Mama konnt's nicht mehr halten

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Gotah »

Einmal ist es sogar passiert, dass sie eines Abends heimkam, sich ziemlich erschöpft neben mir aufs Sofa setzte und mir dann erzählte, dass sie grad' eben vors Auto gepisst hatte.
Folgendes war passiert:
Mamma war an dem Abend mit Freunden auf einer Feierlichkeit wo sehr viel Bier getrunken worden ist. Als sie dann beschloss heimzugehen, musste sie extrem dringend pinkeln, so zumindest erzählte sie mir das. Die Toiletten wollte sie nicht aufsuchen weil die anscheinend ziemlich wiederlich waren. Sie erzählte mir, wie sie vorhatte sich aufm Parkplatz heimlich hinter ihrem Auto zu erleichtern, doch als sie sort ankam waren überall Menschen und somit beschloss sie doch noch, trotz platzender Blase, heimzufahren.
Dort angekommen, sagte Mama, musste sie so extrem nötig, dass sobald sie ausstieg ihre Blase nicht mehr mitmachte und sie aus purer Verzweiflung sich hastig neben der offenen Autotür hinhockte und dort einfach begann loszupinkeln.
Die ganze Zeit über konnte ich die Erleichterung in ihrer Stimme hören als sie mir all dies erzählte, es schien wirklich so als wäre sie davor fast explodiert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Deine Mutter geht wirklich sehr locker mit der Thematik um. Das finde ich toll, du kannst dich glücklich schätzen.
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 30 Jun 2020, 08:47 Deine Mutter geht wirklich sehr locker mit der Thematik um. Das finde ich toll, du kannst dich glücklich schätzen.
Tu ich auch.
Ich bin mir sicher ihr würde es nichts ausmachen wenn ich einfach mal im Garten ganz normal pinkeln würde (was ich übrigens regelmäßig mache, heimlich aber) da ich überzeugt bin, dass sie das auch schon gelegentlich mal gemacht hat.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Du machst das aus Höflichkeitsgründen so? Also die Sache mit in den Garten zu pinkeln.
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 01 Jul 2020, 08:47 Du machst das aus Höflichkeitsgründen so? Also die Sache mit in den Garten zu pinkeln.
Ne, ich finds einfach nur aufregend. Unser garten ist relativ groß mit einigen Bäumen und Sträuchern, da gehe ich gerne mal heimlich hin und lass es laufen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mama konnt's nicht mehr halten

Beitrag von JrgF »

Das bietet sich dann ja geradewegs an, lass laufen.
Antworten