Peinliches Date

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 2190 gelöscht

Peinliches Date

Beitrag von Benutzer 2190 gelöscht »

Ich war mal auf einem Date mit nem super süßen Typen, auf den praktisch jedes Mädchen das ich kenne steht. Auf dieses Date hab ich mich dann auch entsprechend vorbereitet: Ich hab mir mein kurzes Schwarzes angezogen, die hochhackigen Schuhe und mich geschminkt. Das ist aber nicht das worums hier geht. Wir sind zum Italiener essen gegangen, ich hab mir ne Pizza bestellt, er auch. An dem Abend war ich ziemlich nervös und das hat wohl seinen Teil dazu beigetragen, dass mir mein Essen nicht bekommen ist. Nach kurzer Zeit hab ich das typische Grummeln im Bauch gespürt und mir wurde klar, dass ich ganz schnell weg muss. Hier kommt jetzt meine Kleidung ins Spiel, die 12cm hohen Schuhe machen das schnelle Laufen auf einer engen Treppe nicht gerade einfach. Ich sag zu meinem Date mit einem Lächeln: "Ich bin gleich wieder da, ich mach mich schnell frisch." Und weg war ich. Als ich endlich im Klo war war ein weiteres Klo bereits besetzt, was mir aber relativ egal war. Ich nahm keine Rücksicht darauf und rannte in das zweite Klo und ließ den Dingen ihren Lauf. Und glaubt mir, es hat lange gedauert, die Pizza hats mir ganz schön besorgt. Jedenfalls merkte ich, dass es der Dame im anderen Klo offenbar genauso erging, auch aus ihrer Kabine kamen die selben Geräusche. Nachdem ich fertig war ging ich mir die Hände waschen und in diesem Moment kam die andere Frau aus ihrer Kabine. Ich sah sie mitleidig an, ihr gings offenbar noch beschissener als mir. Die Frau war höchstens 18 und in ihrem Zustand sah sie mir sehr ähnlich. Ich ging dann wieder zurück zu meinem Date, nur um 20 Minuten später noch einmal aufs Klo zu müssen.
Ende
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Peinliches Date

Beitrag von mar37 »

Jess hat geschrieben:Ich war mal auf einem Date mit nem super süßen Typen, auf den praktisch jedes Mädchen das ich kenne steht. Auf dieses Date hab ich mich dann auch entsprechend vorbereitet: Ich hab mir mein kurzes Schwarzes angezogen, die hochhackigen Schuhe und mich geschminkt. Das ist aber nicht das worums hier geht. Wir sind zum Italiener essen gegangen, ich hab mir ne Pizza bestellt, er auch. An dem Abend war ich ziemlich nervös und das hat wohl seinen Teil dazu beigetragen, dass mir mein Essen nicht bekommen ist. Nach kurzer Zeit hab ich das typische Grummeln im Bauch gespürt und mir wurde klar, dass ich ganz schnell weg muss. Hier kommt jetzt meine Kleidung ins Spiel, die 12cm hohen Schuhe machen das schnelle Laufen auf einer engen Treppe nicht gerade einfach. Ich sag zu meinem Date mit einem Lächeln: "Ich bin gleich wieder da, ich mach mich schnell frisch." Und weg war ich. Als ich endlich im Klo war war ein weiteres Klo bereits besetzt, was mir aber relativ egal war. Ich nahm keine Rücksicht darauf und rannte in das zweite Klo und ließ den Dingen ihren Lauf. Und glaubt mir, es hat lange gedauert, die Pizza hats mir ganz schön besorgt. Jedenfalls merkte ich, dass es der Dame im anderen Klo offenbar genauso erging, auch aus ihrer Kabine kamen die selben Geräusche. Nachdem ich fertig war ging ich mir die Hände waschen und in diesem Moment kam die andere Frau aus ihrer Kabine. Ich sah sie mitleidig an, ihr gings offenbar noch beschissener als mir. Die Frau war höchstens 18 und in ihrem Zustand sah sie mir sehr ähnlich. Ich ging dann wieder zurück zu meinem Date, nur um 20 Minuten später noch einmal aufs Klo zu müssen.
Ende

Toller Bericht !! Heißt das das du von der Pizza Durchfall bekommen hast ? Und hatte deine Sitznachbarin auch den "flotten Otto"
Benutzer 2190 gelöscht

Re: Peinliches Date

Beitrag von Benutzer 2190 gelöscht »

mar37 hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Ich war mal auf einem Date mit nem super süßen Typen, auf den praktisch jedes Mädchen das ich kenne steht. Auf dieses Date hab ich mich dann auch entsprechend vorbereitet: Ich hab mir mein kurzes Schwarzes angezogen, die hochhackigen Schuhe und mich geschminkt. Das ist aber nicht das worums hier geht. Wir sind zum Italiener essen gegangen, ich hab mir ne Pizza bestellt, er auch. An dem Abend war ich ziemlich nervös und das hat wohl seinen Teil dazu beigetragen, dass mir mein Essen nicht bekommen ist. Nach kurzer Zeit hab ich das typische Grummeln im Bauch gespürt und mir wurde klar, dass ich ganz schnell weg muss. Hier kommt jetzt meine Kleidung ins Spiel, die 12cm hohen Schuhe machen das schnelle Laufen auf einer engen Treppe nicht gerade einfach. Ich sag zu meinem Date mit einem Lächeln: "Ich bin gleich wieder da, ich mach mich schnell frisch." Und weg war ich. Als ich endlich im Klo war war ein weiteres Klo bereits besetzt, was mir aber relativ egal war. Ich nahm keine Rücksicht darauf und rannte in das zweite Klo und ließ den Dingen ihren Lauf. Und glaubt mir, es hat lange gedauert, die Pizza hats mir ganz schön besorgt. Jedenfalls merkte ich, dass es der Dame im anderen Klo offenbar genauso erging, auch aus ihrer Kabine kamen die selben Geräusche. Nachdem ich fertig war ging ich mir die Hände waschen und in diesem Moment kam die andere Frau aus ihrer Kabine. Ich sah sie mitleidig an, ihr gings offenbar noch beschissener als mir. Die Frau war höchstens 18 und in ihrem Zustand sah sie mir sehr ähnlich. Ich ging dann wieder zurück zu meinem Date, nur um 20 Minuten später noch einmal aufs Klo zu müssen.
Ende

Toller Bericht !! Heißt das das du von der Pizza Durchfall bekommen hast ? Und hatte deine Sitznachbarin auch den "flotten Otto"
Ja der Käse ist mir gar nicht bekommen. Die Arme hatte auch Durchfall und noch schlimmer als ich.
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Peinliches Date

Beitrag von the ghost »

Scheint nicht sehr für die Pizzeria zu sprechen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten