Joggen mit Schwiegermutti

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Stinggi
Beiträge: 221
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Joggen mit Schwiegermutti

Beitrag von Stinggi »

So Hallo zusammen,

Kleines Erlebnis von mir mit meiner Ex- Schwiegermutti!

Ich wohne zur damaligen Zeit bei meiner Freundin und bin dort regelmäßig Joggen gewesen.
Ab und an gingen auch meine Freundin oder ihr Mutti mit.

So auch eines Tages:D

Schwiegermutti und ich gingen Joggen nach so 5,5 Km kommt eine abzwegung an der wir immer eine kurze Pause einlegen.

Heute fragte mich ,,Biggi" ,so nenn ich jetzt mal meine Schwiegermutti;),ob ich Taschentücher dabei hätte?

Ich dann so: Ähhh jaa, eins! Wieso??

,,Biggi": Ich müsste glaub ich mal ins Gebüsch aber nich fürs kleine Geschäft :-/

Ich gab ich das Taschentuch und Sie ging hinter einen Baum im Gebüsch,ich versuchte die ganze Zeit sie zu beobachten
Doch auf einmal hörte ich ein stöhnen :D und der Stopfen aus ihrem Po scheinte sich zu lösen als ein Pflatsch Geräusch des nachfolgendem Dünnschiss ertönte:D
Meine enge Joggingbuxe entwickelte sich zum Zirkuszelt ;-)

Nach 2-3minuten kam sie wieder aus dem Gebüsch und sah wesentlich erleichtert aus:)
Sie hat nur kurz erwähnt das sie Bauchgrummeln hatte und wir sind ganz normal weiter gejoggt...

Ich bin NATÜRLICH Abends noch mal hin gefahren um mir ihr exemplan Live anzuschauen
Bin mir zwar ein bisschen komisch vor gekommen, weils ja meine Schwiegermutti ist aber es hat mich sehr erregt !
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Joggen mit Schwiegermutti

Beitrag von Adelheid »

Hallo,
das kommt beim Joggen öfter mal vor. Insbesondere wenn die Freizeit Sportlerinnen meinen Sie müssen vorher Magnesium Brause trinken. Da haut es bei machen den Korken nach hinten heraus.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten