am Parkplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

am Parkplatz

Beitrag von saugruessel »

Noch als jüngerer Mensch, so in den späten 1980´iger Jahren, bzw. frühe 1990´iger Jahre, bin ich immer mit Auto oder Motorrad zu diversen Autobahnparkplätzen gefahren. Diese gab´s damals in Österreich noch, heute sind sie alle gesperrt bzw. geschliffen. Es gibt nurmehr die ASFINAG Parkplätze, großzügig bemessen, auch die WC- Anlagen. Umsonst und sauber, was will frau mehr ? Noch dazu in ausreichender Zahl- nichtmal mehrer Busladungen voller Rentnerinnen zwingt frau in die Büsche, die nächste freie WC Kabine wäre schon ihre...

Aber zurück in´s vorige Jahrhundert, am Parkplatz auf der Lauer, das (ohnehin sehr ekelige) Abtritthäuschen mit einem einfachen Trick versperrt, und der Dinge harrend, die da kommen mögen. So nach und nach, wie es mir gerade einfällt, werde ich auch posten.

Ein Auto fährt flott ein, an mir und dem Abtritt vorbei, zum anderen Ende des kleinen Parkplatzes. Ich sehe nur eine etwas füllige, stark geschminkte Frau auf dem Beifahrersitz, die sich gerade vom Sicherheitsgurt befreit- eine interessante Vorbereitung jedenfalls.

Das Fahrzeug steht aus meinem Blickwinkel recht ungünstig. Beide Türen gehen gleichzeitig auf, die Beifahrer Türe etwas heftiger. Ein Kerl, der Fahrer, steigt aus und wandert gemächlich zum nächsten Baum. Dort wird er es wohl laufen lassen, aber was interessiert mich der ?

Sie hat diese Zeit nicht, ich sehe wie sie eilig den Rock hebt, und den Schlüpfer runterzieht. Dann fällt ihr aber ein, daß sie die Türe ja als Sichtschutz nutzen könnte, und tut es auch. Gleichzeitig wandert sie zwei Schritte Richtung Motorhaube, und ist somit meinem Blick entschwunden. Sie brauch lange, sehr lange...

Als das Auto wieder abfährt, sehe ich die größte Pißlacke auf dem dampfenden Asphalt, die ich je gesehen, und in der Mitte das Taschentüchlein. Schon springt das Kopfkino an.

Es ist der letzte Parkplatz vor Wien, erst vor wenigen Kilometern hätte sie eine Raststätte gehabt, und keine Ausfahrt- sie musste daher daran vorbeigekommen sein. Der Lacke nach musste sie schon ewig und drei Stunden eingehalten, und um einen Stopp gebettelt haben. Wollte der Fahrer nicht halten und bis in´s nahe Wien durchfahren ? Seine Begleiterin hätte das nie im Leben mehr geschafft und er hatte es mit dem Pinkeln ohnehin nicht eilig.

Saugrüssel
Antworten