Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Weiblich: Nein
7
2%
Weiblich: Ja bei Frauen
21
6%
Weiblich: Ja bei Männern
8
2%
Weiblich: Ja bei Frauen und Männern
27
8%
Männlich: Nein
8
2%
Männlich: Ja bei Frauen
130
40%
Männlich: Ja bei Männern
58
18%
Männlich: Ja bei Frauen und Männern
67
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 326

Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Weitpisser »

JrgF hat geschrieben: 05 Mär 2020, 22:19 Der angedeutete Spanner würde hier voll auf seine Kosten kommen, denn er sieht alle Details in unmittelbarer Nähe :D .
Aber für das Mädel bildet der Waldübergang in zwei Richtungen quasi eine Trennmauer, so dass sie etwaige Beobachter in Blickrichtung hat. Sie hat die Begrenzung eigentlich korrekt und richtig eingesetzt. Und vermutlich hat sie die nähere Umgebung dahinter vorher abgeschätzt.
Der hätte wirklich einen Logenplatz!
Aber - wenn die Frau ihn entdeckt könnte sie sich mit ihrem Pissstrahl auch sehr gut gegen den Spanner wehren :twisted:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von JrgF »

Definitiv! Der hätte dann nichts mehr zu lachen und wäre buchstäblich angepisst.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Weitpisser »

JrgF hat geschrieben: 06 Mär 2020, 21:17 Definitiv! Der hätte dann nichts mehr zu lachen und wäre buchstäblich angepisst.
Das würde ihm aber recht geschehen!
Vielleicht gefällt ihm das aber auch
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von JrgF »

Da hast du recht, das kann man vorher nie so genau wissen.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Schon allein einen anderen Kerl am Urinal, der Pissrinne, am Baum, stehen und strullen zu sehen, ist ein geiler Anblick.👍
Dann auch noch regelrecht sehen zu können, wie die Pisse spritzt, eine nette Steigerung. Aber wirklich geil finde ich eigentlich nur, zusammen mit nem' Kerl zu pissen. Das brauche ich dann aber nicht mal wirklich zu "sehen", das Gemeinsame reicht schon. 🚹
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Anna23 »

Weiblich: Ja bei Frauen und Männern

Ich gucke beiden gern zu, vor allem aber Frauen
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Weitpisser »

Gute Plätze zum Zuschauen sind Autobahnparkplätze ohne Klohäuschen, da gehen viele gleich Richtung Büsche oder Zaun, manchmal könnte auch mal eine Frau dabei sein.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Weitpisser »

Ein Freund von mir wohnt in einer Seitenstraße im ersten Stock, wobei die Hauptstraße mit vielen Kneipen an den Wochenenden sehr belebt ist.
Wenn ich ihn besuche und über Nacht bleibe kann ich vom Fenster der Wohnung aus gut die Jungs und Männer beobachten, welche in der Seitenstraße ihre prallgefüllten Blasen entleeren.
Bei manchen lohnt es sich wirklich, ihnen dabei zuzuschauen!
Leider habe ich noch nie eine Frau dort ihre Notdurft verrichten gesehen.
Und momentan kann ich es auch aus Pandemiegründen nicht, die nächtliche Ausgangssperre und die geschlossenen Kneipen sorgen dafür, dass niemand dort pinkeln geht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von JrgF »

Nun, die Kandidaten werden es wohl auch nicht bemerkt haben, dass sie beim Pissen beobachtet werden.
Falls doch, könnten sie evtl. unberechenbar werden. Vielleicht pissen sie dann das nächste Mal direkt vor die Wohnungstür :o .
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Weitpisser »

JrgF hat geschrieben: 04 Mai 2021, 09:02 Nun, die Kandidaten werden es wohl auch nicht bemerkt haben, dass sie beim Pissen beobachtet werden.
Falls doch, könnten sie evtl. unberechenbar werden. Vielleicht pissen sie dann das nächste Mal direkt vor die Wohnungstür :o .
Man kann von dort aus, selbst bei offenem Fenster, die Leute beim Pinkeln so beobachten, dass man selbst nicht gesehen wird.
Dafür hört man es umso geiler plätschern, vor allem wenn mehrere gleichzeitig pissen oder jemand eine ganze Menge Bier loswerden muss!
Antworten