Lucas Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Luca123
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2015, 16:01

Lucas Kacktagebuch

Beitrag von Luca123 »

Puh heute als ich aufgewacht bin spürte ich etwas hartes in meinem Hintern. ich wusste, ich musste scheisen, nur wusste ich auch dass es bereits kurz vor 8:00 und damit schon kurz vor Beginn des Unterrichts war . Ich dachte ich halte die Scheise zurück so dringend ist es auch wieder nicht ... Zog mir meine Klamotten an und machte mich auf dem Weg zur Schule . In der Zwischenzeit hatte ich die scheise die mir eben noch gegen meinen after drückte vergessen ... Doch kurz nachdem ich das Laufen began , kam dieser Druck wieder .... Ich ging etwas schneller ... In der Idee dass sich vielleicht noch die Idee bietet kurz vorm unterricht ins schulklo zu kacken ... Auf dem Weg lies ich öfters ordentlich einen ziehen ... Im Schulhaus angekommen machte ich mich dann auf dem Weg zum klo... Und es kam mir auch schon so ein fauler nach kräftiger scheise riechender Geruch entgegen ... Hinten im letzten klo sas anscheinend schon einer meiner Klassenkameraden und drückte kräftig einen in die Schüssel... Ich dachte da setz ich mich mal daneben ... Knallte meinen arsch auf die Schüssel , lies einen kräftigen lautem furz gefolgt von einigen weiteren stinkigen kleinen fürzen los und ich spürte die erste Kackwurst, die auch die einzige war und die auch ganz schön wehtat ... Die ganze Scheise die ich zurückgehalten hatte kam auf einmal in einer sehr schönen Wurst raus ... Diese platschte in die Schüssel und ich konnte raus ohne meinen arsch abzuwischen ... Dann könnte ich mit nur 2 Minuten Verspätung in den Unterricht .
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Lucas Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Na, geht doch nichts über einen kräftigen Gemeinschafts-Schiß Kabine neben Kabine, oder?

Laß es raus Luca, wann immer es Dich wieder drückt!

Mike
Luca123
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2015, 16:01

Re: Lucas Kacktagebuch

Beitrag von Luca123 »

So gestern hatte ich nicht gepostet weil ich erst recht spät Abend Scheisen musste: den ganzen Tag kam nichts ... Ich wunderte mich schon warum nichts käme ... Als ich dann meinen Trainingsanzug vor dem schlafen anzog musste ich schon einige Male ordentlich furzen ... Puh hat das gestunken ... Aber noch nicht kacken ... Dafür war es irgendwie noch nicht so weit ... Am Tag zuvor war es eine relativ lane Nacht gewesen ich war sehr müde und legte mich hin ... Ich wollte eigentlich gleich schlafen !!! ... Doch als ich mich hinlegte entglitt mir erst ein groser furz den ich einfach nicht zurückhalten konnte und dann fing es auch schon an zu drücken ... Ich spürte ... Die Scheise war im Anflug ... Ich dachte mir ach die hälst du mal zurück ... Morgen ist auch noch ein Tag ;)) ... Aber nach 10 Minuten hat es dann so arg angefangen zu drücken dass ich doch meinen arsch auf die Schüssel schob ... Mit einem weiteren furz kam schon die erste Palette scheise raus ... Dann müsste ich noch zweimal ordentlich einen fahren lassen ... Dann kam nochmals ordentlich scheise ... Dann habe ich noch einmal ordentlich gefurzt und dann meinen arsch abgewischt ... Der übrigens sehr voll ... Dann war das klo bis oben hin zu geschissen ... Ich spülte runter und ging aus dem Bad ... Und schlief schließlich ... :))
Luca123
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2015, 16:01

Re: Lucas Kacktagebuch

Beitrag von Luca123 »

Heute noch die kacke von Gesterns und später die von heute :
Gestern früh als ich aufstand merkte ich dass mein Bruder bereits aus dem Bett gegangen war und ich musste Scheisen also ging ich auch raus . Am klo angekommen klopfte ich an und bemerkte dass mein Bruder drauf sas und anscheinend ordentlich einen abdrückte . Nach 10 Minuten lies er mich dann rein nachdem meine Wurst schon einen Riesen Druck auf meinen Hintern verursacht hatte. Ich ging ins Klo und es roch kräftig nach scheise ... Er hatte wieder mal nicht runtergespült ... Ich beschloss mich einfach gleich drauf zu setzen und kackte drei ordentlich Würste raus ... Ging relativ schnell ...:)) dann stank es erst recht nach scheise ... Ich wischte meinen arsch noch ab und dann spühle ich unsere Scheise runter ...
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Lucas Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Geschwisterlich geschissen! . . . Na, da bleibt's wenigstens in der Familie . . . ha, ha, ha . . . nein, nein, Spaß beiseite: Es macht mir Spaß Deine offensichtliche Freude am Scheißen zu lesen!

Mike
Luca123
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2015, 16:01

Re: Lucas Kacktagebuch

Beitrag von Luca123 »

So heute war ich im Schwimmbad kacken: ich ging in die umkleide um mich umzuziehen ... Da lies ich schon ordentlich einen stinkigen furz fahren ... Umgezogen ging ich dann ins Bad ... Als ich Schwamm musste ich noch ein zwei mal ordentlich furzen und da merkte ich es : ich musste scheisen ... Erst wollte ich es zurückhalten doch der Druck war zu stark ... Ich ging aus dem Wasser und ging zum klo .. Ein 15-jähriger teenager kam da raus und mit ihm ein Riesen Duft stinkiger kacke ... Der hatte wohl auch kräftig einen reingekackt ... Ich setzte mich also aufs Klo und kackte richtig kräftig rein ... Dauerte fast 20 Minuten .. War sehr fest und hat sehr gestunken ... Ich bräuchte lange bis ich die Scheise abgewischt hatte und spühle dann ... Ein Riesen Bremsstreifen blieb im klo zurück dann ging ich wieder ins bad
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Lucas Kacktagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Ahhh, deine Geschichten sind schon sehr gut! Das macht richtig Freude, sie zu lesen! Da ist man richtig mit dabei und kann sich die situation gut vorstellen. Der einzige verbesserung wären natürlich die bilder von der scheise, die du mit hier einstellen könntest! Deine geschichten aber sind einfach klasse!
Antworten