In Unterführungen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie findet Ihr das?

m: Absolute Sauerei. Es fließt kaum ab, verdunstet bei schlechter Belüftung und stinkt fürchterlich.
15
14%
m: Praktisch. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, ist sehr gering.
3
3%
m: Wo andere ihr Revier schon markiert haben, schiffe ich am liebsten auch noch hin, damit es auch richtig stinkt.
20
19%
m:Mir egal. Ich pinkle, wo die Blase gerade drückt - egal ob in einer Unterführung oder sonstwo.
31
29%
w: Absolute Sauerei. Es fließt kaum ab, verdunstet bei schlechter Belüftung und stinkt fürchterlich.
8
7%
w: Praktisch. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, ist sehr gering.
10
9%
w: Wo andere ihr Revier schon markiert haben, schiffe ich am liebsten auch noch hin, damit es auch richtig stinkt.
2
2%
w:Mir egal. Ich pinkle, wo die Blase gerade drückt - egal ob in einer Unterführung oder sonstwo.
18
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

In Unterführungen

Beitrag von the ghost »

In Bahnhofsunterführungen stinkt es oft bestialisch nach Urin - nur selten wird dort jemand in flagranti erwischt
Bild

Wie findet Ihr das?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von stefan »

ich kenne so eine unterfürung in der es immer nach pisse stinkt. ich muss da öfter durch laufen und finde das ecklig. ich muss aber zugeben das ich das auch schon gemacht habe aber da war so ein gitter damit das wasser ablaufen kann. das war schon zimlich spät und ich war sicher das niemand in der nähe ist sonst hätte ich mich nicht getraut.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: In Unterführungen

Beitrag von MiaAntonela »

Schuldig, auch schon mehrmals gemacht.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: In Unterführungen

Beitrag von Mellikarl »

Ich pisse lieber im Grünen - aber wenns nicht anders geht...
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: In Unterführungen

Beitrag von anna86 »

Ich bevorzuge auch das Gebüsch, hab aber auch schon einige male in Unterführungen gepinkelt. Ob meine Pisse da abfließt oder nicht ist mir egal.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von the ghost »

anna86 hat geschrieben:Ob meine Pisse da abfließt oder nicht ist mir egal.
Eine Vergrößerung des Bildes ergibt, dass die Dame auf dem Bild offenbar eine Rinne unter dem Arsch hat und dass sich vor dieser ein Schachtdeckel befindet. Ob es sich dabei um den Abfluss der Rinne handelt, ist nicht erkennbar. Erkennbar ist dafür, dass in der Unterführung Pommes-Schalen und ähnlicher Müll rumfliegt. Von "Sauberkeit" kann also keine Rede sein.

Auffällig bei den Antworten ist, dass das Thema "Reviermarkierung" bei den Herren höchste Priorität hat, bei den Damen hingegen überhaupt keine... :mrgreen:

Bei den anderen Antworten ergibt sich dagegen das gleiche Bild. Warum? :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: In Unterführungen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ich find's einfach unangenehm, wenn ich durch solche Unterführungen durch muß, wo's penetrant nach Urin stinkt.

Und weil ich's selber nicht mag, will ich das auch anderen nicht auf's Auge drücken.

In die grüne Natur, wo's abrauchen und durch Regen weggewaschen werden kann, gerne. Aber wo's liegenbleibt und andere belästig? . . . ne!

Mike
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von Lena04 »

Ich hab schon öfter in Unterführungen gepisst, auch mit Freundinnen, das bietet sich iwie an, besondes nachts. Da riechts meist eh nach Pisse, da denk ich mir halt auch, dass es ok ist da auf Klo zu gehen. Tempos liegen manchmal auch schon da von anderen Mädels, die da auch pissen waren. Das ist immer ein gutes Zeichen, das es sicher ist da hinzupissen, ist für Mädels halt auch immer wichtig. Wo eine hingepisst hat, pissen bald ganz viele hab ich immer den Eindruck. Bei uns in der Gruppe pissen wir dann nacheinander in der Unterführung, die andren Mädels stellen sich drumrum und geben Sichtschutz, falls doch jemand kommt und reichen Taschentücher zum Abwischen.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von Heidi »

Ich find's eklig, wenn's nach Pisse riecht. Darum mache ich es normal nicht. In Ausnahmefällen, wenn's einfach nicht anders geht, OK.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: In Unterführungen

Beitrag von Lena04 »

Heidi hat geschrieben: 19 Nov 2021, 18:30 Ich find's eklig, wenn's nach Pisse riecht. Darum mache ich es normal nicht. In Ausnahmefällen, wenn's einfach nicht anders geht, OK.
Ja das ist hart ekelig, in manchen Ecken stinkt es so abartig, aber dann ist es zumindest nicht schlimm, wenn wir da auch noch alle hinpissen. War ja eh schon eine Pissecke. Da ist einfach die Hemmschwelle niedriger, ist vorallem gut wenn mal ein Mädel dabei ist die nur ungern irgendwo unterwegs hinpisst.
Antworten