch nicht ausprobieren, was einem besser gefällt! :lol:
Hahaha so nen Probeschiss müsste doch mal möglich sein? Einfach mal zum Verkäufer gehen und sagen: Wissen Sie, ich imteressiere mich sehr für das Modell hier, müsste aber mal einen Probe Haufen machen.
Der Blick unbezahlbar 😂😂
HerbyXXL
Beiträge: 550
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von HerbyXXL »

Tobi1234 hat geschrieben: 03 Mai 2021, 22:22
Weitpisser hat geschrieben: 03 Mai 2021, 22:15
Tobi1234 hat geschrieben: 03 Mai 2021, 22:09 Hehe ja Flachspüler sind schon was Tolles. Aber wenn man durch die Sanitärabteilung in einem Baumarkt geht, sieht man 20 Modelle Tiefspüler und einen Flachspüler. Ist wirklich so in Deutschland ist der wirklich nicht mehr verbreitet. In Öffentlichen Klos gar nocht mehr.
:lol: Und leider kann man in den Sanitärabteilungen der Baumärkte auch nicht ausprobieren, was einem besser gefällt! :lol:
Hahaha so nen Probeschiss müsste doch mal möglich sein? Einfach mal zum Verkäufer gehen und sagen: Wissen Sie, ich imteressiere mich sehr für das Modell hier, müsste aber mal einen Probe Haufen machen.
Der Blick unbezahlbar 😂😂
Eine wirklich geniale Idee!
Ich vermute aber, dass der Verkäufer anschließend die versteckte Kamera suchen wird....
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

Das könnte passieren. Herzlich Willkommen in der Sendung Verstehen Sie Spaß 😂
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von rudi1986 »

Danke !!! Das ist echt ne schöne Wurst geworden !!!
Hast Du zu Hause auch nen Flachspüler ?

Gruß Rudi
Deleted User 12136

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das Gefühl kenne ich auch, bei anderen Leuten nicht groß aufs Klo gehen zu wollen. Zum einen, weil es meistens sehr stinkt und bei den alten Druckspülern habe ich es oft nicht geschafft, die Ladung mit einem mal Spülen sauber weg zu bekommen.
Aber die Wurst die du da rausgedrückt hast ist wirklich groß. Kein Wunder, dass sie nicht länger in dir bleiben wollte. Schön dass du sie noch für uns festgehalten hast!
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

rudi1986 hat geschrieben: 03 Mai 2021, 23:45 Danke !!! Das ist echt ne schöne Wurst geworden !!!
Hast Du zu Hause auch nen Flachspüler ?

Gruß Rudi
Leider nicht. Hab einen Tiefspüler. Wurde erst erneuert 😑
Zuletzt geändert von Tobi1234 am 04 Mai 2021, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

herbst20blatt hat geschrieben: 04 Mai 2021, 08:35 Das Gefühl kenne ich auch, bei anderen Leuten nicht groß aufs Klo gehen zu wollen. Zum einen, weil es meistens sehr stinkt und bei den alten Druckspülern habe ich es oft nicht geschafft, die Ladung mit einem mal Spülen sauber weg zu bekommen.
Aber die Wurst die du da rausgedrückt hast ist wirklich groß. Kein Wunder, dass sie nicht länger in dir bleiben wollte. Schön dass du sie noch für uns festgehalten hast!
Jaa gestunken hat es ziemlich heftig. Ist ja nur so ein 4m2 Bad 😅. Ja hatte ich auch das Problem. Ich glaub 2 min rumgespült bis die weg war.
Deleted User 12136

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das war bei uns auf der Arbeit in den 80iger Jahren auch so. Am Flur gegenüber von der Toilette waren unsere Labors. Und die Spülung (Druckspüler) vom Klo hat man bis ins Labor gehört. Einmal hat jemand 3x gespült und mein Kollege hat gemeint, das war aber heftig. Da habe ich schon versucht mit 2x auszukommen. Leute. die schöne feste Würste scheißen, sollten damit keine Probleme haben. Aber wenn es so eine weiche Masse ist, die auch noch zum größten Teil schwimmt, dann ist es nicht so leicht. Heutzutage gibt es ja fast überall Spülkästen, da hört man nichts
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Musste dringend bei nem Kumpel zuhause

Beitrag von Tobi1234 »

herbst20blatt hat geschrieben: 04 Mai 2021, 13:25 Das war bei uns auf der Arbeit in den 80iger Jahren auch so. Am Flur gegenüber von der Toilette waren unsere Labors. Und die Spülung (Druckspüler) vom Klo hat man bis ins Labor gehört. Einmal hat jemand 3x gespült und mein Kollege hat gemeint, das war aber heftig. Da habe ich schon versucht mit 2x auszukommen. Leute. die schöne feste Würste scheißen, sollten damit keine Probleme haben. Aber wenn es so eine weiche Masse ist, die auch noch zum größten Teil schwimmt, dann ist es nicht so leicht. Heutzutage gibt es ja fast überall Spülkästen, da hört man nichts
Mach mir keine Angst. Meinst das könnte der gehört haben 😶 . Jaa Dpülkästen sind mir auch deutlich liebet
Antworten