Gefangen - Teil 5 (Original)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Gefangen - Teil 5 (Original)

Beitrag von Anna23 »

Gefangen – Teil 5


Nachdem der Durchfall von Yumi, Paula und Nala etwas abgeebbt war und die Nische nicht mehr ständig besetzt, beschlossen Rita und Mina sich nachts wieder gegenseitig beim Pinkeln zuzusehen. Deshalb tranken sie abends auch mehr als die anderen, die darauf achteten, dass sie nur so viel tranken, „dass sie nicht austrockneten“, wie Paula es gemeint hatte. Der Entführer hatte ihnen allen je zwei Brote nach unten gestellt. Die Frauen fragten sich, wie und wieso er oder sie es schaffte. Elea hatte ihren Verdacht noch mit keiner besprochen, nahm sich aber vor, absichtlich wach zu bleiben, bis sie jemanden fragen konnte und keiner ihnen zuhören würde.

Clarissa merkte schon beim Essen, wie sie musste. Sie hielt verbissen ein, da sie nicht Ritas oder Minas Aufmerksamkeit erregen wollte, die so etwas ja offensichtlich ebenso spannend fanden wie sie. Nachdem aber alle fertig waren, spürte sie erst wie dringend es wirklich war und rannte zur Nische. Dort streifte sie schnell ihren Rock ab und schon kamen die ersten beiden Würste. Sie waren sehr hart. Clarissa musste mehrere Sekunden pressen, bis schwerfällig eine weitere Wurst herauskam. Dann wartete sie.

Und wartete über Minuten. Sie musste, aber sie konnte nicht machen. Sie massierte ihren Bauch etwas. Da löste sich etwas. Ein Pups schallte sehr laut durch den Gang. Auf einmal kam Elea aus der Küche. Wenn die anderen redeten, konnte sie ebenso gleich mit einer der Damen sprechen. Sie stellte sich zurückhaltend an die Nische. „Ist schon blöd, dass hier nicht mal sauber gemacht werden kann“, bemerkte sie. Clarissa nickte. Dann kam die nächste Kackwurst. Dieses Mal flutschte sie problemlos heraus. Elea begann wieder: „Dass Rita und Mina so etwas geil finden ist ziemlich speziell, oder?“ Clarissa nickte wieder. Worauf wollte Elea nur heraus? „Ich für meinen Teil denke ja, dass wir alle damit etwas anfangen können“, meinte Elea leise. Clarissa reagierte nicht.
Sie presste die nächsten zwei Würstchen hervor, die klackend auf einem von Paulas Haufen landeten. Dann furzte sie wieder. „Ich kann es, ich denke, du kannst es auch“, wurde Elea genauer. Clarissa wurde rot. Sie seufzte. Dann nickte sie erneut – begleitet von einem langgezogenen Furz.

Beide lachten. "Und es ist bestimmt kein Zufall, dass vier unter acht Frauen Kot und Pipi interessant finden und die anderen vielleicht. Hast du Yumis Blick gesehen?“ Clarissa nickte. Sie hatte Rita und Mina erregt beobachtet. Wie sie selbst ebenfalls. „Hast du schonmal auf jemanden drauf gemacht?“, fragte Clarissa. Elea schüttelte den Kopf. „Du etwa?“ Clarissa nickte. „Das muss du unbedingt erzählen“, forderte Elea sie auf. „Aber ich bin fertig“, sagte Clarissa, nahm das vorletzte Taschentuch aus der Packung aus der Küche heraus und putzte sich dann ab. Elea wechselte mit ihr den Platz. „Aber ich nicht“, sagte sie grinsend.

„Da du mir eh schon beim Aa machen zugeguckt hast und wir beide dien Fetisch haben, wieso auch nicht?“ Und so begann Clarissa zu erzählen:

„Also, ich hatte da einen Freund. Ist schon länger her. Ich glaube, er hieß Luke. Wir waren so etwa fünf oder sechs Monate zusammen, als wir einmal nach dem Duschen – also nackt – auf dem Bett saßen und er sich auf meinen Schoß zog. Dann legte er die Hand unter meinen Popo und er massierte mit der anderen meinen Rücken. Weil ich so verspannt war, an dem Tag. Und, na ja, irgendwann musste ich auf einmal. Ich sagte es zu ihm, aber er beachtete es nicht wirklich. Dann ließ ich einen fahren. Er stutze und packte meinen Po anschließend etwas fester. Er massierte ihn und ich musste immer und immer heftiger. Ich hatte am Tag vorher und davor nicht gemacht! Ich teile ihm also erneut mit, dass ich sau muss und er macht weiter. Dann kommt meine erste Wurst. Die zweite. Er hat sie auf der Hand. Er nimmt die Hand weg, hält mich aber ganz fest. Ich bin voll perplex, aber es macht mich, wie immer, sehr an. Ich schließe die Augen und lasse los. Ich mache ihm also total in den Schritt, es war alles weich und dann pinkel‘ ich los, als er gerad‘ kommt. Das war eine meiner ersten Erfahrungen, also hab ich gleich mit ihm Schluss gemacht, als ich wieder sauber war.“
Elea, die Clarissa gespannt zugehört hatte, war deutlich erregt. Sie keuchte einmal, als sie sich vorstellte, wie Clarissa wohl dabei auf ihr gesessen hätte. Dann pinkelte sie kurz und flüsterte Clarissa ins Ohr: „Vielleicht hast du ja mal Lust, das mit einer anderen Person – oder sogar mehreren – zu wiederholen.“
Clarissa warf ihr einen angetanen Blick zu. Sie hätte nicht mit Luke Schluss machen dürfen, wurde ihr klar, aber wenn sie stattdessen Elea bekam, würde ihr das auch recht sein. Und die fand sie wohl attraktiv, ansonsten hätte sie so etwas nie gesagt. Und Elea hatte ein Indiz mehr dafür, dass ihr Verdacht stimmte!!!
Antworten