Umfrage zu Hocktoiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon einmal eine Hocktoilette benutzt?

- Ja, und ich benutze lieber Hock- als Sitztoiletten (m)
19
16%
- Ja, und ich benutze lieber Hock- als Sitztoiletten (w)
22
19%
- Ja, aber ich benutze lieber Sitztoiletten (m)
20
17%
- Ja, aber ich benutze lieber Sitztoiletten (w)
8
7%
- Nein, aber ich würde das gerne mal ausprobieren (m)
31
26%
- Nein, aber ich würde das gerne mal ausprobieren (w)
8
7%
- Nein, und ich will auch keine Hocktoilette benutzen (m)
8
7%
- Nein, und ich will auch keine Hocktoilette benutzen (w)
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

the ghost
Beiträge: 4051
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von the ghost »

Jan hat geschrieben:in Rumänien kann man übrigens auch ohne Hocktoiletten kacken - wie hier zu sehen. Ist heutzutage immer noch zu beobachten - geht mal durch die Seitenstraßen.
In Indien brauchst Du nicht einmal bis in die Seitenstraßen zu gehen. Da werden selbst die Hauptstraßen vollgeschissen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
guy_in_duesseldorf
Beiträge: 11
Registriert: 26 Jun 2016, 13:34

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von guy_in_duesseldorf »

Habe sie im Ausland im Urlaub benutzt. Sitze aber lieber beim großen Geschäft ;-)
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von poo_out »

In China habe ich eine solche Toilette schonmal benutzt. Ich finde sie besser, weil nichts hochspritzt. Insbesondere bei öffentlichen Toiletten mit Tiefspüler finde ich das oft ungünstig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gizmo
Beiträge: 73
Registriert: 29 Mär 2017, 14:31
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von gizmo »

Wir haben inzwischen Zuhause extra Hocker auf jeder Toilette im die Füße drauf zu stellen. Hat nachher den selben Effekt und wir finden es alle angenehmer.
janina123
Beiträge: 152
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von janina123 »

Kommt tatsächlich auf die Toilette an, ich war einmal an einem Campingplatz im Ausland, bei dem das Loch aber so klein war, dass man beim besten Willen nur daneben machen konnte. Selbst kacken war schon schwer, weil man sich exakt über dem Loch positionnieren musste mit dem Hintern, aber dabei bestand dann leider keine Chance mehr, noch ins Klo zu pinkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von JrgF »

Dann hat dein Pissstrahl also zwangsläufig während des Kackens die Umgebung ein wenig geflutet :D .
janina123
Beiträge: 152
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von janina123 »

JrgF hat geschrieben: 30 Nov 2020, 10:27 Dann hat dein Pissstrahl also zwangsläufig während des Kackens die Umgebung ein wenig geflutet :D .
Konnte ich leider nicht vermeiden... aber ging meinen Freundinnen nicht anders.
Eine Freundin hatte mal etwas Dünnschiss, das war dann ne richtige Sauerei
Heidi
Beiträge: 619
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von Heidi »

Zu Hause bräuchte ich so ein Ding jetzt nicht, da mach ich mir's lieber bequem. Aber unterwegs liebe ich die Hocktoiletten. Ich mach mich auf öffenltichen WCs nicht hinsetzen. So geht es wohl vielen Frauen. Zudem klappen die den Sitzring dann nichtmal hoch und verpinkeln alles. Da habe ich lieber gar keine Schüssel unter mir und kann viel bequemer in die Hocke gehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von JrgF »

janina123 hat geschrieben: 30 Nov 2020, 10:43 Konnte ich leider nicht vermeiden... aber ging meinen Freundinnen nicht anders.
Eine Freundin hatte mal etwas Dünnschiss, das war dann ne richtige Sauerei
Wenn es auf einem Campingplatz war und, wie ich annehme im Sommer, dann bleibt hier fast nur noch das korrekte Timing um diese Toilette nach Möglichkeit ganz zu meiden. Also dann z.B. beim Baden im See etc. diese Dinge im Wasser zu erledigen etc.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage zu Hocktoiletten

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 30 Nov 2020, 11:55 Zu Hause bräuchte ich so ein Ding jetzt nicht, da mach ich mir's lieber bequem. Aber unterwegs liebe ich die Hocktoiletten. Ich mach mich auf öffenltichen WCs nicht hinsetzen. So geht es wohl vielen Frauen. Zudem klappen die den Sitzring dann nichtmal hoch und verpinkeln alles. Da habe ich lieber gar keine Schüssel unter mir und kann viel bequemer in die Hocke gehen.
Das wird sicherlich auf den öffentlichen WC's so sein, wenn sich der weibliche Pissstrahl in der Schüssel mal so richtig austobt. Dann ist da schnell alles verpinkelt. Oft ist da ein sehr hoher Druck drauf :D .
Antworten