Draußen pissen...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Pipihannes »

Warum Taschentuch in den Schlüpfer? :?

So ein kleiner Pipifleck im Schlüpfer oder Leggings sind doch nichts schlimmes. :lol:

LG Pipihannes
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Ja, aber sie soll sich ja erstmal langsam herantasten.. ;)
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Gibt es was Neues zu berichten, Alexa?
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: Draußen pissen...

Beitrag von LoveDragon1234 »

Nein leider nicht...:-(
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von the ghost »

Traust Du Dich denn an Urinale heran, wenn sie in einem öffentlich zugänglichen Raum hängen?
gebückt und rein.jpg
Zum Vorwurf machen könnte Dir höchstens ein (ziemlich konservativer) Kerl, dass Du Dich in der Tür geirrt hättest, aber nicht das Abstrullen selbst. Nebenbei bemerkt kann man einer Frau am Urinal "nichts weggucken" - außer Bollen von der Seite. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Immer mit der Ruhe, noch traut sie sich nicht sich draussen abzuwischen.
Männertoilette ist Level 10.. :-)
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von the ghost »

Toilettentieftaucher hat geschrieben:Männertoilette ist Level 10.. :-)
Empfehlung: Antwerpen Hbf. Wie überall in Belgien gibt es keine Geschlechtertrennung. Dafür aber eine Trennung zwischen Urinal und WC. Dort gibt es 2 Drehkreuze. Für 2 Euro gelangt man in einen Raum mit lauter WC-Zellen und für 30 Cent in einen Raum mit einem Dutzend Urinalen. Nur Schamwände dazwischen. Die Waschbecken befinden sich vor den Drehkreuzen, können also umsonst benutzt werden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Draußen pissen...

Beitrag von Eike Fullpants »

Freestyler hat geschrieben: 11 Mai 2019, 15:16 Diese Angst hatten wir hier wohl alle beim "ersten Mal". :) Es ist ja auch der besondere Zeiz dabei, dass man theoretisch erwischt werden könnte. Andererseits möchte man genau das eben vermeiden. Ich kann auch nur darauf verweisen, dass die Auswahl des richtigen Ortes am wichtigsten ist. Wenn Du eine Stelle kennst, an der nur sehr sehr wenige Leute vorbei kommen, dann mach es da einfach. Ich weiß, klingt platt, aber nur so wird es funktionieren. Den richtigen Platz herausfinden, die Augen schließen und laufen lassen... Ich wünsche Dir, dass es klappt und ein bewegendes Erlebnis für Dich wird.
Wie ich lese kennst Du Dich ja gut aus ..... na gut DU "pisst" ja kein Unbeschriebenes Blatt :lol: ... wir werden die Welt schon verbessern ... äh goldig bewässern meine ich natürlich ;) :roll:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten