Reifenklo

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Reifenklo

Beitrag von outdoorman »

Hallo,

Gestern nach einem umfangreichen Mittagessen - wieder mal die gute Küche meiner Schwiegermutter :!: machte ich einen Verdauungsspaziergang - dabei wusste ich, dass das Ende der Verdauung (vieles noch vom Vortag :roll: ) bald staffinden müsste....

Der Weg führte an einem Gewerbegebiet vorbei und danach gab's eine für den Verkehr abgesperrte Strasse, der ich folgte.

Die geteerte Strasse endete dann ziemlich abrupt vor einem kleinen Wäldchen. Links waren auch noch ein paar Bäume, rechts davon gab es ein Feld. Normalerweise wäre ich jetzt zum Kacken etwas weiter geradeaus in den kleinen Wald gegangen, doch nach den vorangegangenen starken Regenfällen war alles feucht und es gab überall tiefe mit Wasser gefüllte Löcher. Ausserdem bieten die Bäume im Winter ohnehin wenig Sichtschutz.

Da ich nicht irgendwo in einem Sumpfloch verschwinden wollte, und die Umgebung auch sehr menschenleer war, hätte ich mich ohne weiteres auf dem Asphalt ausscheissen können. Schon hatte ich dazu meine Jeans runtergezogen und wollte in Position gehen.

Doch dann hatte ich eine bessere Idee - ich sah da neben dem Asphaltband - neben viel unnötigem Sperrmüll - einen abgefahrenen Reifen, für den ich spontan eine halbwegs sinnvolle alternative Verwendung fand. 8-)

Zunächst habe ich die Stelle kurz sauber gewischt, wo ich meinen Arsch plazieren wollte. Das dazu verwendete Papier war etwas schwarz...

Dannn setzte ich mich auf den Reifen, und bereits nach kurzer Zeit und wenig Drücken kommt schon die erste Wurst. Und dann die 2., eine ziemlich lange: für die hab ich meinen Hintern leicht gehoben, ohne mich aber vom Reifen zu erheben..
Zum Schluss gelangte noch eine dritte Wurst in die Freiheit.

Dann hab ich ein paar Mal mit mitgebrachten Küchentüchern meinen Arsch abgeputzt... Wie man vielleicht dem Bild entnehmen kann, war die Erleichterung danach ziemlich gross :P

Fazit: für ein gelungenes Outdoor-Geschäft kann so ein alter Reifen ziemlich brauchbar sein... :D Vielleicht habt Ihr so was auch schon mal verwendet?

LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Liebe Grüße Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 27 Nov 2023, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Reifenklo

Beitrag von bluemoon »

Hallo Adelheid,

da ist der Reifen aber praktischer als ein Eimer. Einfach nach Gebrauch wieder mitnehmen, sauber und geruchlos. Ist ja schließlich ein Fass ohne Boden ;)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Reifenklo

Beitrag von outdoorman »

Hallo Adelheid!

Die Sache mit dem "Van" und den Eimern erinnert mich an einen lustigen amerikanischen Clip, den bestimmt einige hier auch kennen :D : da stehen vier Girls im Wettbewerb, jede hat einen Eimer bekommen und soll diesen während einer Fahrt als Klo hinten im Van benutzen. Gewonnen hat, wer das Gefäss am meisten auffüllen kann 8-)

Die meiste Zeit haben die Mädchen viel getrunken und entsprechend in die Eimer gepullert, ziemlich am Schluss meinte eine ziemlich angeheitert: "Vorsicht - ich muss jetzt noch dringend scheissen" :o :o .

Und nachdem der Ankündigung auch Taten folgten und sich der Duft im Fahrzeug entsprechend ausgebreitet hatte, mussten sich die anderen Girls reihum übergeben und konnten die Eimer so noch zusätzlich auffüllen :oops: ...

Denke, bei Euch in der Familie verläuft das Ganze etwas anders - benutzt denn jemand den Eimer während der Fahrt?


