Emilie T7

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Emilie T7

Beitrag von Anna23 »

Emilie T7
Am nächsten Nachmittag beschloss die Familie an den Strand in der Nähe des Hauses zu gehen. So packten sie ihre Badesachen ein und marschierten los. Schon unterwegs machte sich ein Druck in Laras Darm breit, den sie allerdings ignorierte.

Am Strand gab es Duschumkleiden und so nahm Tim die beiden älteren Kinder mit und Emilie und Lara das kleinere Kind. Sie teilten sich eine Zweierdusche und als der Kleine schon fertig war, konnten Emilie und Lara sich endlich fertig zum Schwimmen machen. Lara zog den gelben Bikini noch einmal aus und stand nun nackt vor Lara. „Der Kleine“, zischte Emilie sofort leise. „Der bekommt doch nicht mit, dass ich nackt bin. Der ist so mit seinem Gummiseepferd beschäftigt, Emmie.“ Emilie nickte. Lara hatte recht. Außerdem war er ja erst drei. Lara wusch sich betont langsam. Als sie fertig und abgetrocknet war, frisch ins Handtuch eingewickelt und gerade den Bikini wieder angezogen, meinte sie plötzlich: „Ich muss mal.“

„Jetzt? Wieso hast du nicht gemacht, als du dich am Waschen warst?“ „Da musste ich noch nicht mal“, log Lara. Sie wollte absichtlich Zeit mit Emilie allein verbringen. Und dabei machen. Lara stellte sich breitbeinig vor Emilie, die dafür sorgte, dass ihr Sohn nichts mitbekam. Lara pinkelte durch die Hose los. Der gelbe Strahl traf platschend auf dem Boden auf. Je länger Emilie Lara dabei zuhörte, desto erregter wurde sie. „Wie lange brauchst du noch?“, fragte sie deswegen leise. Lara meinte nur, sie sei bald soweit. Dabei griff sie sich vorn in den Slip, sodass der Urin nun in alle Seiten spritzte. Lara ließ einen lauten Pups. Dann versiegte der Urinstrahl. „Fertig, aber ich muss gleich auch noch groß. Das mach ich aber im Wasser“, verkündete Lara frech. Emilie schüttelte den Kopf. „Aber nur, wenn die Kinder draußen sind“, wollte sie energisch. Lara nickte wie selbstverständlich…
Eine Stunde später lagen die Familie und Lara in der Sonne auf ihrem großen Strandtuch. Sie hatten zudem eine dieser Strandmuscheln aufgestellt. Als die beiden älteren Kinder wieder ins Wasser wollten und der kleinere mal auf die Toilette musste, ging Emilie mit ihm. Jetzt lagen Tim und Lara alleine auf dem Tuch. „Wie gut kennst du eigentlich meine Frau?“, wollte Tim neugierig wissen. Möglicherweise wusste Lara irgendetwas über die Vorliebe von Emilie. „Gut“, meinte Lara einfach nur. Im gleichen Moment entwich ihr ein lauter Furz. „Oh, ich muss mal“, meinte Lara. „Bleib doch. Geh in die Strandmuschel. Die ist groß genug zum Hocken. Wenn du dir was drunter legst und ich ein Handtuch vor dich halte, wird jeder denken du ziehst dich um.“ Lara runzelte die Stirn. Sie nickte schlussendlich. „Wie stehst du eigentlich so zum Kacken? Und zu Urin?“, fragte Tim sofort, als Lara hinter dem Tuch saß und die Bikinihose hinunterließ. Jetzt konnte sie nicht mehr abhauen – sie würde ihm antworten. Lara zuckte mit den Schultern. „Ich finde es… beides… anmachend“, gab sie zögernd zu. „Warum?“ „Findet meine Frau das denn auch?“, erfragte Tim weiter. „Frag sie selbst.“ „Sag schon, Lara.“ Lara nickte kurz.
„Dann musst du mir aber auch eins sagen: Wie steht es um dich?“, sagte sie dann forsch. Tim: „Das ist schon geil. Aber… du machst ja überhaupt nicht“, stellte er fest. „Oh, ähm… ja!“ Lara verkniff das Gesicht. Presste stark. Die erste Wurst ploppte auf die Plastiktüte, die Lara dazu präpariert hatte, alles was sie musste, aufzunehmen. Eine weitere, diesmal viel längere Wurst fiel hinein. Tim linste am Handtuch vorbei zu Laras Po. Sie war wirklich ziemlich attraktiv. Er sah, wie eine weitere, große Wurst aus ihrem Poloch quoll. Sie fiel schließlich an den Rand der Plastiktüte. „Schaust du etwa zu?“, flüsterte Lara. Tim nickte nur. Lara hob eine Pobacke. Sie furzte laut. Stöhnte. Ein paar Köttel kamen. „ich muss aufpassen. Ich hatte gestern Durchfall wie Sau“, erzählte sie Tim. Sie knatterte wieder. „Und nun ist es fest?“, fragte Tim vorsichtig. Sonst würde nachher nicht alles aufgefangen werden können. Lara antwortete ihm nicht mehr. Stattdessen pupste sie nass in den Sand. Eine kleine Menge Durchfall kam aus ihrem Arsch. Und noch eine weitere. Eine dritte, vierte und fünfte. Dann ein letzter Pups und Lara begann, zu pissen. Sie bemühte sich, in die Plastiktüte zu machen, doch als ein neuerlicher Durchfall kam, konnte sie nicht in beide Richtungen gleichzeitig. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten auf die Handtücher Emilies und Tims. Sie pupste und machte einfach weiter. Als sie sich wieder aufrichten konnte, waren die Tücher braun befleckt. Lara machte noch etwas mehr als drei Minuten weiter und zog dann die Tüte zu. „Darf ich mal probieren?“, fragte er. „Die Tüte ist doch zu“, meinte Lara verlegen. „Und direkt??“ Lara zögerte. Sie nickte stumm. Tim streckte seine Hand aus und hielt sie in Laras Arschritze, in welcher es warm und nass war. Er nahm einen Klecks und roch erst daran. Danach probierte er. Es war geil, so etwas im Mund zu haben. Er tat seine Hand noch ein mal in Laras Ritze. Da pupste sie erneut nass. Tim steckte seinen Finger in das Poloch. Lara stöhnte laut. Er ging mit den braunen Fingern nach vorn und rieb zwischen Laras Beinen. Sie stöhnte immer heftiger. Dann kam sie und strullte noch einmal los.

Emilie kam erst wieder, als sie alles beseitigt und weggeräumt hatten. Als sie nicht hinsah, hielt Tim noch einmal seine Hand von hinten in ihre Körpermitte. Er beugte sich nach vorn und küsste Laras Po. Sie furzte zweimal langgezogen. Er küsste noch einmal ihren Po. Ein nächster Furz. Lara warf ihm einen strengen Blick zu. Aber Tim griff nur hinten in ihr Bikiniunterteil und bemerkte, dass ihr Poloch wieder nass war. Ein weiterer Furz traf nun auf seine Hand. Er war nass. Ein nächster. Tim küsste ihren Nacken. Dann nahm er seine Hand von ihrem Po und leckte sie genüsslich ab. Eigentlich eklig, aber dann doch nicht – dachte er.
Antworten