Dringen...

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Melo
Beiträge: 3
Registriert: 10 Apr 2017, 22:58

Dringen...

Beitrag von Melo »

Gestern habe ich bei meiner Freundin geschlafen, da ihre Eltern im Urlaub sind und wir deswegen alleine waren. Am Anfang bestellten wir uns Pizza und schauten Netflix. Dabei trank ich eine 1.5 Lieter Cola Flasche alleine aus. Als wir mit der Pizza fertig waren, gingen wir eine runde mit ihrem Hund spazieren! Nach ca 20 Minuten spaziergang spürte ich einen starken Druck auf meiner Blase, jedoch ignorierte ich ihn. Nach einer Stunde waren wir wieder zuhause und ich musste extrem pissen. Jedoch setzte ich mich zuerst auf das Sofa, dabei saß meine Freundin auf mir. Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen und deswegen hielt ich es noch aus. Nach ca 10 Minuten stand sie auf, nahm meine Hand und wir gingen auf ihr Zimmer. Dorte fragte sie mich ob wir gemeinsam Baden gehen wollen und ich sage natürlich ja. Also gingen wir gemeinsam nach oben ins Badezimmer und sie ließ die Wanne ein. Als sie das machte sagte ich zu ihr das ich aufs Klo gehe weil ich es nicht mehr aushalten würde. Sie wollte jedoch das ich bei ihr bleibe und noch kurz warte. Sie kam zu mir und fing an mich zu küssen. Das machte mich einfach nur geil und ich bekam einen steifen. Sie ging mit mir aufs Klo. Ich stellte mich hin und sie stand hinter mir.. Als ich agefangen hatte zu pissen griff sie nach meinen penis und hielt ihn bis ich fertig war. Ich wurde noch geiler! Als wir dann in die Wanne gegangen sind hat sie mir einen geblasen und danach hatten wir geilen Sex! Der starke druck hat sich also ausgezahlt! :geek:
finn123
Beiträge: 7
Registriert: 21 Jan 2019, 03:30

Re: Dringen...

Beitrag von finn123 »

Sehr nice, scheint wohl auch deiner Freundin zu gefallen :D
Dine
Beiträge: 22
Registriert: 20 Feb 2018, 17:57

Re: Dringen...

Beitrag von Dine »

Geiles Erlebnis!

Magst du mir vielleicht eine Direktnachricht schreiben? Ich würde dir gerne eine schreiben, aber du hast es wohl ausgestellt dass man dir Nachrichten senden kann.
Antworten