Wie sieht Eure "Kackwoche" aus?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Wie sieht Eure "Kackwoche" aus?

Beitrag von PoomanAndy »

Hallo
Also zumindest bei mir ist es so das die Kacke so in einer Alltagswoche (Arbeit von Montag bis Freitag)verschieden ist,mal fester,mal mehr oder weniger oder auch mal gar nicht.Also ich liste mal so die Wochentage auf,angefangen Montag's.

Montag: Meist gar nichts,spüre auch nichts.
Dienstag: Spüre es so ab Vormittag,gibt dann immer Momente wo es heftig drückt,auch Furzattaken-die leisen,die auch recht stinken,Nachmittags dann höchste Zeit-es kommt viel und weich,nach ein paar Minuten kommt noch ne 2. kleinere,weiche Ladung.
Mittwoch:Nachmittags meist etwas weniger wie Dienstag und etwas fester,manchmal auch spät abends gegen 21 uhr-dann meist nicht weich.
Donnerstag: Fast ähnlich wie Dienstag.
Freitag: Nicht selten sehr unterschiedlich,von fester bis weich mit Druck alles dabei.
Samstag: DerKacktag! Merke schon was nach dem Aufstehen,warte aber bis nach Frühstück-mit Kaffee! Dann drückt es aber heftig und es kommt mit Druck viel und weich,Klobürste ist danach notwendig,2 Stunden später kommt noch mal ne richtig dünne Ladung,gerne auch mal in der Natur oder öffentliche Toilette.
Sonntag: Baut sich meist so ne Zeit nach Frühstück auf,nicht so heftig wie Samstag,dann kommt aber meist doch ein großer,weicher Haufen.

So ist es bei mir in einer Alltagswoche-wie sieht es bei Euch aus?
Freue mich über Antworten-besonders gerne von den Mädels hier.
Lg PoomanAndy
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Wie sieht Eure "Kackwoche" aus?

Beitrag von storyteller1 »

Als ich seinerzeit mit meiner Freundin zusammenkam und zu ihr zog, registrierte ich ( es war an einem Wochenende ) Samstag und Sonntag zwei richtig anstrengende und länger dauernde Sitzungen bei ihr.
Am Montag früh gab es einen donnernd krachenden Weichschiss. Da hielt so die ganze Woche mit leicht abnehmbarer Tendenz an.
Der Montag drauf war dann nur noch Rascheln und Knistern angesagt und ab dem Mittwoch wurde es dann wieder leiser und dauerte länger.

Und am dann folgenden Montag krachte es wieder, dass es eine wahre Freude war. Mittlerweile liess sie die Tür auch immer auf...

So nach und nach lenkte ich immer mal ein bisschen das Gespräch in die Richtung Klogewohnheiten und erfuhr dabei, dass sie es am liebsten weich hatte. Härtere und dickere Würste täten ihr weh, vor allem, wenn sie so langsam rauskämen.

Aus diesem Grund nahm sie so ca. alle 14 Tage eine Dulcolax, deren Wirkung dann so lange anhielt...

Wobei mir zugute kam, dass sie manchmal etwas schusselig war und das Gläschen mit den Pillen manchmal hier, machmal dort hinstellte und manchmal auch vergass, eine zu nehmen. Dann konnte ich Ohrenzeuge werden, wenn sie am nächsten Tag um jeden Zentimeter kämpfend und stöhnend ihre Betonklötze herausdrückte...
Antworten