Ausweglose Lösung

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Ausweglose Lösung

Beitrag von jope07 »

Wird noch überarbeitet. Auf dem Handy ist es sooo mühsam.

....es war sonntag mittag und nach dem essen fragte ich meine kleine "hast du lust bei dem schönen wetter rauszugehen und was zu unternehmen?" "nein du, ich fühl mich nicht so besonders, vielleicht später - ok?" ich war erstaunt, nichts bemerkt zu haben "warum, was hast du?" sie erwiederte "ich lege mich etwas ins bett und lese, lass mich einfach etwas in ruhe. später wird es mir sicherlich wieder besser gehen, dann können wir was gemeinsam machen."
"ok, ich gehe solange ins büro bis später"
nach knapp 2 stunden drückte meine blase und ich ging richtung bad (unser einziges wc ist im badezimmer). auf dem flur begegnete mir meine süße, als sie gerade vom bad kam "na kleines, wie gehts dir?" sie gab mir einen kuss und sagte"es wird mir bald wieder gut gehen, ich leg mich noch eine halbe stunde hin."
ich ging ins bad und es empfing mich ein leichter duft eines frischen pupses vermischt mit deo. hatte meine kleine gerade eben etwa ihr großes geschäft gemacht? oder nur kräftig gepupst? in der toilette waren keine spuren zu sehen. ich setzte mich zum pinkeln und während ich pinkelte schweifte mein blick zufällig über den abfallkorb. oben drauf lagen 2 blisterpackungen. ich schaute sie nähers an und sah, dass es sich um abführzäpfchen handelte. sie waren beide noch nass. hat sich meine freundin gerade 2 zäpchen eingeführt? daher weht also der wind, weshalb sie sich nicht wohlfühlt.
es muss sich wohl um eine sehr heftige verstopfung handeln, wenn sie sich gleich 2 auf einmal gibt. was würde ich drum geben, um das was sich hier bald abspielt mitzuerleben.
...viel zeit blieb mir nicht...meiner süßen meine geheimen träume zu offenbaren, dass ich sie kacken sehen möchte? hmmm, wenn sie es ablehnt, dann ist es für heute vorbei...

ich hatte eine idee.

ich ließ schnell die badewanne einlaufen und zog mich aus. ich legte mich ins warme bad und wartete.
vielleicht 15min nachdem ich leicht angespannt in der wanne lag hörte ich schnelle schritte in meine richtung - meine vermutung war wohl richtig ;-)
die tür öffnete sich schnell.
Meine kleine kam hereingestürmt"oh du nimmst ein bad?!" "ja, komm doch herein, das tut dir bestimmt gut!" "ähm, nee, wollte eigentlich auf toilette" den ahnungslosen spielenden erwiederte ich"na, dann mach doch schnell und spring zu mir rein!" leicht nervös im raum stehend und leicht errötend stammelte sie "du, das geht jetzt nicht. weißt du, ähm, weil, ich muss mal für große mädchen." "ach so, das ist doch nicht so wild, verkneif es dir doch einfach bis wir fertig sind, oder du machst einfach gleich dein geschäft - mich stört das nicht."
beunruhigt und hastig erwiderte sie "nein, das kann ich nicht, das bad so zu verpesten wenn du in der wanne liegst.muss aber echt super dringend jetzt geh bitte ganz schnell raus, damit ich endlich auf klo kann". gelassen sag ich "ach süße, wenn es so dringend ist, dann mach doch einfach dein geschäft jetzt. ich bin doch erst gerade rein und dein duft stört mich absolut nicht"