LG,
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Reifenklo

Beitrag von Adelheid »

Hallo Outdoor man,
Während der Fahrt geht gar nicht. Da muss man oder Frau angeschnallt bleiben.
Wenn es drückt, dann suchen wir uns ein ruhiges Oertchen.
Viele Grüsse Adelheid
JimK
Beiträge: 26
Registriert: 15 Mär 2015, 22:57

Re: Reifenklo

Beitrag von JimK »

outdoorman hat geschrieben:Hallo Adelheid!

Die Sache mit dem "Van" und den Eimern erinnert mich an einen lustigen amerikanischen Clip, den bestimmt einige hier auch kennen :D : da stehen vier Girls im Wettbewerb, jede hat einen Eimer bekommen und soll diesen während einer Fahrt als Klo hinten im Van benutzen. Gewonnen hat, wer das Gefäss am meisten auffüllen kann 8-)

Die meiste Zeit haben die Mädchen viel getrunken und entsprechend in die Eimer gepullert, ziemlich am Schluss meinte eine ziemlich angeheitert: "Vorsicht - ich muss jetzt noch dringend scheissen" :o :o .

Und nachdem der Ankündigung auch Taten folgten und sich der Duft im Fahrzeug entsprechend ausgebreitet hatte, mussten sich die anderen Girls reihum übergeben und konnten die Eimer so noch zusätzlich auffüllen :oops: ...

Denke, bei Euch in der Familie verläuft das Ganze etwas anders - benutzt denn jemand den Eimer während der Fahrt?


LG,
Nein das Video kenne ich leider nicht...



Super Idee mit dem Reifen! :)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Reifenklo

Beitrag von outdoorman »

Hallo Jim :!:

Danke Dir :P Werde versuchen, einen Link fûr dises Vid zu beschaffen...

LG,
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Reifenklo

Beitrag von lunacy »

outdoorman hat geschrieben:Fazit: für ein gelungenes Outdoor-Geschäft kann so ein alter Reifen ziemlich brauchbar sein... :D Vielleicht habt Ihr so was auch schon mal verwendet?
Hallo outdoorman!

Sehr schöne Idee hattest du da. Ist zwar schon ein bisschen her, aber macht es dadurch ja nicht uninteressanter.
Adelheid hat geschrieben:Wir haben wenn wir längere Strecken mit der Familienkutsche, d. H. Unser Auto unterwegs sind, ein Eimerklo dabei.
Und Adelheid, deine Geschichte mit dem Eimerklo hat auch was. Mir scheint, ihr seht das sowieso sehr locker innerhalb eurer Familie, kann das sein?
Stelle mir das grad vor, wie ihr einen Rastplatz ansteuert und dann nacheinander neben dem Auto den Eimer füllt... hihi! Muss man dann ja auch treffsicher sein denn draufsetzen wird wohl nicht klappen, oder? Da ist wohl eher drüber schweben angesagt...

Und da Outdoorman den besagten Clip der Mädels hintem im Van angesprochen hat, ich diesen Clip auch vor längerer Zeit mal gesehen habe, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin tatsächlich fündig geworden. Es ist aus der Serie "Rad Girls", eine Art "Jackass" mit Mädels.

https://www.youtube.com/watch?v=bG_Vbh8arNM (bisschen vorspulen, ab 3:30 Min gehts los...)

Ich glaube in der Serie wurden wohl ein paar Mal "unsere" Themen aufgegriffen, aber wie man sieht auch Rülpsen und Pupsen... Einfach mal ein bisschen bei Youtube stöbern, wer mag...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Reifenklo

Beitrag von Adelheid »

Hallo lunacy,

Die Kinder konnten sich schon drauf setzen, als sie noch kleiner waren. Ansonsten benutzen wir das Eimerklo nur dann wenn es eilig ist, dann. Das haelt Frau dann schon in der Schwebestellung aus.

Liebe Grüße Adelheid
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Reifenklo

Beitrag von lunacy »

Hallo Adelheid,

hat das Eimerklo denn eigentlich einen Deckel? Denn sonst wär es ja wohl eher nicht so angenehm, wenn es im Auto "mitfährt". Hab da grad überhaupt keine Vorstellung. Und ist drinnen ein Müllbeutel oder wie wird es entleert?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten