Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von lunacy »

Pipihannes hat geschrieben: 01 Mai 2020, 02:55 Am einfachsten währe es, wenn du die Kategoie "Periode" in "Sonstiges“ umbenennst.
Es gibt bereits einen Bereich Off-Topic. Eine zusätzlichem Bereich „Sonstiges“ fände ich jetzt ungünstig von der Abgrenzung her.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von HerbyXXL »

Sollte es jemanden erregen wenn man selbst oder eine andere Person das große oder kleine Geschäft verrichtet und die- oder derjenige sich daraufhin selbstbefridigt und dies hier schreiben möchte so stellt es mit Sicherheit kein Problem dar es im entsprechenden Forum, Kack- oder Pinkelgeschichten, Girls, Boys oder Paare, zu veröffentlichen.
Und so sollte es bleiben!
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von coopro »

Pipihannes hat geschrieben: 01 Mai 2020, 02:55 Am einfachsten währe es, wenn du die Kategoie "Periode" in "Sonstiges" umbenennst.

Die wird ohnehin kaum genutzt.
Das habe ich sogar schon überlegt, aber das wäre das falsche Signal.

lunacy hat geschrieben: 01 Mai 2020, 08:04
Pipihannes hat geschrieben: 01 Mai 2020, 02:55 Am einfachsten währe es, wenn du die Kategoie "Periode" in "Sonstiges“ umbenennst.
Es gibt bereits einen Bereich Off-Topic. Eine zusätzlichem Bereich „Sonstiges“ fände ich jetzt ungünstig von der Abgrenzung her.
Jup, das seh ich auch so. Das zieht wieder alle möglichen Sachen an die wir hier nicht wollen.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von Lisa_Pisst »

Pipihannes hat geschrieben: 01 Mai 2020, 02:55 Am einfachsten währe es, wenn du die Kategoie "Periode" in "Sonstiges" umbenennst.[…]

Und für die bisherigen Beiträge past "Sonstiges" auch.
Du kannst auch einfach unter Diskussionen gehen, das ist dann theoretisch das selbe:
viewforum.php?f=23
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Mittlerweile habe ich fast alle Beiträge gelesen und mir in allen Kategorien einen Überblick verschafft.
Ich denke der Hauptfokus liegt hier auf 'klogeschichten'. Für mein Verständnis schließt das alles mit ein was man auf dem WC macht.
Jegliche Art der Ausscheidung kann man in eine der Kategorien schieben.
Je mehr man anbietet umso unübersichtlicher wird es.
Ich finde die momentane Ordnung sehr gut.
Ben1201
Beiträge: 5
Registriert: 17 Jul 2020, 15:11
Geschlecht:

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von Ben1201 »

Also ich bin auch dafür... irgendwie gehört doch alles zusammen.
Deleted User 14038

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von Deleted User 14038 »

eve hat geschrieben: 22 Apr 2020, 15:16 Ich wäre da auch dabei.
Weil irgendwie gehört das doch dazu. Gerade wenn ich hier im Forum unterwegs bin....gehört manchmal Selbstbefriedigung einfach dazu ;) und es gibt darüber bestimmt auch einige anregende Themen.
Hätte gar nicht gedacht, dass eine Frau das so offen zugibt. Ich dachte, dass ist nur bei Männern so, dass die sowas machen.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von Eike Fullpants »

Weitpisser hat geschrieben: 22 Apr 2020, 17:53 Finde ich überflüssig
Hier geht es um das große und kleine Geschäft
Selbstbefriedigung ist eine sexuelle Handlung die damit nichts zu tun hat!
.....mmmm da habe ich das hier alles falsch verstanden :? weil für mich das kleine und zumindest früher auch das große Geschäft (dies heute fast nur noch Kopfkino) in die Hose zu machen oder erleben und teilen zu wollen der Weg in die Selbstbefriedigung war, bzw ist.
Ohne sexuellen Hintergrund wäre beides für mich ... ich schreibe mal nicht schön oder gar abstoßend.
Aber das könnte auch einfach an mir liegen weil das Forum heißt ja nun einmal Klogeschichten und in nicht "in die Hosen mach Geschichten" :idea:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von Lisa_Pisst »

Wenn ihr unbedingt Selbstbefriedigunf mit Pipi kombinieren wollt, spricht glaube ich nichts dagegen eure Geschichte unter NS zu posten oder je nach Härtegrad auch unter einer anderen Kategorie... worum es glaube ich h eher nicht geht sind reine SB-Geschichten, dafür gibt es genug andere Plattformen. Aber im Notfall nutze Off-Topic 😊
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Anregung Kategorie Selbstbefriedigung

Beitrag von lunacy »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 08 Sep 2021, 22:52 Wenn ihr unbedingt Selbstbefriedigunf mit Pipi kombinieren wollt, spricht glaube ich nichts dagegen eure Geschichte unter NS zu posten oder je nach Härtegrad auch unter einer anderen Kategorie... worum es glaube ich h eher nicht geht sind reine SB-Geschichten, dafür gibt es genug andere Plattformen. Aber im Notfall nutze Off-Topic 😊
Vollkommen richtig so. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten