Zu Besuch bei Tebartz van Elst

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Zu Besuch bei Tebartz van Elst

Beitrag von the ghost »

Heute unternahm ich eine Ausflugsfahrt nach Limburg, um mir mal die Wirkungsstätte von Tebartz van Elst anzuschauen (wo dieser sinnlos das Geld verprasst hat, das ihm nicht gehörte).

Die Innenstadt ist fußläufig. Also musste ich mir außerhalb einen Parkplatz suchen, den ich weit hinter dem Bahnhof auch fand. In letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Kühlwassersystem. Deshalb schaue ich hin und wieder nach, ob noch genug Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist. Das beabsichtigte ich auch, als ich zu meinem Auto zurückkam. Vor meinem lag aber eine Tretmine auf dem Asphalt, in die ich nur nicht getreten bin, weil der Geruch mich schon vorher darauf aufmerksam machte. Der Haufen muss also "frisch gemacht" gewesen sein. Bei Einparken war mir auch noch nichts aufgefallen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Der Geruch wirkte "typisch weiblich" und Tempotücher lagen verstreut herum und etwas daneben eine Pisslache mit einem abfleßenden Bach von 2-3 m. Männer hätten gar nicht so viele von diesen Softies in der Tasche gehabt. Den Wasserstand habe ich dann an anderer Stelle kontrolliert.

Scheißt denn dieses Weibervolk immer so rücksichtslos mitten in der Stadt hockend vor bzw. hinter parkende Autos und macht sich dann vom Acker? :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zu Besuch bei Tebartz van Elst

Beitrag von the ghost »

the ghost hat geschrieben:Scheißt denn dieses Weibervolk immer so rücksichtslos mitten in der Stadt hockend vor bzw. hinter parkende Autos und macht sich dann vom Acker?
Das hier aber auch keine widerspricht. :mrgreen:

Meine Freundlin - auf dem Beifahrersitz sitzend - fand das ekelig, als sie erfuhr, warum ich die Motorhaube nicht geöffnet hatte. Sie kann zwar Urin verspritzen wie eine Wasserpistole, aber sie käme nicht auf die Idee, irgendwo einen Haufen hinzuscheißen. Da hätte sie viel zu viel Schiss, nicht schnell genug den A... sauber und die Hosen hoch zu kriegen, wenn sich jemand nähern würde. :idea: Für ein großes Geschäft braucht die ein stilles Örtchen, wo sie sich in aller Seelenruhe gemütlich aussch... kann. Andere Frauen wohl offensichtlich nicht... :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten