Vor Schreck in den Tanga

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Vor Schreck in den Tanga

Beitrag von Aiko »

Meine große Schwester hat eine lächerliche Angst vor Insekten. Wir halfen neulich meiner Mutter den Keller ausräumen, wobei meine Schwester auf einmal einen spitzen Schrei ausstieß und anfing, mit den Beinen zu zappeln. Sie hatte ein Regal hochgehoben, worunter sich etwa 50 Kakerlaken versteckt hatten. Nicht lecker, aber auch kein Grund auszurasten eigentlich. Meine Schwester aber hatte einen halben Heul- und Schreikrampf und fasste sich mehrfach mit einer Hand in ihren Schritt. Sie lief dann erstmal los und meinte, sie müsse aufs Klo, weil sie sich schon bisschen in den Tanga gepinkelt habe...
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Vor Schreck in den Tanga

Beitrag von Scater01 »

Schäm dich, das bei deiner Schwester abzuzuziehen geht mal gar net.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vor Schreck in den Tanga

Beitrag von the ghost »

Gestern noch eine Reportage im Fernsehen gesehen. Da hat einer mit lauter Spinnen eine Schulklasse (2. SJ) besucht, um den Kindern die Angst vor diesen netten kleinen Insekten zu nehmen. Einige (vor allem Mädchen) ekelten sich davor. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vor Schreck in den Tanga

Beitrag von JrgF »

Nun, in dieser Situation hat sie sich offenbar noch gut im Griff gehabt. Es wäre keine Schande gewesen, es in dieser Situation einfach laufen zu lassen. Das geht unabsichtlich und unbewusst. Wenn ihre Blase richtig voll gewesen wäre, hätte sie es bestimmt nicht mehr halten können. So war es nur eine geringe Menge Pipi, was ja nicht so schlimm ist.
Beim nächsten Mal wird sie wohl so schnell kein Regal mehr hochheben, wenn es nicht unbedingt sein soll bzw. es auch andere Helfer gibt, die hier anpacken können.
Ich hoffe, sie hat diesen Vorfall gut überstanden und sich danach ganz entspannt auf der Toilette auspinkeln können.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vor Schreck in den Tanga

Beitrag von JrgF »

Scater01 hat geschrieben: 13 Feb 2020, 23:03 Schäm dich, das bei deiner Schwester abzuzuziehen geht mal gar net.
Ich glaube, Aiko hat seine Schwester nicht absichtlich auflaufen lassen, sondern es hat niemand geahnt, was unter dem Regal Schönes lauert. Und sie hatte das Glück oder Pech, das Regal anzuheben. Es war also keine Absicht und es gab auch keine bösartigen Hintergedanken.
Antworten