hallllöchen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Malle967
Beiträge: 5
Registriert: 11 Dez 2019, 11:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

hallllöchen

Beitrag von Malle967 »

HUHU:D


ich bin Malle 23 Jahre alt und komme aus NRW nähe Köln:D achja und bin eine Lady :D

mich interessiert der lockere austausch über das große geschäft aber keine interesse an kv oder sowas :D

einfach ein netter chat austausch über das kacken hehe :D interessiert mich schon länger nicht auf anzügliche weise eher interesse weil es so ein tabuthema in der gesellschaft ist vor allem bei uns mädels.💩💩💩💩💩

und eig jeder kacken muss und jeder weis das es nicht nach rosen duftet. und einfach jeder macht es aber jeder hat seine eigenen vorlieben und zeiten und konsitenzfavouriten manche machen maschige häufchen andere wieder ne schöne harte feste wurst was ja mein favourite ist und bei mir auch meist auch so aus dem popo rauskommt :D

:lol: :lol:
liebe grüße malle
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: hallllöchen

Beitrag von Butterbrot »

Herzlich willkommen!
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: hallllöchen

Beitrag von PoomanAndy »

Sehr schön beschrieben über das Tabu-Thema (was jede(r) tut aber nicht darüber spricht aber vielleicht doch darüber sprechen mag.
Es ist das intimste was wir haben: eklig,stinkend aber auch erregend,erleichternd.
Und auch der überraschungseffekt-Die Gefühle sind niemals immer gleich,mal mehr,mal weniger Druck,und auch Aussehen und Konsisstenz sind verschieden,was man normal nicht vorher-genau wie beim Geruch-kann fürchterlich stinken,aber auch erträglich sein

Viel Spaß hier
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: hallllöchen

Beitrag von the ghost »

PoomanAndy hat geschrieben:und auch Aussehen und Konsisstenz sind verschieden
Gerade das ist es ja, was das Scheißen so intim macht. Man möchte seine Hinterlassenschaft gar nicht anderen zeigen - erst recht nicht über die Konsistenz reden und sich womöglich noch dafür rechtfertigen müssen. :idea:

Anders sieht's beim kleinen Geschäft aus. Das ist immer ein gelber Strahl, obwohl der auch manchmal fast bräunlich und manchmal transparent sein kann. Für letzteres ist meist Alkoholgenuss verantwortlich.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 6128 gelöscht

Re: hallllöchen

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Malle967 hat geschrieben: 08 Jan 2020, 15:25 HUHU:D


ich bin Malle 23 Jahre alt und komme aus NRW nähe Köln:D achja und bin eine Lady :D

mich interessiert der lockere austausch über das große geschäft aber keine interesse an kv oder sowas :D

einfach ein netter chat austausch über das kacken hehe :D interessiert mich schon länger nicht auf anzügliche weise eher interesse weil es so ein tabuthema in der gesellschaft ist vor allem bei uns mädels.💩💩💩💩💩

und eig jeder kacken muss und jeder weis das es nicht nach rosen duftet. und einfach jeder macht es aber jeder hat seine eigenen vorlieben und zeiten und konsitenzfavouriten manche machen maschige häufchen andere wieder ne schöne harte feste wurst was ja mein favourite ist und bei mir auch meist auch so aus dem popo rauskommt :D

:lol: :lol:
liebe grüße malle
Ein Austausch würde mich auch interessieren, vielleicht gibt es da etwas zu erzählen. PN? LG Paprika
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: hallllöchen

Beitrag von Felix Felicius »

Hey, willkommen :D Schön hier mal neue Leute zu sehen. Und Austausch ist natürlich immer super!
Antworten