meine süße schaute plötzlich nicht mehr so verunsichert und setzte eine eine ernste miene auf"sag mal, das gibts ja wohl nicht, ich muss megadringend auf klo, und mein mann liegt in der wanne und bekommt nen steifen!" ich bemerkte gar nicht, dass mein schwanz mittlerweile megahart war und senkrecht aus dem wasser schaute. "macht dich die situation etwa auch noch geil?" war die entrüstete frage. shit dachte ich und jetzt war ich am stammeln "ähm ja, weiß auch nicht, aber ähm irgendwie schon- bist du jetzt wütend?" mit kleinen schrittchen und zusammengekniffenen beinen, kam sie zur wanne und setzte sich auf den wannenrand. mit der einen hand hielt sie sich den bauch und mit der anderen hand fasste sie meinen schwanz und streichelte ihn. frechgrinsend sagt sie "nö, ist sogar süß. ich werd sogar auch manchmal geil, wenn ich am kacken bin." ich lachte"oooops, da fällt mir aber ein stein vom herzen, schade, dass wir nicht schon früher darüber geredet haben." und gab ihr nen kuss. sie zuckte etwas zusammen"hng, achtung keine hastige bewegungen, sonst gehts gleich los. dafür dass wir jetzt erst darüber reden, hast dir dafür den passenden moment ausgesucht - ich muss wirklich gleich hammermäßig kacken. hmmmpf, wie das drückt. ich war glaub noch nie so voll." ich sagte " na worauf wartest du noch" Mit einem unterdrückten seufzen antwortet sie"och, ja muss jetzt wirklich gleich scheißen, will es nur noch etwas rauszögern, damit die zäpfchen richtig wirken, wie es auf dem beibackzettel steht" ich fragte sie "wieso zäpfchen, nimmst du die öfter? "eigentlich nicht, manchmal halte ich es sogar zurück, weil ich das gefühl mag, wenn ich nach 4 oder 5 tagen so ne riesige wurst rausdrücke. ooooch, hm, ahhh, jetzt kann ich dann nicht mehr länger warten. hab mir diesmal nur deshalb 2 zäpchen gegeben, weil ich gestern nicht kacken konnte und vorhin kam auch nichts, obwohl ich seit dem dem essen so bauchweh hab und mich schon den ganzen morgen magenkrämpfe plagen. ooooooh, ich kann es kaum noch einhalten. die zäpfchen wirken wahnsinnig."
meine kleine krümmte sich und hielt sich mit beiden händen den bauch. "wann warst du denn zuletzt groß?" sichtbar angestrengt stöhnt sie "letzten samstag hnnngh war ich zuletzt scheißen und jetzt hmmm oooch kommt alles der letzten 8tage auf einmal"
ich höre ein leisen feuchten pups, der es schafft nach außen zu dringen "pfffft" "es kommt, schnell ich muss hmmm" sie steht panisch verkrampft auf und dreht sich zur toilette, blitzschnell richte ich mich auf und klappe den wc-deckel hoch, während sie sich schon die shorts samt slip runter streift und sich niederlässt. "pfffft, ooooooh, hmmmm pfffffrrrrrrrrrrrrrrrrt, hng, nnnnnnng pfffffft" schwer atment und stöhnend beginnt sie zu kacken. sie schaut mir in die augen während sie krampfartig presst und unter lauten geilen pupsen die erste kacke kommt. "pffffrt mhch, hmmmmm, pffffffffffrrrrrrrrt och" sie schaut zwischen ihre beine "nur bisschen flüssig Durchfall von den Zäpfchen" die enttäuschte reaktion meiner süßen. sie sitzt jetzt breitbeinig leicht nach vorn geneigt auf dem klo und pinkelt. wie gut dass wir nur ein klo haben und das auch noch ein flachspüler ist. zwischen ihren beinen sehe ich
eine kleine handvoll ihrer weiß bräunlicher halbflüssigen kacke. "hnnnnngh, och, hmmmmm, prrrrt, oooh, mein armer po, es drückt fürchterlich, hmmm, die kackwurst ist so dick hnnngh und hart hmmmmmmm." sie richtet sich ganz auf und massiert sich ihren bauch, der jetzt bei deutlichem hinsehen deutlich gewölbt ist "prrrrrrrrrrrrrrrrt hnnnngh" nach einem langen furz wölbt sich ihr poloch deutlich und während sie stöhnt und drückt sehe ich den anfang der ersten festen wurst. "hnnnnngh, mmmmmmmmmmh och, mann, kommt da ne fette wurst, hngh, die ist so fest und dick und hnnnnngh, och, drückt wie wahnsinnig, hmmmmmmmmmm, hngh" sie drückte und unter starkem stöhnen kam eine sehr dicke und feste wurst zum vorschein..."jetzt gehts los, siehst du das fette ding?" "ja süße, da kommt wirklich eine sehr dicke wurst - das ist der wahnsinn, echt geil" sie schaut zwischen ihre beine und stöhnt"oooooooh muss jetzt richtig pressen oooch, damit die wurst duch mein enges loch passt hhhhnnnnnngh, so ne riesenwurst habe ich noch nie geschissen" die wurst hing jetzt ca 25 cm aus ihrem po und war konstant etwa 5cm dick. langsam wurde sie cm um cm länger. meine süße stöhnte und drückte schwer atmennd während sich ein intensiver und schwerer geruch ihrer monsterwurst ausbreitet. während sie drückt fließt ihr süßer muschischleim und tropft lange fäden ziehend auf ihr kleines durchfall häufchen. sie schaut mich an "es ist so ein geiles gefühl, wie sich die die dicke wurst durch mein enges loch zwängt" sie fasst sich mit beiden händen an den bauch und beugt sich laut stöhnend ganz nach vorne während ich sehe, wie sich die wurst jetzt schneller rauszwängt und jetzt über 30cm aus ihrem po hängt und hinten an der schüssel anstößt, was meine kleine mit einem lauten seufzer beantwortet und nach vorne rutscht. die wurst rutscht genauso schnell nach, so dass sie sogar etwas aufstehen muss "ooooh, hnnnnnnnnngh" "flomp" mit einem satten geräusch bricht die wurst und liegt jetzt diagonal im flachspüler "mmmmh, tut das gut" sie läßt sich wieder nieder und spreitzt ihre beine weit und schaut in die schüssel "wow, ist die groß", als sie die dicke über 40cm lange wurst sieht "aber ich fühl mich immer noch so voll" "pfffffft, prrrrrrrrrrt, pfffffffffft" "es geht schon weiter, ich glaub ich muss das ganze klo voll scheißen", mit schmazendem geräusch kommt die nächste wurst....
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Ausweglose Lösung

Beitrag von bluemoon »

Hey, wunderschöne Geschichte!!
Auch wenns "nur" auf dem Handy geschrieben ist - find ich's super!
 … trifft genau meine Vorliebe ;)

Bitte weiter so!
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ausweglose Lösung

Beitrag von HoNe »

Da sie wohl doch recht offen mit dem Kacken umgeht würde ich beim nächsten Mal versuchen, sie zu mir in die Wanne zu locken, damit sie sich dort entleert. Ich habe das bisher noch bei keiner geschafft und finde die Vorstellung, in der Kacke meiner Freundin zu baden etwas eklig, aber gleichzeitig würde es mich heftigst erregen, wenn sie vor meinen Augen ins Wasser macht. Ich würde dabei mit Sicherheit in wenigen Augenblicken heftigst abspritzen, am liebsten mit dem Schwanz an ihrem Hinterausgang.
Antworten