Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Würde es Dich denn nicht gerade deswegen reizen, wo Du weißt, daß Deine Kollegin das nicht mag, daß Du an dem Rastplatz rausfährst und Dich mit "ich muß mal, Du auch?" von Ihr verabschiedest . . . na komm schon, das würd Dich doch schon reizen . . . grins . . .
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Funktionirrt das Bilder hochladen bei dir wieder?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Fischgesicht hat geschrieben: 30 Mai 2019, 19:44 Funktionirrt das Bilder hochladen bei dir wieder?
Nein, leider noch nicht.

Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Jetzt wo das Hochladen wieder funktioniert, kann ich endlich meinen Vorrat von den Bildern von meinem Kackberg zeigen.
An diesem Tag hatte es ein wenig gescheit. Den Kackberg habe ich fast übersehen.
Carlotta 93.JPG
Ist aber kein Grund für mich draußen zu kacken.
Carlotta 94.JPG
Es paar Tage später sah es dann so aus.
Carlotta 95.JPG
Und natürlich wieder noch einen Haufen drauf gesetzt.
Carlotta 96.JPG
Es tauchte die Frage auf, was ich mit dem Papier von Popo abwischen mache.
Das entsorge ich neben dem Kackberg in Form von lila Servietten.
Carlotta 97.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Mr_Smith »

Hey Carlotta,
danke fürs posten. Immer wieder mega interessant, wie du dein Thema auslebst! Sehr cool.

Viele Grüße

Mr. Smith
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von semic »

Hi Carlotta,
da hast Du wirklich nicht zu viel versprochen, Du hast ganze Arbeit geleistet:
Nicht nur den privaten Kackplatz etappenweise mit einem Riesenhaufen zugeschissen, sondern gleich noch mit all den kackeverschmierten Servietten ein echtes Schlachtfeld hinterlassen. :mrgreen:
Überhaupt die lila Servietten, sieht fast so aus, als ob sie als Reviermarkierung dienen, um Unbefugte von der Störung dieses ambitionierten Privatprojekts abzuhalten. Sind ja sozusagen Dein Markenzeichen. Gibt's da 'nen besonderen Grund warum Du gerade die bevorzugt benutzst ? Reissfest und doch schön weich und flauschig am Hintern ? :D
Aber der Star ist natürlich der Komposit-Haufen, auch wenn er sich langsam Richtung Kompost verändert. Das ist schon imposant zu sehen, was jeder von uns, egal ob Männlein oder Weiblein, so mit der Zeit zusammenscheisst. Ein schöner, dicker Haufen Carlotta liegt da jedenfalls, nochmal mit einer frischen Ladung aufgestockt. Vielen Dank für das Projekt und dessen Dokumentation. Falls es noch weitere Bilder gibt, gerne mehr davon.
Grüße, semic
Trojanscissor
Beiträge: 31
Registriert: 23 Mai 2015, 05:05

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Trojanscissor »

Sehr cool, dass die Upload-Funktion wieder geht! Hab ich lange drauf gewartet :D
Der erste Schwung Bilder ist schon top! Ich warte schon auf den nächsten Schwung ;)
Leider zwar keine aktuellen (echt ne doofe Praktikantin xD) aber du hast ja damals schon mind. 17 weitere Bilder aus 8+ Besuchen gehabt.

Nochmal dicken Dank und ich hoffe, dass das Projekt ein Revival erfährt, wenn wieder möglich

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

semic hat geschrieben: 02 Jun 2019, 21:09 Hi Carlotta,
Überhaupt die lila Servietten, sieht fast so aus, als ob sie als Reviermarkierung dienen, um Unbefugte von der Störung dieses ambitionierten Privatprojekts abzuhalten. Sind ja sozusagen Dein Markenzeichen. Gibt's da 'nen besonderen Grund warum Du gerade die bevorzugt benutzst ? Reissfest und doch schön weich und flauschig am Hintern ?
Grüße, semic

Die ersten drei Packungen in drei verschiedenen lila Tönen habe ich mal von einer Kollegin oder einem Kollegen zu Weihnachten beim Wichteln bekommen. Und das war noch nicht einmal Schrottwichteln. Da lila zu meine Einrichtung und Geschirr sowas von scheiße passt, habe ich angefangen mir mit den Dingern den Hintern abzuputzen, wenn ich draußen gekackt habe oder das Papier in den Autobahn Toiletten alle war.
Seit ich diese drei Packungen dieser sinnvollen Verwendung zugeführt habe und diese dann aufgebraucht waren, hole ich mir beim Kaufland immer neue, wenn ich wieder welche benötige. Sind gar nicht mal so teuer.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Und noch einen drauf gesetzt.

So sah der Berg vorher aus.
Carlotta 98.JPG
Und so mit einer weiteren Wurst.
Carlotta 99.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WildKacker
Beiträge: 141
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von WildKacker »

Wunderschöner Haufen; wenn ich den zufällig finden würde, würde ich auch was drauflegen :D
Vielen Dank für's Teilen; gibt es villeicht noch mehr Bilder?
Antworten