Klassenfahrt Teil 2: Rastplatz

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
marc47569
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2015, 20:31
Geschlecht:

Klassenfahrt Teil 2: Rastplatz

Beitrag von marc47569 »

Klassenfahrt Teil 2: Rastplatz
Teil 1 gibt es bei Erfundene Kackgeschichten GIRLS

Nach ca 1 Stunde Busfahrt war eine Pause auf einem Rastplatz festgelegt , kurz bevor der Bus auf den Rastplatz ankam machte Frau Teppel die gewohnten durchsagen das man jetzt ca 20 Minuten Pause hier habe. Kaum war der Bus angekommen strömten die Mädels die mussten gingen zu den Damentoiletten. Die Mädels die alle mussten waren nun sehr ratlos und überlegten . Anne fragte Katja du ich muss pinkeln kommst du mit ?Oh ja antwortete Katja gerne. Als Katja und Anne in der Toilettenkabine waren , zog sich Anne als erstes die Jeanshose runter gefolgt von ihrem Tanga und begab sich in Position ohne mit ihrem Po die Toilettenschüssel zu berühren. Sofort begann sie an zu pinkeln und dies nicht gerade leise doch es fühlte sich gut für Anne denn nach und nach verschwand ihr druck. Als dann auch der letzte Tropfen aus ihre Blase verschwand , riss sich Anne etwas Klopapier ab wischte sich damit sauber zog ihren Tanga und Jeanshose wieder hoch und machte Platz für Katja. Katja fand es sehr interessant ihre Klassenkameradin dabei zu gucken wie sie pinkelte und Anne entging dies nicht sie nahm es aber mit Humor. Als Anne dann endlich fertig zog Katja schnell ihre Jogginghose und String herunter und begab sich in die gleiche Position wie Anne auch bei Katja dauerte es nicht lange mit dem pinkeln wie bei Anne war es auch bei nicht zu überhören das da gerade jemand pinkelte. Auch Anne gefiel es Katja beim pinkeln zu zusehen und sie spürte ein kleines kribbeln bei ihr. Man tat das gut mal so richtig zu pinkeln sagte Katja während sie sich ein paar Blätter vom Klopapier abriss und sich damit sauber wischte anschließend zog sie ihren String und ihre Jogginghose wieder hoch und die beiden verließen die Kabine .
peepee88
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2015, 20:12
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt Teil 2: Rastplatz

Beitrag von peepee88 »

sorry, aber ich find das ziemlich schlecht, vor allem da es bei den erfundenen Geschichten ja darum geht, ein bisschen Spannung/Fantasie oder was auch immer reinzubringen...
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt Teil 2: Rastplatz

Beitrag von Jan »

peepee88 hat geschrieben:[...]
ein bisschen Spannung/Fantasie oder was auch immer reinzubringen...
die fantassie bauchst auh, weil Du foller spanung darauf wartestt das da noch etwad paßiert. :P

lg
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt Teil 2: Rastplatz

Beitrag von the ghost »

Busfahrer sollten sich abgewöhnen, Rastplätze mit diesen versifften Toiletten anzufahren. Das ist ja widerlich. Besser ist ein Rastplatz ohne Sanitär (allerdings gibt es da immer weniger von, weil die alle für die lieben LKW-Fahrer erweitert werden).

Neben Autobahnen verläuft übrigens ein Maschendrahtzaun, damit kein Wild auf die Fahrbahn gelangen kann. Bei manchen Rastplätzen kommen erst 50 m Büsche, bevor man am Zaun ist, bei anderen 1,50 bis 2 m. Das ist für eine Pinkelpause mit einem 50-Mann-Bus genau die richtige Lokalität...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Klassenfahrt Teil 2: Rastplatz

Beitrag von stefan »

Ich finde die geschichte auch anstrengend zu lesen, satzbau und zeichensetzung sind sehr eigenartig. Gegen etwas langweiligere geschichten hab ich nichts, aber etwas spannender würde natürlich auch nicht schaden.

@the ghost
Busfahrer müssen in der Regel Rastplätze mit Toiletten anfahren. Erstens ist Wildpinkeln eigentlich gar nicht erlaubt und außerdem sind nicht alle (vor allem die Frauen) begeisterte Wildpinkler. Es gibt leider genügend Damen die ein versifftes Klo einem Busch vorziehen (und hinterher darüber motzen wie dreckig das doch ist). Und dazu kommt noch dass man nicht immer vorher weiß ob an einem Rastplatz überhaupt ein geeigneter sichtschutz vorhanden ist, an vielen ist einfach komplett eingezäunt ohne büsche oder ähnliches.
Antworten