Kann es nicht glauben

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Kann es nicht glauben

Beitrag von Aiko »

Hallo,
ich glaube, meine Mutter hat gestern in die Hose gemacht. :oops: Echt kein Witz. Ich bin etwas schockiert und kann es noch nicht ganz glauben. Dachte, dass das Erwachsenen nur passiert wenn sie betrunken sind oder schon sehr alt. Habe mich hier mal angemeldet, weil ich fragen wollte, ob einer von euch sowas schon mal erlebt hat?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Kann es nicht glauben

Beitrag von Adelheid »

Hallo aiko,
Das kann doch mal vorkommen. Ich bin zweifache Mutter und mir ist das auch schon passiert.
Wie ist es denn passiert?

Viele Grüße Adelheid
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Kann es nicht glauben

Beitrag von Aiko »

Echt? Ist dir das heimlich passiert oder vor deinen Kindern?

Bei meiner Mutter hab ich sowas in der Richtung echt noch nie erlebt. Die ist auch erst 39 und muss eigentlich eher selten aufs Klo. Kann mich nicht mal erinnern, dass meine Mutter jemals gepupst hat :)
Gestern morgen kam sie jedenfalls irgendwann vom Einkaufen zurück. Ich war gerade aufgestanden und saß im Wohnzimmer beim Frühstück. Draußen hörte ich die Stimme von meiner Mutter und einem Mann, war der Elektriker, wie ich später sah. Plötzlich hörte ich wie die Haustür hektisch aufgesperrt wurde. Ich wollte meine Mutter eigentlich nur begrüßen, aber sie sagte nichtmal was, sondern rannte einfach herein und hatte wie ein kleines Kind eine Hand an die Muschi gepresst. Sie rannte dann nach oben und ich hörte die Badtür schlagen. Ich überlegte ihr hinterherzurennen und zu fragen, ob alles ok sei. Dann bemerkte ich erst, dass es im Flur beim Treppenaufgang irgendwie recht deutlich nach Pipi roch. Das war dann auch schnell wieder vorbei, konnte aber nur von meiner Mutter kommen, weswegen ich eben glaube, dass sie in die Hose gemacht hat.
Nach fast einer Viertelstunde kam sie dann wieder runter, hatte aber jetzt eine schwarze Hose an. Der Elektriker stand die ganze Zeit in der Haustür und hatte gewartet. Ich verstehe auch nicht, wieso meine Mutter nicht unsere Gästetoilette benutzt hat wenn sie so dringend musste. Die wäre direkt neben der Haustür gewesen.
TomH
Beiträge: 48
Registriert: 12 Aug 2014, 15:02

Re: Kann es nicht glauben

Beitrag von TomH »

Das ist natürlich ganz schön peinlich für deine Mutter, wenn sie sich vor ihrem Sohn in die Hose macht. Und der Elektriker hat es ja anscheindend auch noch mitbekommen.
Was hatte sie denn an? Hat sie zu dir danach irgendwas gesagt?
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Kann es nicht glauben

Beitrag von Aiko »

Sie hatte eine dunkelblaue Jeans an und wollte damit nach dem Einkaufen eigentlich auch sofort in die Arbeit. Als der Elektriker wieder weg war hab ich sie gefragt, warum sie solang oben war und ihn hat warten lassen. Ich merkte, dass es ihr peinlich war, aber sie sagte nur, dass sie auf Toilette musste und sich anschließend kurz für die Arbeit umziehen. Ich denke, dass das nur eine Ausrede war. Sie war gestern auch irgendwie schweigsamer als sonst.
Antworten