Videos von meinen Freund

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Lili
Beiträge: 23
Registriert: 31 Dez 2017, 14:36

Videos von meinen Freund

Beitrag von Lili »

Hallo zusammen,
Im Urlaub vor 2 Jahren sind ich und mein Freund nach einigen Gläsern Wein auf das Thema unerfüllte wünsche sexueller Art gekommen. Als er mich fragte merkte er wohl an meiner Reaktion dass es durchaus Dinge gibt über die wir bis dahin nicht gesprochen haben bzw. Vorlieben von mir von denen er nichts weiß. Er ließ nicht locker und nach einiger Zeit gestand ich ihm unter Tränen das es mich erregt wenn er auf der Toilette ist und ich Geräusche vernehmen, den Geruch danach wahrnehme oder ich spuren in der Toilette entdecke. Ich hatte damals so große Angst er würde die Beziehung beenden und es total eklig finden. Anders als erwartet war er zwar irritiert wollte aber mehr darüber erfahren und war total neugierig wie er mir Freude bereiten könne.
Seit dem bekomme ich regelmäßig Videos von ihm, was ich natürlich total toll finde. Live dabei sein dürfte ich bis jetzt mich nicht, wobei er im Urlaub hin und wieder die Tür einen Spalt aufgeblasen hat ☺️

Anbei habe ich euch mein absolutes Lieblingsvideo eingestellt. Mich hat die Menge einfach total beeindruckt und ich schaue es mir einfach immer wieder gern an. Vielleicht gefällt es euch ja genauso gut.

Datei von filehorst.de laden
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: Videos von meinen Freund

Beitrag von DarkDemon »

Ich glaub jetzt nicht, dass ich mir das gerade angesehen habe :D
Da kann ich aber locker mithalten. Wenn ich mal wieder Kacken gehe, dann kommt da oft was GROßES raus.
Da klappt mir manchmal selbst die Kinnlade runter, bei dem Durchmesser :o

Tut mir echt leid für Dich, dass Du nicht Live mit dabei sein darfst. Das kann ich irgendwie nicht verstehen.
Jedenfalls, wünsche ich Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass Du das bald Live bei ihm miterleben darfst.
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Videos von meinen Freund

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Diese Ladung ist ja wirklich sehr beeindruckend! :lol:
so einem Freund hätte ich auch gerne.
Antworten