Kacken in der Schule

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Kacken in der Schule

Beitrag von Pinkelboy »

Es ist noch gar nicht so lange her:

Ich bin morgens mit Bauchschmerzen aufgewacht. Vor dem Haarewaschen bin ich morgens was sehr unüblich für mich ist kacken gegangen. Normalerweise gehe ich immer erst gegen Nachmittag mein Geschäft verrichten. Erst hatte ich ein wenig Verstopfung, es kamen nur ein paar Kötel bis sich mit einem großem Schlag die Wurst löste. Ich spülte runter, wusch mir die Haare, stylte mich und zog mich an. Ich aß noch rasch was zum Frühstück und bin mit dem Rad in die Schule gefahren.

Kaum angekommen merke ich wie es wieder in meinem Bauch anfängt zu grummeln. Es wurden Schmerzen und mir wurde leicht schwindelig. Ich musste dringend SCHEIßEN!!!

8:00 Uhr Physik: Wir haben nicht viel gemacht und sind nach 10 Minuten in den PC Raum. Ich spürte wie der Druck immer wieder in Zügen kam. Immer heftiger und wieder locker ließ. Hitzewallungen kamen in mir hoch. Was sollte ich nur machen? Die Stunde ging rum und ich versuchte jedes Gespräch zu meiden.
8:45 Uhr Wirtschaft: Wir guckten Gott sei dank nur einen Film zum Thema Vorstellungsgespräche aber mir wurde richtig schwarz im Sichtfeld. Die Zeit ging langsam um. Ich versuche Luft raus zu lassen doch ich merkte, wenn ich jetzt loslasse kommt Land mit. Ich bekam Panik!!!! Was sollte ich machen???
Ich gehe nichtmal zum pissen auf das Schulklo und jetzt soll ich da auch noch scheißen???

Was blieb mir anderes übrig!!!! Hoffentlich wird nicht all zu viel los sein dachte ich mir!!!

9:25 Uhr Nachbesprechung vom Film. Unsere Lehrerin quatschte und quatschte
9:30 Uhr Endlich die Pausenglocke doch wir überzogen um 10 Minuten

Danach schnell runter zum Klo gestürmt, den Freunden gesagt gehe mal kurz pissen und gebetet dass keiner mitkommt.

Kabine gesucht, Gott sei dank war keiner da.

Ein blick auf die Brille. Überall Pisse :o :o :o :o :o

Also nebens Klo gehockt und es ging nicht anders!!!

Mit einem Schlag keine Sekunde zu spät entlud sich meine Scheiße Durchfallartig auf den Kachelboden. Nach 5 Minuten und einem riesigem Stinkendem Fladen auf dem Boden war ich wie neu geboren. Doch Kacke!!!!! Es gab kein Klopapier. Es ging nicht anders. Ein Vokabeltest mit der Note 5!!!! Ich riss meinen Namen ab verstaute das abgerissene Stück in meiner Hosentasche und zog mir die Arbeit durch den Arsch!!! Braune Streifen auf dem ganzen Blatt und Brocken waren auch noch dran!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Habe dann alles liegen lassen und bin ab in die Pause!

Das war was!!!!

Bin eigentlich voll der Heimscheißer

In der 4. Stunde hing ein Zettel am schwarzen Brett das der Übeltäter bitte seine Tat beseitigen möge.

Ich gebe zu, ich saue gerne Toiletten ein und pisse alles voll aber das war ein Notfall und das hätte ich auch nicht gemacht, wäre alles sauber. Und mal erlich, wie kann es sein, das sich auf dem ganzen Klo kein Papier befindet

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Habe das gerade mit dem iPhone getippt!
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Kacken in der Schule

Beitrag von Mister_Mist »

Das ist nen Schulklo ;-)
Da kackt man auch mal daneben vorallem im Notfall.
war voll in Ordnung!
Antworten