während Periode schwimmen?

Austausch über die Menstruation.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

während Periode schwimmen?

Beitrag von wildpee »

Hallo, geht ihr eigentlich auch während eurer Periode schwimmen? Also mit Tampons natürlich.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Natürlich.
Deleted User 7010

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von Deleted User 7010 »

meine Schwester hat das nicht gemacht hatte ich ja schon mal erzählt allerdings war sie da noch ein Mädchen! Wie sies heute macht keine Ahnung!
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von wildpee »

die-krankenschwester hat geschrieben: 17 Aug 2020, 15:00 Natürlich.
ui das klingt schön. Pinkelst dudanwährend deiner Periode insBecken rein oder läst du das lieber? Hast dumanchmalangst dass was rauslaufen könnte ?
Benutzer 11716 gelöscht

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

wildpee hat geschrieben: 17 Aug 2020, 23:29
die-krankenschwester hat geschrieben: 17 Aug 2020, 15:00 Natürlich.
ui das klingt schön. Pinkelst dudanwährend deiner Periode insBecken rein oder läst du das lieber? Hast dumanchmalangst dass was rauslaufen könnte ?
Da läuft nichts raus.....Physik 😉
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von JrgF »

Warum sollte sie nicht ins Becken pinkeln, kann sie ja jederzeit machen und ist unabhängig von der Periode.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Ich bin von der Sorte und melde solche Schweine dem Bademeister. Das kann man dort machen wo keine anderen Menschen sind.
Öffentliche Bäder sind keine Toiletten. Auch wenn es für den ein oder anderen reizvoll ist, sowas macht man nicht.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von wildpee »

die-krankenschwester hat geschrieben: 18 Aug 2020, 15:42 Ich bin von der Sorte und melde solche Schweine dem Bademeister. Das kann man dort machen wo keine anderen Menschen sind.
Öffentliche Bäder sind keine Toiletten. Auch wenn es für den ein oder anderen reizvoll ist, sowas macht man nicht.
ok klar so wie jede und jeder das will. hastdu denn konkret mal wen erwischt der oder dieins becken gepinkelt haben?
Benutzer 11716 gelöscht

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

wildpee hat geschrieben: 18 Aug 2020, 20:54
die-krankenschwester hat geschrieben: 18 Aug 2020, 15:42 Ich bin von der Sorte und melde solche Schweine dem Bademeister. Das kann man dort machen wo keine anderen Menschen sind.
Öffentliche Bäder sind keine Toiletten. Auch wenn es für den ein oder anderen reizvoll ist, sowas macht man nicht.
ok klar so wie jede und jeder das will. hastdu denn konkret mal wen erwischt der oder dieins becken gepinkelt haben?
Mehrfach. Die kriegen meist Hausverbot.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: während Periode schwimmen?

Beitrag von wildpee »

die-krankenschwester hat geschrieben: 18 Aug 2020, 21:31
wildpee hat geschrieben: 18 Aug 2020, 20:54
die-krankenschwester hat geschrieben: 18 Aug 2020, 15:42 Ich bin von der Sorte und melde solche Schweine dem Bademeister. Das kann man dort machen wo keine anderen Menschen sind.
Öffentliche Bäder sind keine Toiletten. Auch wenn es für den ein oder anderen reizvoll ist, sowas macht man nicht.
ok klar so wie jede und jeder das will. hastdu denn konkret mal wen erwischt der oder dieins becken gepinkelt haben?
Mehrfach. Die kriegen meist Hausverbot.
Oh ok krass. Erzähl mal bitte genauer. Hast du gelbe farbe gesehen?
Antworten