Blonde Tigers

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Blonde Tigers

Beitrag von the ghost »

Diesen Link habe ich schon mal an anderer Stelle gepostet. Der Film zeigt 2 Schwestern, die durch Amsterdam schleichen und verschiedene Pinkelhilfen (Papier und Silikon) testen. Die Pissszenen sind ab Minute 4:00 und 6:30.

Die sprechen zwar niederländisch, aber es ist leicht zu erkennen, worüber sie sprechen... Und das Gekichere dabei...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Blonde Tigers

Beitrag von Igel71 »

Da würde man am liebsten näher hinschauen.
Igel, der in den Wald kackt.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Blonde Tigers

Beitrag von sunnyspy »

In/aus Holland waren die Leute früherviel hemmugsloser als die Deutschen. Das hat zwar ein bisschen nachgelassen, ist aber immer noch so...
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blonde Tigers

Beitrag von the ghost »

sunnyspy hat geschrieben:In/aus Holland waren die Leute früherviel hemmugsloser als die Deutschen. Das hat zwar ein bisschen nachgelassen, ist aber immer noch so...
Man möge sich vorstellen, in Deutschland käme jemand auf die Idee, Krullen aufzustellen. Dabei würde man für das Geld, das man hier für ein so ein Nobel-ding von Heringbau ausgibt, 30 Stück davon kriegen.

Sind doch ganz primitiv gemacht: Stele in den Boden eingraben, unten einen Abfluss dran und eine schneckenförmige Blechwand da drum, die auf Stelzen steht.
Bild

So etwas würde hier einen Volksaufstand geben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Blonde Tigers

Beitrag von Heidi »

Ob die Holländer wirklich hemmungsloser sind weiß ich nicht, aber wir haben vor ein paar Jahren im bolivianischen Urwald eine geführte Trecking-Tour mitgemacht. Da war auch ein holländisches Pärchen dabei. Wir hatten uns mit denen schon eine ganze Weile unterhalten. Als wir Pause machten, meinte der Guide, wir sollen nicht so weit ins Gebüsch gehen. Lieber ein paar Meter den Weg zurück. Ich und mein Mann (damals noch Freund) mussten dringend pinkeln und sind also zurückgelaufen. Da sagte das holländische Mädel: "You're going to pee?" Als wir ja sagten, meinte sie nur "I'm gonna join you" und lief mit. Es störte sie auch gar nicht, dass da ein Mann dabei war. Nach der ersten Kurve war sie die erste, die die Hose runterzog und mitten auf den Weg pinkelte. Ich hab mich ein paar Schritte weiter auch hingesetzt und mein Freund stand fast neben der Holländerin. Ob man das verallgemeinern kann, keine Ahnung.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blonde Tigers

Beitrag von the ghost »

In Deutschland würde sich das niemand trauen - weder ein Mann noch eine Frau (obwohl es alle innerlich gerne täten). :D

Keine Ahnung, wo das Bild aufgenommen ist, aber bei uns wäre sowas doch undenkbar:
Bild
Übrigens die gemischten Mannschaften auch.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Blonde Tigers

Beitrag von Mellikarl »

Also das unten sieht mir eher nach den Fans in nem Stadion aus. Und sowas gibts bei uns auch öfter:
Ich selbst hab in Mannheim bei Eishockeyspielen der Adler (noch im alten Stadion am Schloss) auch öfters das Herrenklo mitbenutzt weils schneller ging - und dort auch die Pissrinne an der Wand. Mit genug Glühwein oder Bier ist das auch hier kein Problem.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Blonde Tigers

Beitrag von JrgF »

Mut gehört sicherlich dazu. Und wenn die Herren dann auch nicht aufdringlich werden ist ja auch alles ok. So wäre das dann in Ordnung.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Blonde Tigers

Beitrag von the ghost »

Eben.

1. Muss sich eine Frau gegenüber Männern dafür rechtfertigen, dass sie auch mal pinkeln muss?
2. Was gibt Männern das Recht, Frauen dabei zu begaffen oder blöd anzuquatschen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten