Draußen ist's am schönsten

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Draußen ist's am schönsten

Beitrag von poo_out »

Seit langer Zeit bin ich jetzt schon Leser. Nun habe ich mich entschlossen auch ein paar Fotos zu posten.
Wie mein Nick schon verrät, erleichtere ich mich besonders gerne unter freiem Himmel!

Zunächst fange ich mit sehr alten Bildern an. Da kann man auch mal sehen wie Kameras damals waren...
Wenn es trotzdem gefällt, gibt's mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von FAZI »

Danke für die Bilder und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich würde mich freuen wenn wir öfter etwas postest.
VG
FAZI
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von semic »

Draußen ist's am schönsten - da bin ich wirklich hundertprozentig Deiner Meinung. Einfach ein wunderbares Gefühl, in Ruhe ein ordentliches Geschäft in der freien Natur zu erledigen.
Freue mich, daß Du Dich dazu entschlossen hast, das Forum aktiv mit Deinen Beiträgen zu bereichern. Bin gespannt, was da noch so zu erwarten ist, schließlich scheinst Du dieser besonderen ja Vorliebe schon länger nachzugehen. Der Einstand ist auf jeden Fall schon mal gelungen, da hast Du ein paar schöne Würste abgeseilt. Der Ast scheint sich einem ja geradezu als Donnerbalken aufzudrängen.. würde mich jedenfalls nicht wundern.
Schön auch die Klopapierrolle: der nächste Bitte.
Grüße, semic
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: schön, dass du uns hier von dir was zeigst. Bei Aufnahmen im Freien ist auch nichts von der Ladung im Wasser versenkt.

Viele Grüße
wurstfreund
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von poo_out »

Richtig, diesem natürlichen Donnerbalken konnte ich einfach nicht widerstehen! Zumal der Ausblick in einem alten Eichenhain einfach nur genial war.

Aber auch hinter einem Baum am Wiesenrand, als die Sonne auf die Oberschenkel schien und ein leichter Windhauch für Abkühlung untenrum sorgte, war das Gefühl der Erleichterung herrlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von lunacy »

Ich freue mich für dich für dein befreiendes Outdoorerlebnis und danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Wenn man so schöne Plätze im Freien findet, macht es gleich doppelt soviel Spass.!!
War da vor dir auch schon jemand am Werk oder sieht das nur so aus?
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von gerhard1941 »

Es geht nichts über einen Freiluftschiss. An einem Waldrand mit Blick in die Ferne zu scheißen ist wunderbar und macht Spass.
poo_out
Beiträge: 34
Registriert: 22 Feb 2020, 12:17

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von poo_out »

Danke für die Kommentare! An dem Baum war vorher noch nichts. In meinem Archiv habe ich bestimmt Bilder von bereits genutzten Stellen - von anderen, aber auch von mir... ;)

Nun aber erstmal ein paar alte Bilder, die hinter einem Schuppen entstanden sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
discopogo
Beiträge: 150
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Draußen ist's am schönsten

Beitrag von discopogo »

Genial! Ich kacke auch am liebsten im Wald! 🌳🧻💩👍🏻
Antworten