in der Schule

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von sunnyspy »

Da ist sicher was drann. Aber das Problem ist ja nicht der der die Situation sieht, sondern der glaubt gesehen zu werden.
Manchen ist das ja trotzdem egal, aufgrund meist fehlender Deckung sin Holländer ein gutes Beispiel. Da hab schon so einiges gesehen, den gehts im wahrsten Sinne am Arsch vorbei wenn sie gesehen werden.... sie kennen es bei der Landschaft nicht anders als das sie gesehen werden....
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von JrgF »

Ja, vieles ist auch reine Einstellungssache.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: in der Schule

Beitrag von Jocky »

Benno,

Kannst du den Klogang von deiner Lehrerin und dir ein bisschen besser beschreiben??

Wie stark hat es bei der Lehrerin gestunken und wie stark bei dir?? Meinst hat die Lehrerin gesessen oder in Skifahrer Haltung?? Bzw hat wer von euch beiden die Klovürste benutzt??

Und warum warst du und deine Lehrerin im gleichen Klotrakt und nicht Damen und Herren getrennt??
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: in der Schule

Beitrag von benno1 »

Lieber Jocky, hier eine kurze Antwort.
In meiner damaligen Schule waren Jungen und Maedchen getrennt. Die Maedchenabteilung war ueber den Hof und es gab in unserem Bau nur eine Lehrertoilette, mit getrennten Kabinen. Die war aber an jenem Tag wegen Bauarbeiten gesperrt. Also hatte die Lehrerin keine Wahl: entweder durch den ganzen Hof zu laufen, und das haette sie wahrscheinlich nicht geschafft, oder bei uns in das einzige Schuelerklo (nur fuer maennliche Schueler bestimmt) zu gehen. Das tat sie nun, da sie vermutete dass niemand mehr da waere. Es waren Stehklos, also musste man sich hinkauern. da gab es natuerlich mehr Laerm als bei Sitzklos.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: in der Schule

Beitrag von Jocky »

Benno, vielen Dank für deine Antwort. Hast mir sehr weitergeholfen.
Zu meiner anderen Frage nochmal
Wie sehr hat es bei der Lehrerin gestunken??
Kannst du das noch ein wenig beschreiben
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: in der Schule

Beitrag von benno1 »

Bei Stehklos gibt es sowieso einen Gestank; so bemerkt man kaum was noch dazu kommt. Ich kann mich leider nicht genau daran erinnern
Antworten