Fortsetzung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Fortsetzung

Beitrag von benno1 »

FORTSETZUNG

Es freut mich sehr dass meine erste Kindheitserinnerung einigen Kollegen gefallen hat. Da sie es wünschten, ist hier meine zweite.
Ich war also damals 5 Jahre alt und hatte entdeckt dass es sehr reizend war mit meinem Kindermädchen zu kacken. Sie hieß Pepi, war um die 16 alt und vollschlank, mit einem ansehnlichen Arsch. Das ganze gefiel mir damals und beeinflusste meinen späteren Geschmack, so dass ich immer eine vorliebe für dicke Frauen hatte.
Pepi kackte meistens am Nachmittag, als Vati und Mutti nach dem Mittagessen zur Arbeit weggegangen waren. Ich richtete es so ein dass ich zur gleichen Zeit musste.
Normal ging ich auf meinen Nachttopf, aber im Klozimmer; Pepi setzte sich dabei aufs Klo, ich hörte sie laut furzen und das gefiel mir riesig. Ich furzte auch, aber nicht so laut wie Pepi: am liebsten furzte ich gerade wenn Pepi furzte. Es war bei mir noch ein Kinderspiel.
Eines Tages hatte es bei Tisch Kraut und Bohnen gegeben und danach hatte Pepi noch einen Pflaumenkuchen serviertt. Die Folgen fehlten nicht. Vati zuerst und Mutti danach liefen schnell ins Bad bevor sie weggingen. Pepi war dabei etwas ungeduldig.
Als Mutti noch am Klo war hörten wir drei laute Schiesse; dann war sie fertig, verließ das Klo und ging zur Arbeit.
Pepi ging gleich zum Klo und ich folgte ihr. Im Klo stank es noch nach Muttis Stuhlgang; einige Spuren davon waren in der Klovase noch sichtbar.. Mit einmal sagte Pepi: „Du, das wird sicher Durchfall bei uns beiden. Setz dich zwischen meine Beine, da brauche ich nicht dein Töpfchen dann sauber machen.“
Ich war begeistert: war es ein Zufall oder hatte Pepi meine Vorliebe schon entdeckt ?
Sie zog schnell ihre Unterhose aus und half mir dasselbe zu tun. Dann setzten wir uns beide, sie hinten mit gespreizten Beinen und ich vor ihr. Ich öffnete meine Beine so dass ich dazwischen schauen konnte: ich wollte diesmal auf Pepis Kacke kacken und hielt mit Mühe meine zurück.
Ich brauchte nicht lange warten: ein gewaltiger Knall ertönte hinter mir und ich sah einen Strahl breiiger Kacke im Klo landen. Ich ließ los und mein Knall war die Antwort auf jenen von Pepi. Natürlich nicht so gewaltig, aber doch ahnsehnlich bei einem Kind. Meine Kacke erreichte jene von Pepi. Ich hörte sie lachen und sagen: „So, jetzt hast du mein Kacki vollgemacht“.
Es gab einen Moment Pause, dann entgingen mir zwei Schiesse dicht hintereinender. Ich sah meine Kacke auf unsere, die im Klo war, hinunterfallen; aber es war nur ein Augenblick. Mit drei gewaltigen Schiessen entleerte Pepi sich. „Diesmal habe ich auf dein Kacki gemacht“ sagte sie und begann zu pinkeln. Ich tat das gleiche, merkte aber das Warme ihres Urins an meinem Arsch und fand es sehr erregend. Pepi lachte und sagte: „So, ich wasche dir dein Ärschlein. Bist du fertig ?“ Ich antwortete: „Fast, aber ich muss noch ein kleines machen. Und du ?“ „Das gleiche bei mir“ war die Antwort. Eine kurze Pause: ich hielt zurück, da ich wieder auf Pepis Kacke machen wollte. Dann gab es einen lauten Schiess und ich sah wieder Pepis Kacke unter mir. Ich drückte und meine Kacke fiel auf jene von Pepi, die aber gleich nochmals kackte.
„Fertig ?“ fragte sie. Ich bejahte und sie putzte mich noch im Sitzen ab. Dann stand sie auch auf und ich konnte im Klo einen riesigen braunen Brei sehen. Ich war sehr stolz und sie sagte mir dass mein Stuhlgang wirklich toll war, mit 4 lauten Schiessen. „Deiner noch mehr, du hast 6 Mal geschissen“ sagte ich. „Das weiß ich; wir können auf unsere beiden Ärsche wirklich stolz sein“ war die Antwort. Ich hoffte also auf Wiederholung.
Antworten