Toms Pics

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Die nächsten zwei Tage waren auch direkt wieder schön erfolgreich. Gestern Vormittag war es mega dringend und man sieht auch das ne Menge raus musste. War richtig zum genießen. Das obere ist vom Sonntag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Gestern habe ich es nicht mehr vor der Arbeit geschafft aufs Klo zu müssen, am Abend nach dem Essen konnte ich dann aber doch noch sehr erleichternd. Ich hab vorher noch 15-20 Minuten gewartet bis es dringend wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Ohh da hast du wieder sehr viel weicheres, dringendes... Sieht auch immer gut erlichternd aus. Da kann man ja manchmal neidisch drauf sein, aber nur manchmal
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Gestern war es zwar dringend aber zu meinem Erstaunen recht hart. Tat dennoch recht gut.
Die Wurst ist leider zum Teil verschwunden. Manchmal weine ich dem flachspüler schon nach....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Hi Tom...

Sieht man, das die Konsistenz anders ist, als sonst üblich bei dir. Schön schauts aus... Mal etwas fester.
Es ist doch auch schön erleichtert, wenn man sowas macht. Mir gehts jedefals so.

Man siehts doch trotzdem gut, auch ohne Flachspüler. Ich hab auch keinen mehr zur Verfügung. Trotzdem sieht man es meist gut.

Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Ich dachte ich lade auch mal wieder etwas von mir hoch.

Das Bild ist von gestern, ich hoffe es gefällt. Habe versucht die Geräuschkulisse ein wenig aufzunehmen, leider habe ich statt Pause Stopp gedrückt somit sind es zwei Files geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Gerade eben einen ganz dringenden Klogang gehabt, ich dachte ich lass Euch teilhaben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Toms Pics

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

toll:)
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 »

Nachdem ich gestern wegen morgendlichen Stress keinen Erfolg hatte, merkte ich heute schon während des Frühstücks dass sich der Druck schnell aufbaut. Das Ergebnis seht Ihr hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Toms Pics

Beitrag von Julia »

Sieht man, das es sehr dringend, sehr viel war. Da war Druck dahinter.
Antworten