Neuer Anlauf zum Thema Unfälle

Austausch über die Menstruation.
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Neuer Anlauf zum Thema Unfälle

Beitrag von wildpee »

Hallo zusammen. Entschuldigung nochmals weil ich mich neulich so doof ausgedrückt habe. tut mir sehr leid. Das gehört sich echt nicht. Dennoch vom Thema her nochmals die Frage ob es hier jemanden gibt der allgemein irgendwas zum Thema Unfälle bzgl Periode beitragen kann?
Weiterhin viel Spaß wünscht wildpee
Deleted User 7010

Re: Neuer Anlauf zum Thema Unfälle

Beitrag von Deleted User 7010 »

wildpee hat geschrieben: 03 Jun 2019, 05:35 Hallo zusammen. Entschuldigung nochmals weil ich mich neulich so doof ausgedrückt habe. tut mir sehr leid. Das gehört sich echt nicht. Dennoch vom Thema her nochmals die Frage ob es hier jemanden gibt der allgemein irgendwas zum Thema Unfälle bzgl Periode beitragen kann?
Weiterhin viel Spaß wünscht wildpee
dieses Unterforum "Periode" hätte gar nicht ein gerichtet werden brauchen weil sich hier sowieso nix tut und keine Frau schreibt und das sich ein Mann doof ausdrückt ist ja normal! Kann absolut verstehen wenn die wenigen Frauen die hier sind nur Scheisse posten! ich kann mich an Scheisse nicht aufgeilen! macht aber nichts....
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Neuer Anlauf zum Thema Unfälle

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Unfälle bezüglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf Unterwäsche, Hose oder Bettlaken, die regelmäßig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darüber zu erzählen gibt es eigentlich nicht ;)
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Neuer Anlauf zum Thema Unfälle

Beitrag von wildpee »

Dreamcatcher hat geschrieben: 30 Aug 2019, 21:09 Unfälle bezüglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf Unterwäsche, Hose oder Bettlaken, die regelmäßig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darüber zu erzählen gibt es eigentlich nicht ;)
oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzählen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hat ;)
Deleted User 7010

Re: Neuer Anlauf zum Thema Unfälle

Beitrag von Deleted User 7010 »

wildpee hat geschrieben: 05 Sep 2019, 00:09
Dreamcatcher hat geschrieben: 30 Aug 2019, 21:09 Unfälle bezüglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf Unterwäsche, Hose oder Bettlaken, die regelmäßig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darüber zu erzählen gibt es eigentlich nicht ;)
oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzählen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hat ;)
Die Flecken sind entstanden durch die Periode und im Höschen waren sie bis das Höschen in die nächste Waschmaschine gelangte.
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Neuer Anlauf zum Thema Unfälle

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

wildpee hat geschrieben: 05 Sep 2019, 00:09
Dreamcatcher hat geschrieben: 30 Aug 2019, 21:09 Unfälle bezüglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf Unterwäsche, Hose oder Bettlaken, die regelmäßig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darüber zu erzählen gibt es eigentlich nicht ;)
oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzählen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hat ;)
Entstanden: unbemerkter Beginn der Periode oder Tampon/Binde übergelaufen
Wie lange drin: bis ich zu Hause bin und die Wäsche wechseln kann
Wer hat es mitbekommen: bisher niemand
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Neuer Anlauf zum Thema Unfälle

Beitrag von wildpee »

Dreamcatcher hat geschrieben: 19 Sep 2019, 23:29
wildpee hat geschrieben: 05 Sep 2019, 00:09
Dreamcatcher hat geschrieben: 30 Aug 2019, 21:09 Unfälle bezüglich Periode sind einfach nur Blutflecken auf Unterwäsche, Hose oder Bettlaken, die regelmäßig mal vorkommen und einfach ausgewaschen werden. Spannendes darüber zu erzählen gibt es eigentlich nicht ;)
oh doch das ist sehr spannend -sofern du das möchtest - kannst du ja gerne mal erzählen wie die Flecken entstanden sind und wie lange sie noch im Höschen waren und ob wer was mitbekommen hat ;)
Entstanden: unbemerkter Beginn der Periode oder Tampon/Binde übergelaufen
Wie lange drin: bis ich zu Hause bin und die Wäsche wechseln kann
Wer hat es mitbekommen: bisher niemand
Ok, danke für die Antwort, aber magst du das evtl noch etwas ausführlicher erzählen? Also was du an solchen Tagen erlebt hast und wie es sich angefühlt hat und was du gedacht hast? Also so ne kleine Geschichte ;)
Antworten